Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Odonkor

von Wicket » 27. Aug 2015, 06:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Er ist :
Größe: 1,72 m
Gewicht: 74 kg
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 07:26

Die moralische Instanz der Staffel, aber irgendwie ist das herumgememme nervig! :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Siri » 27. Aug 2015, 09:25

Ich find ihn langsam auch sehr nervig. Benimm-Apostel :evil: :evil: wie langweilig :gaehn:
Gut, Nino hat einen über Durst getrunken und ihm die Meinung gegeigt. Ist das so schlimm?
David gibt Nino die Schuld, dass sie wieder runter mussten und hetzt damit jeden gegen Nino auf ... im Prinzip macht David im Moment mit Nino nichts anders, als es der Rest der Manschaft mit Nina gemacht hat.
Als Sportler muss man ehrgeizig sein, sonst kommt man nicht zum Erfolg.... aber das hier ist ein Spiel, einfach nur ein Spiel und stört mich sein Ehrgeiz ungemein.
Im übrigen wollte er auch fuddeln beim Duell :twisted: :twisted:
Ich für meinen Teil habe meine Meinung geändert: Er soll zwar ins Finale, aber gewinnen möchte ich ihn nicht mehr sehen :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 09:54

Siri (27.08.2015, 10:25) hat geschrieben:Ich find ihn langsam auch sehr nervig. Benimm-Apostel :evil: :evil: wie langweilig :gaehn:
Gut, Nino hat einen über Durst getrunken und ihm die Meinung gegeigt. Ist das so schlimm?
David gibt Nino die Schuld, dass sie wieder runter mussten und hetzt damit jeden gegen Nino auf ... im Prinzip macht David im Moment mit Nino nichts anders, als es der Rest der Manschaft mit Nina gemacht hat.
Als Sportler muss man ehrgeizig sein, sonst kommt man nicht zum Erfolg.... aber das hier ist ein Spiel, einfach nur ein Spiel und stört mich sein Ehrgeiz ungemein.
Im übrigen wollte er auch fuddeln beim Duell :twisted: :twisted:
Ich für meinen Teil habe meine Meinung geändert: Er soll zwar ins Finale, aber gewinnen möchte ich ihn nicht mehr sehen :nagel:
Es ist schon längst geklärt, dass sie nicht deswegen runter mussten, es erschien aber David UND Menowin so, da BB vorher gesagt hatte, es soll kein Alkohol mehr getrunken werden und Nino trotzdem trank. Das war ein Regelverstoss und sie dachten, es wäre die Bestrafung, mehr nicht. Überhaupt nicht mit dem Mobbing gegen Nina vergleichbar, das ist lächerlich. David war der erste, der heute sagte, wir vergessen, was gestern war.......er wird es auch sicher nicht weiter thematisieren.....außer man fragt ihn
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Siri » 27. Aug 2015, 10:29

[quote="Tussnelda [url=http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=789623#p789623](27.08.2015, 10:54)[/urlquote].......er wird es auch sicher nicht weiter thematisieren.....außer man fragt ihn[/quote]

sehe ich anders und das wird man heute spätestens bei der Begründung für die Nominierung sehen.
Aber jedem seine Meinung gelle :ja:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 13:51

Nachdem die fingerzeigenden Moralisten möglicherweise dominieren, wird der vorbildliche und gute, wenn auch sterbenslangweilige Odonkor eventuell siegen! Hach wie gut ist doch die Welt - und die Unterhaltungsbranche, Pfui, pfui, böse....... :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 14:46

was hat er denn zu bieten gehabt ? was hat er gebracht im Haus ? ich hab kaum was mitgekriegt , erst seit vorgestern :oops: der sieht gut aus aber ich kannte den weder vom Namen her , noch vom Aussehen . hmmm und der ist scheinbar jetzt der große Favorit? also , was ich jetzt die zwei Tage von ihm gesehen habe war pure Langeweile . ich weiß auch nicht , nach welchen Kreterien bei PBB beurteilt wird . ich finde , daß der David schon sehr gut aussieht aber sorry, vom Unterhaltungswert aus gesehn lost er voll ab ( zumindest was ich gesehn habe ) ? und die Unterhaltung steht für mich immer im Vordergrund , da kann einer noch so schön und noch so nett sein :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 14:51

Pinkorhuhn (27.08.2015, 15:46) hat geschrieben:was hat er denn zu bieten gehabt ? was hat er gebracht im Haus ? ich hab kaum was mitgekriegt , erst seit vorgestern :oops: der sieht gut aus aber ich kannte den weder vom Namen her , noch vom Aussehen . hmmm und der ist scheinbar jetzt der große Favorit? also , was ich jetzt die zwei Tage von ihm gesehen habe war pure Langeweile . ich weiß auch nicht , nach welchen Kreterien bei PBB beurteilt wird . ich finde , daß der David schon sehr gut aussieht aber sorry, vom Unterhaltungswert aus gesehn lost er voll ab ( zumindest was ich gesehn habe ) ? und die Unterhaltung steht für mich immer im Vordergrund , da kann einer noch so schön und noch so nett sein :nagel:

Irgendwie gibt es heuer eine gewisse Ordnungsinstanz! Da kam bislang fast nur der Odonkor durch! Desiree ist sowiso der Antichrist, Nino ist Pfui weil er trinkt ....
Langeweile wurde somit gesellschaftsfähig. Hauptsache politisch korrekt, nix falsches sagen oder tun.... Eine heuchlerische Scheinwelt eben und alle solln sich lieb haben. :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 15:08

Eine heuchlerische Scheinwelt eben und alle solln sich lieb haben.

jjjjaapp -so isses !du hast es erkannt :danke: ich wollte das nicht so direkt ausdrücken, um hier nicht gleich einen Shitstorm auszulösen :unschuld: -
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: David Odonkor

von Betablocker » 27. Aug 2015, 15:15

:tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:
Er hat Höchstleistung vollbracht im Haus
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das war doch seelische Grausamkeit und Folter .
Allein dafür das er das ertragen mußte hat er den Sieg verdient

Er hat sich nie beklagt egal was war er hat abgeliefert.
Da muß man ja kein Unterhalter unbedingt sein ,manchmal ist weniger mehr ,finde ich
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 15:17

bei einer Unterhaltungsshow ist weniger eben nicht mehr :tztz: sondern eben nix, niente, schnarch. :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Betablocker » 27. Aug 2015, 15:21

Sintscherl (27.08.2015, 16:17) hat geschrieben:bei einer Unterhaltungsshow ist weniger eben nicht mehr :tztz: sondern eben nix, niente, schnarch. :gaehn:

Ich bin doch bescheiden :rofl:
Ich bin froh wenn die Kinder abends im Bett sind da kann es auch mal ruhiger zugehen ;)
Solange nicht alle so sind wie er ist es doch gut.
Da macht es dann die Mischung
also 4 Davids muß ich dann auch genauso wenig haben wie 4 Ninos die vorher Durst hatten
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: David Odonkor

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 15:27

Betablocker (27.08.2015, 16:15) hat geschrieben::tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:
Er hat Höchstleistung vollbracht im Haus
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das war doch seelische Grausamkeit und Folter .
Allein dafür das er das ertragen mußte hat er den Sieg verdient

Er hat sich nie beklagt egal was war er hat abgeliefert.
Da muß man ja kein Unterhalter unbedingt sein ,manchmal ist weniger mehr ,finde ich


Liebelein . ich war bis vorgestern im Urlaub . habe nur das beurteilt was ich gesehn habe und gelesen . Die Einträge sprechen ja auch Bände .

:pscht: und wieso soll er gewinnen , wenn er Desiree seelisch und grausam foltert ? :kopfkratz: also Mir sollte so ein Kerl in dieser Pose zu nahe kommen dann gäbs aber was auf die 12 :wife:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: David Odonkor

von Betablocker » 27. Aug 2015, 15:31

Naja aber er hats es ja nicht freiwillig getan,sondern weil es eine Aufgabe war und es dafür eine Belohnung für den Keller gab.
Der fand das bestimmt weniger schön in dieser Pose auf Bildern festgehalten zu werden geschweige denn einen Striptanz vor Desiree aufzuführen

Ist ein Beispiel dafür das er ohne aufzumucken für die Gruppe was getan hat
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 15:33

stimmt, ohne Auftrag bewegt er sich eher nicht! :gaehn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste