Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Michael Ammer (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 15. Aug 2015, 13:46

Vollmondin (15.08.2015, 14:24) hat geschrieben:Wenn es so viele alte Säcke gibt, die egositisch denken, dann muss das trotzdem nicht richtig sein.

Das hat wohl auch niemand behauptet...

Zumal immer auch eine Frau dazugehört, die das mitmacht...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 13:49

Ulysses (15.08.2015, 14:46) hat geschrieben:Das hat wohl auch niemand behauptet...

...


Es las sich so, dass es okay sei, weil es genügend andere Beispiele gibt. Ich verstehe einfach nicht, warum diese Menschen nicht an ihre Kinder denken.


Ulysses (15.08.2015, 14:46) hat geschrieben:...
Zumal immer auch eine Frau dazugehört, die das mitmacht...


Richtig! Wenn es um sie hier gegangen wäre, dann hätte ich mich genauso zu Wort gemeldet, Uly. :ja:
Vollmondin
 

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 15. Aug 2015, 14:06

Sagen wirs so, mir ist es herzlich wurscht ob der Typ 20, 35, 67, 90 oder 105 ist... für das Kind wird er, solang er kann, der Vater sein. Auch bei jungen Vätern gibts keine Garantien... ebensowenig wie bei den Müttern.
Klar, ein Vater in so fortgeschrittenem Alter... da ist es wenig wahrscheinlich daß er noch Enkelkinder erlebt...aber es gehören zwei dazu, ein Kind in die Welt zu setzen.
Darüber zu diskutieren bringt in meinen Augen nicht wirklich was, außer ggf. Verdruss, denn es ist nichts, aber auch gar nichts, wo wir als Außenstehende mitzureden hätten.
Auch früher gabs sowas schon und war teilweise sogar notwendig, politisch gesehen, da denkt man mal z. B. an Wilhelmina, die Urgroßmutter des jetzigen holländischen Königs...
Aber jetzt uferts aus, es geht um den Ammer... und ehrlich gesagt, was der privat macht... juckt mich nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 14:16

Ulysses (15.08.2015, 15:06) hat geschrieben:Sagen wirs so, mir ist es herzlich wurscht ob der Typ 20, 35, 67, 90 oder 105 ist... für das Kind wird er, solang er kann, der Vater sein. Auch bei jungen Vätern gibts keine Garantien... ebensowenig wie bei den Müttern.
Klar, ein Vater in so fortgeschrittenem Alter... da ist es wenig wahrscheinlich daß er noch Enkelkinder erlebt...aber es gehören zwei dazu, ein Kind in die Welt zu setzen.
Darüber zu diskutieren bringt in meinen Augen nicht wirklich was, außer ggf. Verdruss, denn es ist nichts, aber auch gar nichts, wo wir als Außenstehende mitzureden hätten.
Auch früher gabs sowas schon und war teilweise sogar notwendig, politisch gesehen, da denkt man mal z. B. an Wilhelmina, die Urgroßmutter des jetzigen holländischen Königs...
Aber jetzt uferts aus, es geht um den Ammer... und ehrlich gesagt, was der privat macht... juckt mich nicht.


Ich habe es bei einer Mitschülerin erlebt, dass sie der gesamten Klasse über Jahre vorgemacht hatte, dass ihre Mutter ihr Oma sei, bei der sie aufwachsen würde, weil sie sich geschämt hatte, schon eine so alte Mutter zu haben.

Nach Jahren hatte sie sich mir anvertraut, weil wir eine Freundschaft aufgebaut hatten. Mir tat es um das Mädchen leid. Deshalb reagiere ich hauptsächlich so empfindlich, wenn ich höre, dass überreife Menschen noch einen Kinderwunsch äußern.

Aber ich stimme dir zu, dass wir uns wieder auf Herrn Ammer konzentrieren sollten. :abklatsch:
Vollmondin
 

Re: Michael Ammer

von SterniAs » 15. Aug 2015, 20:18

Also der Ammer hat mit sich zu tun. Der ist nun dabei seine Feierei zu verarbeiten, körperlich wie seelisch. Ist schon arm , in seinem Alter nur in der Vergangenheit zu leben. Er sieht echt nicht gesund aus und braucht dringend die Kohle. Hat ja keinen Beruf, naja organisiert paar Feiern und nennt sich Eventmanager mit Agentur. Arme Wurst der Typ. Und wenn es um das gewünschte Kind geht, da bin ich meinungstechnisch ganz bei Vollmondin! Soll nicht heissen, dass es nicht Menschen gibt, die aus triftigem Grund ( Krankheit, Schicksalsschlag usw. ) sich ihren Kinderwunsch erst spät erfüllen können und ich dafür kein Verständnis habe. Aber Ammer war eben nur egoistisch / unreif
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von SterniAs » 15. Aug 2015, 20:19

Sorry, war 2mal geposte, kann weg 8O Danke 8O
Zuletzt geändert von SterniAs am 16. Aug 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von WokHog » 15. Aug 2015, 22:21

Ich finde Michael Ammer recht unterhaltsam mal schauen wie weit er so kommt.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von meingott » 15. Aug 2015, 22:22

WokHog (15.08.2015, 23:21) hat geschrieben:Ich finde Michael Ammer recht unterhaltsam mal schauen wie weit er so kommt.... :nagel:

8O Was hat der denn schon "unterhalten"? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von SterniAs » 16. Aug 2015, 11:16

meingott (15.08.2015, 23:22) hat geschrieben: 8O Was hat der denn schon "unterhalten"? :nixweiss:

Na den Schnee von gestern... :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 13:54

SterniAs (16.08.2015, 12:16) hat geschrieben:
Na den Schnee von gestern... :twisted:

.... Und was er darüber ausplaudern könnte - dazu aber bitte erst eine Palette Champagner! Danke :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Ammer

von pic » 16. Aug 2015, 14:18

Dem muss es echt schlecht gehen das er meint da mitmachen zu müssen.
Oder ist sein "Stern" so am sinken das er sich mal wieder in Erinnerung bringen muss? :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Michael Ammer

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:46

pic (16.08.2015, 15:18) hat geschrieben:Dem muss es echt schlecht gehen das er meint da mitmachen zu müssen.
Oder ist sein "Stern" so am sinken das er sich mal wieder in Erinnerung bringen muss? :kopfkratz:

Sein "Stern" ist schon lange gesunken :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Michael Ammer

von Ulysses » 16. Aug 2015, 17:28

Der hatte nen Stern?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Michael Ammer

von Bujo » 16. Aug 2015, 19:05

Ulysses (16.08.2015, 18:28) hat geschrieben:Der hatte nen Stern?


:prof: Pils - Stern Pils!
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Michael Ammer

von pic » 17. Aug 2015, 00:43

Der gehört sowas von in den Keller!
Hoffe es erwischt ihn morgen :daumendrück:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste