Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Ammer (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Ammer

von meingott » 20. Aug 2015, 21:48

Tussimodse und Ranglosmodse einig im Ringelreien um einen wirklich veränderten Michael Ammer ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von nateu » 21. Aug 2015, 00:14

Michael hat vorhin mit seiner Aussage gegenüber Daniel ganz klar bei mir gepunktet :ja:
Man weiß ja nie - aber der Kerl scheint das Herz am rechten Fleck zu haben und er scheint sehr reflektiert zu sein...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Fireball » 21. Aug 2015, 11:55

Michael Ammer,von dem ich vielleicht mal was gehört hatte und den ich vorverurteilt habe ,macht sich echt gut da drin.Ich finde ihn als einen der erträglichsten da drin,heult nicht immer,klagt nicht groß und hört allen zu.Wobei ich besonders seinen Gesichtsausdruck mag ,wenn er gespannt zuhört :rofl: von mir kriegt er Daumen hoch :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 21. Aug 2015, 13:22

Wenn die Putzverweigerung nicht wäre, bekäme er von mir auch den Daumen hoch. :ja:
Vollmondin
 

Re: Michael Ammer

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 13:55

Der ist eben noch ein Macho alter Schule! ;)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Michael Ammer

von pic » 21. Aug 2015, 15:36

Finde es lustig wenn man sieht wie ihm das Wasser im Mund zusammen läuft, als sie die oben beim essen gezeigt haben :naughty: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:22

ja, Ammer, Du machst es richtig, nominierst Daniel!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:47

der Ammer ist geil, ich finde den jetzt richtig super.......jetzt hat er den anderen mal kurz aufgezeigt, wie beschissen sie sind
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Bujo » 21. Aug 2015, 22:54

Der Ammer hat jetzt das, was er wollte. Ist als einziger Kerl mit dem ganzen jungen Mädel-Gemüse zusammen. Jetzt noch bei nächster Gelegenheit die Nick im Klo einsperren, und die Party kann beginnen. :tanzen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Ammer

von Betablocker » 22. Aug 2015, 12:04

Überraschungskandiat schlecht hin.
Authentisch,warum soll er in PBB das putzen anfangen wenn er es zu Hause auch nicht tut ;)

Aufjedenfall Top 3 würdig mit seiner Art auch zu schlichten und dem Versuch zu erklären bzw Situationen einzuschätzen und den Mitbewohnern nahe zu bringen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Wicket » 22. Aug 2015, 12:06

Der kann auch über sich selber lachen und über die <dinge die er früher gemacht :top: hat
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 12:15

Betablocker (22.08.2015, 13:04) hat geschrieben:Überraschungskandiat schlecht hin.
Authentisch,warum soll er in PBB das putzen anfangen wenn er es zu Hause auch nicht tut ;)

...


Wenn er zu Hause nicht im Dreck lebt, dann wird er seine Lakaien haben, die das für ihn erledigen. Aber wie kommt er auf das schmale Brett, seine Mitbewohner zu seinen Lakaien zu machen?

Wäre ich seine Mitbewohnerin, hätte ich ihm schon längst eine Ansage gemacht. :ja:
Vollmondin
 

Re: Michael Ammer

von Betablocker » 22. Aug 2015, 12:23

Vollmondin (22.08.2015, 13:15) hat geschrieben:
Wenn er zu Hause nicht im Dreck lebt, dann wird er seine Lakaien haben, die das für ihn erledigen. Aber wie kommt er auf das schmale Brett, seine Mitbewohner zu seinen Lakaien zu machen?

Wäre ich seine Mitbewohnerin, hätte ich ihm schon längst eine Ansage gemacht. :ja:


Naja er wird seinerseits nicht wirklich aufs Land gezogen sein weil es dort so schön ist ;)
Das Mama in der Nähe wohnt war sicher auch Grund und nu hat er ja ne Freundin.
Ein Macho alter Schule halt
lebt noch mit dem altem Bild ,Haus in idylischer Lage Frau am Herd usw.
Obwohl ich mir nicht sicher bin ob er zu Hause vielleicht doch den Hausmann gibt,das aus Imagegründen aber lieber verheimlicht .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Michael Ammer

von SterniAs » 22. Aug 2015, 12:52

Allerdings schliesse ich bei ihm die strategische Komponente nicht aus. Wie man ja mitbekommen hat ist erst sehr gut vorbereitet. :mrgreen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Kowalski » 22. Aug 2015, 14:06

SterniAs (22.08.2015, 13:52) hat geschrieben:Allerdings schliesse ich bei ihm die strategische Komponente nicht aus. Wie man ja mitbekommen hat ist erst sehr gut vorbereitet. :mrgreen:


Das sollte auch so sein!

Der Typ ist tiefenentspannt und von seiner Partyzeit kennt er sich doch mit Tränentrocknen aus. Erst wird gefeiert bis um 4 und dann kommt der Zusammenbruch und Ammer muss die Scherben wegräumen. :mrgreen:
Kowalski
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron