Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Odonkor

von pic » 27. Aug 2015, 22:23

Na ja ist doch auch OK. Wir haben doch eh nichts davon, egal wer gewinnt. ;)
Und diejenigen die am meisten auffallen sollen wohl auch eher nicht gewinnen, siehe Klaus :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 23:49

WokHog (27.08.2015, 23:18) hat geschrieben:Der Langweiler aber wahrscheinliche Staffelsieger hat das Ticket fürs Finale auch sicher.... :gaehn:

der David sagt zwischendurch ganz schön gute Sachen.
man merkt ihm an, dass er schon viel durchgemacht hat und dadurch sehr gereift ist.
und man erkennt an seinem Verhalten, dass er schon viel gesehen und erlebt hat und zwar nicht nur in Deutschland. :ja:
wer allerdings nur auf aufgepumpte Oberweiten schielt, bekommt das Wesentliche eben nicht mit ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: David Odonkor

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 00:59

der Bendel versucht krampfhaft demZuschauer zu vermitteln, dass David irgendwie falsch ist, kein Rückgrat hat und im Grunde schuld ist an der Eskalation mit Nino....der hat wohl den Schuss nicht gehört :evil:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von pic » 28. Aug 2015, 01:11

Tussnelda (28.08.2015, 01:59) hat geschrieben:der Bendel versucht krampfhaft demZuschauer zu vermitteln, dass David irgendwie falsch ist, kein Rückgrat hat und im Grunde schuld ist an der Eskalation mit Nino....der hat wohl den Schuss nicht gehört :evil:


Na sie wollen ihn nicht als Gewinner, deswegen sowas halt :'(
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Blackbox » 28. Aug 2015, 09:37

auch wenn David für mich einer der langweiligsten Teilnehmer war . ich halte ihn aber für den ehrlichsten ..mit seiner gestrigen Nominierung gegen den Durstigen hat er bei mir total gepunktet ! er hat Eier in der Hose und ist kein Ar***kriecher ! :yes:


DAVID MUSS GEWINNEN !!! :bet:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 13:42

Das personifizierte Wachkoma O_O O_O O_O :ko:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Kowalski » 28. Aug 2015, 14:31

Sintscherl (28.08.2015, 14:42) hat geschrieben:Das personifizierte Wachkoma O_O O_O O_O :ko:



Also wenn schon Rosamunde TV, dann auch knallhart:

David for Pilcher!
Kowalski
 

Re: David Odonkor

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 14:34

Blackbox (28.08.2015, 10:37) hat geschrieben:auch wenn David für mich einer der langweiligsten Teilnehmer war . ich halte ihn aber für den ehrlichsten ..mit seiner gestrigen Nominierung gegen den Durstigen hat er bei mir total gepunktet ! er hat Eier in der Hose und ist kein Ar***kriecher ! :yes:


DAVID MUSS GEWINNEN !!! :bet:


Die gestrige Nominierung kann ich nachvollziehen.
Von BB wurde ein Alkoholverbot ausgesprochen und nachdem NDA das ignoriert hat,mussten alle 3 in den Keller.
Natürlich ist er davon ausgegangen,das Nino durch seine Ignoranz die Schuld daran trägt.
Er konnte nicht wissen,dass der Kellergang schon im Voraus geplant war,also geht die Nominierung in Ordnung.

Warum er ihn aber bereits zum wiederholten mal nominiert hat,ist mir schleiherhaft. Das Argunent NDA habe sich respektlos gegenüber anderen Mitbewohnern verhalten,müsste er mir mal erklären.Mir fällt da niemand ein den er angegriffen oder beleidigt hätte,abgesehen von DN und die hatte es nun wirklich mehr als verdient.

Ich hoffe,DO schaut sich nach der Staffel mal an,was Frau Nick mit den Damen so für üble Spielchen getrieben hat,vielleicht geht ihm dann auch endlich ein Licht auf,dass er von DN nur benutzt wurde,um schlechtes Wetter gegen NDA zu machen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Stitchi » 28. Aug 2015, 15:49

Nach zwei Wochen kann ich sagen: Ein absolut symphatischer Mensch. Würde ich gerne als Freund haben. Ich denke, auf den ist Verlass und der würde einem auch auf ehrliche, doch nicht bösartige und ruhige Art die Meinung geigen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor

von Siri » 28. Aug 2015, 15:53

Sintscherl (28.08.2015, 14:42) hat geschrieben:Das personifizierte Wachkoma O_O O_O O_O :ko:


Auf den Punkt gebracht :top: sehr sehr geil :rofl: :biglol: :abklatsch:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Fireball » 28. Aug 2015, 17:27

Den finde ich sehr nett,ein ehrlicher Mensch für mich und ein guter Kumpel.Abzug kriegt er von mir fürs nicht Nacktduschen :rofl: lasse es aber aufgrund der Ehefrau gelten :lol: das einzige,was mich gestört hat,dass er der Nick nicht mal den Marsch geblasen hat,auf ihn hätte sie vielleicht gehört,er hat auch mitbekommen,dass sie teilweise ekelhaft zu den beiden Mädchen war und hat nichts gesagt.Nunja,aber er wäre trotzdem ein würdiger Sieger,Daumen hoch :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 18:15

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, war David die ganze Zeit mein Favorit, weil ich ihn auch für einen angenehmen und ehrlichen Menschen gehalten habe. Er hat bei mir an Sympathiepunkten verloren, weil er keine direkte Aussprache mit Nino gesucht hat. Auch auf Nachfrage von Nino, warum er ihn nominiert hat, kam nur eine Wischiwaschi-Antwort, ohne wirklich konkret zu werden.

Ich mag diese Leisetreter nicht, die ihren Unmut über etwas längere Zeit sammeln und dann nur ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Von einem wahren Freund erwarte ich, dass er mich in dem Moment, wo etwas passiert, zur Seite nimmt und mit mir in aller Ruhe über die Situation spricht. Nur so werde ich darauf aufmerksam und kann über mein Verhalten nachdenken bzw. es ggf. ändern.
Vollmondin
 

Re: David Odonkor

von pic » 28. Aug 2015, 18:40

Vollmondin (28.08.2015, 19:15) hat geschrieben:Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, war David die ganze Zeit mein Favorit, weil ich ihn auch für einen angenehmen und ehrlichen Menschen gehalten habe. Er hat bei mir an Sympathiepunkten verloren, weil er keine direkte Aussprache mit Nino gesucht hat. Auch auf Nachfrage von Nino, warum er ihn nominiert hat, kam nur eine Wischiwaschi-Antwort, ohne wirklich konkret zu werden.

Ich mag diese Leisetreter nicht, die ihren Unmut über etwas längere Zeit sammeln und dann nur ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringt. Von einem wahren Freund erwarte ich, dass er mich in dem Moment, wo etwas passiert, zur Seite nimmt und mit mir in aller Ruhe über die Situation spricht. Nur so werde ich darauf aufmerksam und kann über mein Verhalten nachdenken bzw. es ggf. ändern.


Ein wahrer Freund nach 14 Tagen? Er ist ein Bekannter vielleicht wenn überhaupt. Und das er ihn nominiert hat ohne das vorher mit ihm zu besprechen ist OK. Ist nur ein Spiel, sagte das der Alki nicht oft genug selber. Sie werden sich warscheinlich nach den Pflichtterminen nicht mehr sehen, weil ihre Welten zu verschieden sind. Also hat David nichts falsch gemacht.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 18:56

pic (28.08.2015, 19:40) hat geschrieben:
Ein wahrer Freund nach 14 Tagen? Er ist ein Bekannter vielleicht wenn überhaupt. Und das er ihn nominiert hat ohne das vorher mit ihm zu besprechen ist OK. Ist nur ein Spiel, sagte das der Alki nicht oft genug selber. Sie werden sich warscheinlich nach den Pflichtterminen nicht mehr sehen, weil ihre Welten zu verschieden sind. Also hat David nichts falsch gemacht.


Ich bezog mich auf das Posting von Stitchi, die schrieb, dass sie ihn gerne als Freund hätte, Pic. Ich hatte nur vergessen, Stitchi zu zitieren. :tuete:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor

von pic » 28. Aug 2015, 19:08

Sorry. Hatte es nicht so gesehen. Aber eigentlich sollte es uns allen egal sein wer gewinnt. Bekommt ja keiner von uns was von ab ;)
Na ich hoffe das Normalo BB wird besser :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste