Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

David Odonkor (Sieger)

von Stitchi » 11. Aug 2015, 08:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: wikimedia.org – Autor: Florian K



David Odonkor

Wer unter den bislang gemunkelten Namen der Promi Big Brother-Kandidaten 2015 einen echten Promi vermisst hat, dürfte jetzt in Freude ausbrechen. Bild Online hat nun die Identität eines weiteren Bewohners enthüllt, der durchaus Star-Qualitäten besitzt. Laut der Bild wird nämlich der ehemalige Fußball-Profi David Odonkor ins neue Promi Big Brother-Haus ziehen.

Noch bis 2008 spielte David Odonkor für die Nationalelf, Borussia Dortmund verließ er jedoch 2006 für den spanischen Erstligisten Betis Sevilla, blieb dort aber erfolglos. 2009 stieg der Verein in die zweite Liga ab und schaffte es erst 2011 ohne die Hilfe von Odonkor aufzusteigen. Der wechselte 2011 zunächst für eine Saison zu Alemannia Aachen, danach für ein Jahr zum FC Hoverla-Zakarpattya Uschhorod in die ukrainische Premjer-Liha. Im September 2013 gab David Odonkor schließlich nach wegen anhaltender Verletzungsprobleme seinen Ende als Fußballer bekannt. Dem runden Leder ist er aber dennoch treu geblieben. Praktisch ohne Pause ging es für ihn weiter zum SC Verl, wo er zunächst als Trainer-Praktikant, später als Co-Trainer arbeitete. Nach einer Zwischenstation als Co-Trainer beim SC Herford Anfang nahm David Odonkor Anfang des Jahres einen Job als Trainer vom Westfalenligisten TuS Dornberg, nur um drei Monate später zurückzutreten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 15:11

:kopfkratz: Also ich kenn den nicht! :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Bujo » 11. Aug 2015, 17:12

Nun ja, an Trash-Formate ist er ja gewöhnt. Schließlich war er lange genug bei Borussia Dortmund.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 17:57

Ich lass mich einfach mal überraschen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Stitchi » 11. Aug 2015, 18:28

Bujo (11.08.2015, 18:12) hat geschrieben:Nun ja, an Trash-Formate ist er ja gewöhnt. Schließlich war er lange genug bei Borussia Dortmund.

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor

von Fireball » 12. Aug 2015, 00:50

Ich kenne ihn zwar auch nicht sieht aber ganz lecker aus. :megaphon: Stitchi !!! ....ich erwarte Nacktbilder :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: David Odonkor

von charlyn » 12. Aug 2015, 06:28

:kicher: :traenenlach: .....das ist mir so schnuppe, ob nackig oder angezogen :pckaffee:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 11:44

Und wo bleiben die Bilder? :popcorn: Ich warte..... :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von meingott » 12. Aug 2015, 11:46

:rofl: Kaum rennt einer mit kurzen Hosen über den Rasen ist Bujo auch zur Stelle ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von WokHog » 12. Aug 2015, 13:51

Odonkor Mr Überbezahlt und nun verschuldet bei Promi BB....wie die Karriere so spielen kann.... :lachen:

Bitte sofort wieder rauswählen....danke :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 10:50

WokHog (12.08.2015, 14:51) hat geschrieben:Odonkor Mr Überbezahlt und nun verschuldet bei Promi BB....wie die Karriere so spielen kann.... :lachen:

Bitte sofort wieder rauswählen....danke :mrgreen:

Ist notiert. wird gemacht. :anbet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Stitchi » 13. Aug 2015, 12:59

Fireball (12.08.2015, 01:50) hat geschrieben:Ich kenne ihn zwar auch nicht sieht aber ganz lecker aus. :megaphon: Stitchi !!! ....ich erwarte Nacktbilder :rofl:


Ich auch :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 13. Aug 2015, 13:11

Könnte hier nicht ein Fkk-Bereich eingerichtet werden, wo ihr Mädels euch die Nacktbilder diverser Männer um die Ohren hauen könnt? :prof: Dann könnte ich diesen Bereich weiträumig umschiffen.

Sonst muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich diese Threads öffne, Angst haben, dass mich ein nackter Mann anspringt. 8O

Ich will das nicht! :naseruempf:

:hysterie: :hysterie: :hysterie: :hysterie:

:P
Vollmondin
 

Re: David Odonkor

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 13:17

Nööö nackisch will ich den nicht sehen :tztz: ohne T Shirt reicht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: David Odonkor

von Vollmondin » 13. Aug 2015, 13:20

Sintscherl (13.08.2015, 14:17) hat geschrieben:Nööö nackisch will ich den nicht sehen :tztz: ohne T Shirt reicht :nagel:


Warte mal ab! Dir wird bestimmt auch noch angedroht, dass man dir Nacktbilder von dem NT-Schmarotzer per PN schickt. :lachklopfer:
Vollmondin
 

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron