Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Odonkor

von Naseweis » 28. Aug 2015, 20:08

Ein ehrlicher Typ, ihm würde ich den Sie gönnen......alle anderen sind für mich abgefuckte Nichtstuer
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: David Odonkor

von Hurricane » 28. Aug 2015, 20:34

Sehe ich das als einziger so das der Typ Odonkor es kaum verdient hat den Sieg davon zu tragen?? Ich frag mich warum JJ 5.te ist wenn sie gefühlt mehr gesprochen hat wie der stille- Dunkel-Munkler Odonkor?? Ihr lobt ihn in die höhe aber wisst ihr überhaupt wer er ist, menschlich/Charakterlich betrachtet?? Nicht was die Medien sagen sondern was er von sich und über sich gegeben hat. Ich hab nix erfahren und ich seh ihn nicht als Sieger!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2014, 22:49
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Siri » 28. Aug 2015, 22:07

Hurricane (28.08.2015, 21:34) hat geschrieben:Sehe ich das als einziger so das der Typ Odonkor es kaum verdient hat den Sieg davon zu tragen?? Ich frag mich warum JJ 5.te ist wenn sie gefühlt mehr gesprochen hat wie der stille- Dunkel-Munkler Odonkor?? Ihr lobt ihn in die höhe aber wisst ihr überhaupt wer er ist, menschlich/Charakterlich betrachtet?? Nicht was die Medien sagen sondern was er von sich und über sich gegeben hat. Ich hab nix erfahren und ich seh ihn nicht als Sieger!


nöööö, seh ich auch so und hab es schon irgendwo geschrieben :nagel: er ist viiiiieeeellll zu wischiwaschi. Er mag ein netter Kerl sein, keine Frage, aber viiieeeelllll zu langweilig für mich :gaehn:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Ulysses » 28. Aug 2015, 22:18

Glückwunsch
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: David Odonkor

von WokHog » 28. Aug 2015, 22:20

WokHog (27.08.2015, 23:18) hat geschrieben:Der Langweiler aber wahrscheinliche Staffelsieger hat das Ticket fürs Finale auch sicher.... :gaehn:


Na denn hat der Langweiler tatsächlich gewonnen.... :gaehn: Gute Nacht.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von DerPunisher » 28. Aug 2015, 22:21

ich bin nicht auf dem laufenden. Braucht er die Kohle überhaupt. Er muss doch als Nationalspieler und Bundesligaprofi Millionen verdient haben :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von WokHog » 28. Aug 2015, 22:26

DerPunisher (28.08.2015, 23:21) hat geschrieben:ich bin nicht auf dem laufenden. Braucht er die Kohle überhaupt. Er muss doch als Nationalspieler und Bundesligaprofi Millionen verdient haben :kopfkratz:


Naja nach der Fussball WM 2006 ging es schon ein bissel bergab.....ein Klick auf seinen Eintrag bei Wiki.... :kopfkratz: :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von pic » 28. Aug 2015, 22:27

Verdient gewonnen - Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von Stitchi » 28. Aug 2015, 22:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor (Sieger)

von DerPunisher » 28. Aug 2015, 22:52

verdient gewonnen? Die einzige Leistung des superweichgespülten Softies bestand darin, Desire Nick mit eine Strip und den Worten "Frauen haben immer Recht" aufzugeilen. Ansonsten war er lethargisch, langweilig, desinteressiert und 90% seines Sprachschatzes bestand aus "alles wird gut". :nagel:

Einen Streit mit seiner Frau stelle ich mir so vor: Schatz es tut mir leid und ich räum das Geschirr das Du nach mir geworfen hast, sofort weg und kauf von meinem Geld neues
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von Sintscherl » 29. Aug 2015, 06:04

Die Spießbürgerliche Weltanschauung ist wieder in Ordnung :gaehn: und soooo vorhersehbar :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor (Sieger)

von schwarzerkater » 29. Aug 2015, 06:23

pic (28.08.2015, 23:27) hat geschrieben:Verdient gewonnen - Herzlichen Glückwunsch :blumenstrauss:

hätte nie gedacht, dass Sat1 so wenig manipuliert und David den Sieg überlässt und nicht dem schmierigen Menowin. :nixweiss:

Habe nur sporadisch die TZF gesehen und David hat eher wenig geredet und dafür auch nicht laut oder unhöflich. :totalverliebt:
Fand das sehr, sehr gut, wie David versuchte mit Menowin darüber zu reden, wie man eine Profi-Karriere aufbauen kann,
auf was man verzichten muss und welche Menschen man an seiner Seite braucht.
Als Menowin in den letzten Tagen David fallen ließ und sich dafür in den Allerwertesten von Vino de Angelo gewühlt hat, spätestens dahatte David noch mehr Sympathiepunkte von mir. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: David Odonkor (Sieger)

von Rogersechs » 29. Aug 2015, 07:19

....Bravo David !!! Und falls er jemals hier drin lesen würde, könnte er sich über seine Fans freuen, es gibt doch bei allem Fun der Welt noch einige, die mehr im Kasten haben, danke. Gibt Auftrieb, solche Sendungen zu sehen....
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Aug 2015, 06:54
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von Rogersechs » 29. Aug 2015, 07:27

schwarzerkater (29.08.2015, 07:23) hat geschrieben:hätte nie gedacht, dass Sat1 so wenig manipuliert und David den Sieg überlässt und nicht dem schmierigen Menowin. :nixweiss:

Habe nur sporadisch die TZF gesehen und David hat eher wenig geredet und dafür auch nicht laut oder unhöflich. :totalverliebt:
Fand das sehr, sehr gut, wie David versuchte mit Menowin darüber zu reden, wie man eine Profi-Karriere aufbauen kann,
auf was man verzichten muss und welche Menschen man an seiner Seite braucht.
Als Menowin in den letzten Tagen David fallen ließ und sich dafür in den Allerwertesten von Vino de Angelo gewühlt hat, spätestens dahatte David noch mehr Sympathiepunkte von mir. :ja:

:anbet: Bravo, dem ist nichts hinzu zu fügen !!!!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Aug 2015, 06:54
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Malibu » 29. Aug 2015, 08:20

DerPunisher (28.08.2015, 23:21) hat geschrieben:ich bin nicht auf dem laufenden. Braucht er die Kohle überhaupt. Er muss doch als Nationalspieler und Bundesligaprofi Millionen verdient haben :kopfkratz:


Er baut doch seinen Keller grad aus, anscheinend geht da Promi Big Brother weiter :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste