Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Odonkor

von meingott » 23. Aug 2015, 21:57

Stitchi (23.08.2015, 22:40) hat geschrieben:RAUS HIER LÄSTERMÄULER UND IGNORANTEN!!! :nagel: :rofl: :rofl: :rofl:

:troest: Du kannst ja ruhig weiter die Blöd lesen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 24. Aug 2015, 00:19

David war mir schon vorher nie unangenehm aufgefallen. Seit seinem Verhalten und den Gesprächen nach dem Voting gegen Wilfried, hat er bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt. Seine Betroffenheit, dass die Gruppe nicht wie ein Team gehandelt hat, habe ich ihm zu 100 % abgenommen. Das war keine Show für die Kameras.

Deshalb hoffe ich sehr, dass er als Gesamtsieger der Staffel hervorgeht. :bet:

:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor

von schwarzerkater » 24. Aug 2015, 08:23

Stitchi (21.08.2015, 16:08) hat geschrieben:Mein absoluter Favorit ...

schließe mich dir gerne an :totalverliebt: :top:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: David Odonkor

von Blackbox » 24. Aug 2015, 09:38

schätze mal , der wird gewinnen . ich find den nett .. aber irgendwie könnte er noch ein bißchen Gas geben . mir etwas zu ruhig .. aber er ist schon okay . seine Frau /Freundin (?) ist auch ne sehr nette .. die gefällt mir auch :)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Stitchi » 24. Aug 2015, 15:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:narf: :narf: :narf:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 24. Aug 2015, 15:41

Vollmondin (24.08.2015, 01:19) hat geschrieben:David war mir schon vorher nie unangenehm aufgefallen. Seit seinem Verhalten und den Gesprächen nach dem Voting gegen Wilfried, hat er bei mir sehr viele Pluspunkte gesammelt. Seine Betroffenheit, dass die Gruppe nicht wie ein Team gehandelt hat, habe ich ihm zu 100 % abgenommen. Das war keine Show für die Kameras.

Deshalb hoffe ich sehr, dass er als Gesamtsieger der Staffel hervorgeht. :bet:

:daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

Er mag ja ein netter Kerl sein, aber unterhaltsam ist er nicht!
Oder reicht es in Deutschland schon aus ein Fußballer zu sein, damit alle Lein feuchtes Hoserl kriegen und lechzen? :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Tussnelda » 24. Aug 2015, 15:48

Sintscherl (24.08.2015, 16:41) hat geschrieben:Er mag ja ein netter Kerl sein, aber unterhaltsam ist er nicht!
Oder reicht es in Deutschland schon aus ein Fußballer zu sein, damit alle Lein feuchtes Hoserl kriegen und lechzen? :nagel:

es ist unterhaltsam, für mich, einen ganz normalen, bodenständigen Menschen, ohne Allüren trotz einer gewissen Prominenz dort kennen zu lernen........langweilig ist das nicht, er drängt sich nicht in den Vordergrund, so würde ich es bezeichnen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von meingott » 24. Aug 2015, 18:02

Tussnelda (24.08.2015, 16:48) hat geschrieben:es ist unterhaltsam, für mich, einen ganz normalen, bodenständigen Menschen, ohne Allüren trotz einer gewissen Prominenz dort kennen zu lernen........langweilig ist das nicht, er drängt sich nicht in den Vordergrund, so würde ich es bezeichnen

:top: Weil zu wenige Like-Buttons! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 07:28

Sintscherl (24.08.2015, 16:41) hat geschrieben:Er mag ja ein netter Kerl sein, aber unterhaltsam ist er nicht!
Oder reicht es in Deutschland schon aus ein Fußballer zu sein, damit alle Lein feuchtes Hoserl kriegen und lechzen? :nagel:



Ich habe mit Fußball absolut gar nichts am Hut. Ich weiß nur, dass der Ball rund ist. :rofl:

Für mich muss da niemand den Pausenclown spielen, um unterhalten zu werden. David Odonkor ist 100 % authentisch. Der spielt keine Rolle, sondern ist ein angenehmer und sozialer Mensch mit einem großen Gerechtigkeitssinn und viel Empathie. Er hatte sogar feuchte Augen, als er mit Menowin über das Voting sprach, bei dem Wilfried 4 von 5 Stimmen bekam.

Aber wir beide hatten das ja schon an anderer Stelle geklärt, dass ich diese Feng Shui-Art lieber mag. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 25. Aug 2015, 07:52

Nachdem die meisten vergessen das es um Unterhaltung geht und nicht um den Preis der gelebten Nächstenliebe, muss ich leider nochmal erwähne, dass er seeeeehr langweilig ist.
jaja nett ist er eh - nicht gleich die Panik kriegen :oerx:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Kowalski » 25. Aug 2015, 08:39

Er wählt zum Match: 'meinen Freund Menowin'.

Pass auf :bet: , den bekommst du nicht so schnell von den Hüften! :lexa:
Kowalski
 

Re: David Odonkor

von Bujo » 25. Aug 2015, 12:08

Um mal im Fußballerjargon zu bleiben - er spielt die Partie souverän und ohne Schnörkel runter, ist aber immer aufmerksam und macht bislang keine Fehler. Ob es nach 90 Minuten für den Sieg reicht, wird man sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Odonkor

von Bujo » 25. Aug 2015, 12:12

Stitchi (24.08.2015, 16:35) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

:narf: :narf: :narf:



Stitchi - was findest du am Outfit der Nick so reizvoll?? :kopfkratz: :nagel:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Odonkor

von Blackbox » 25. Aug 2015, 12:12

David ist wirklich nett .. keine Frage..... aber jetzt soll er mal einen Zahn zulegen ... :ko:

erinnert mich langsam an den langweiligen Ars... Trokschte (oder wie hieß der nochmal ? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Kowalski » 25. Aug 2015, 13:18

War der Odonkor mal Stripper oder warum hat der die Challenge bekommen?

Oder ist es schwer, den anderen begreiflich zu machen, wie Fußball geht?
JJ weiß ja wenigstens wie Fußbälle aussehen, aber andere Regeln werden die Schnuckiputzis nicht kennen.... :nagel:
Kowalski
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste