Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick (Raus)

von GentleGiant » 28. Aug 2015, 00:02

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.


Muahahahahahahahahahahahaaa! :lachklopfer:

Du bist heute echt der lustigste von allen! :rofl:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von cookie » 28. Aug 2015, 00:03

DerPunisher (28.08.2015, 00:22) hat geschrieben:

dann halte Dich besser von Pfandautomaten fern, denn die Nick könnte gerade ihre Theater-Sammelbestände verticken. :rofl:


zukünftig an jedem pfandautomaten vorzufinden:


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 04:17

Na endlich....

Die beste Entscheidung, raus mit dem Giftzahn.
Mag sein, daß sie unterhalten hat, und damit ihren Teil erfüllt hat... ich frag mich bei sowas immer, wie die Anderen sich entwickelt hätten, wenn sie nicht dabei gewesen wäre.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Evin » 28. Aug 2015, 08:01

Schade, schade. Ich hab sie mir im Finale gewünscht.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:19
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Betablocker » 28. Aug 2015, 08:41

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.

Aber selbst mit IQ über 130 versteht man sie nicht.
Geht ja nicht darum das sie sagt was sie denkt,das ist ok
es geht darum wie sie es sagt und die Leute persönlich angeht.
Da fehlt mir leider die Soziale Intelligenz
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 08:53

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.


Das DN wortgewand und nicht dumm ist,bestreitet hier wohl niemand,ob aber jemand,der von sich selber behauptet,witzig,charmant und warmherzig zu sein (O-Ton DN) und eigentlich nur durchs direkte Gegenteil auffält,besonders intelligent ist,bezweifle ich sehr.

Wenn dem so wäre,hätte sie geschnallt,dass sich der Wind in den letzten 2 Tagen doch ziemlich gedreht hatte und der hat ihr nun gestern kräftig ins Gesicht geblasen,nachdem einigen Leuten im Haus ENDLICH ein Licht aufgegangen ist.
Hätte JJ auch nur ein wenig Rückrat, hätte sie 4 von 5 möglichen Stimmen bekommen müssen!!

Sie hat schon nicht begriffen,warum die 3 Beaty-Queens sie Vorgestern in den Keller gewählt haben und das wundert mich überhaupt nicht.
Wenn man sich mal ihre Vita anschaut und sich ein bisschen mit dem beschäftigt,was die Dame so in den letzten Jahren getrieben hat,dann zeichnet sich hier ein ganz klares Bild ab.
Ihr Motto:kritisieren,beleidigen,den Finger schön tief in die offenen Wunde stecken....aus diesen Dingen besteht ihr Bühnenprogramm hauptsächlich.
Der große Unterschied bei PBB ist aber,dass die "Opfer" hier körperlich anwesend sind.
Das auf ihre Art andere zu kritisieren und zu beleidigen irgendwann mal eine direkte Reaktion folgen musste,sich die Opfer solidarisieren und zusammen rotten,hat sie dann nicht verstanden und die anderen Damen als gemein bezeichnet.

Wer also ständig austeilt und nicht mit Gegenwehr rechnet,bekommt dann irgendwann die Quittung für sein Verhalten.
Etwas spät,aber immerhin!!!

Ich habs schonmal gesagt,noch nie hat der lauteste bei BB den Koffer mit nach Hause genommen.......!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von meingott » 28. Aug 2015, 08:56

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.

Ist Einstein ins Haus gezogen, oder wer soll der Mensch mit diesem IQ sein? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Blackbox » 28. Aug 2015, 09:19

auch wenn sie "leise" und "lieb" gewesen wäre hätte sie eh nicht gewonnen . Desiree hat ihre 90 000 Euro im Sack . somit hat sie alles richtig gemacht und was die ZS über sie denken und reden geht ihr eh am Ar*** vorbei ! und wenn man mal ganz ehrlich ist .. Ohne sie wäre PBB stinklangweilig gewesen . :naughty:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von cookie » 28. Aug 2015, 11:11

vielleicht, vlielleicht aber auch nicht.
sie hat in den vergangenen jahren zu wenig gegenwind erhalten und ist daher mutiert.
inzwischen wurde aus der dschungelnatter mangels gegenwehr der betroffenen und fehlender selbstreflektion eine frau verbissener. und das hat sie diesmal so einiges gekostet.
damit meine ich nicht die gage... die hat sie so oder so in der tasche.
aber wer auf dauer seinen witz und humor verliert und nur noch selbstherrlich, narzistisch in kerben schlägt, der ist auf dauer auch nicht mehr in solchen formaten wunschteilnehmer der produzenten.
vllt. kann man ihr mal nen guten rasierer spendieren. dann kann sie wieder breitbeinig ihre nackte scham in die kamera halten und mit dem finger auf andere zeigen. :hysterie:
wäre ja nicht das erste mal.... diese bilder schwirren auch im netz herum.
muss wohl aus tagen sein, als die kollegen ihre pfandflaschen selbst zurück brachten
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 12:59

Blackbox (28.08.2015, 10:19) hat geschrieben: Ohne sie wäre PBB stinklangweilig gewesen . :naughty:

Hast Du dafür einen Beleg, eine Quelle, kannst Du das irgendwie genauer definieren?

Wir sind hier nicht bei "was wäre wenn"... und ob es ohne sie langweilig gewesen WÄRE, steht ganz bestimmt nicht fest. Vielleicht hätte einer der Anderen ganz andere Allüren gezeigt? Auch das weiß man nicht...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 13:14

Ach du meine Güte .... Der Haupt - Plot ist raus :kopfschüttel: das kommt wenn man das Konzept der Show nicht versteht :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Kowalski » 28. Aug 2015, 14:38

Schade, nun denn... die paar Stunden gehen rum...


gibts halt QVC ohne Ton.

:pckaffee:
Kowalski
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 14:46

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.


Dann sollte sie den IQ auch erkennbar einsetzen, damit ich ihr den entsprechenden Respekt zollen kann. Besitzen alleine reicht nicht. Menschen öffentlich zu denunzieren, weil diese in einem Spiel eine Wahl getroffen haben, die der superschlauen Dame nicht passt bzw. die sie nicht akzeptieren möchte überzeugt mich keinesfalls.
Da muss sie schon noch ne Schüppe drauflegen.
Vielleicht etwas inhaltsvolleres als die gesammelten Werke ihres umfangreichen Vokabulars, in teilweise vulgärer Art und Weise, durch die Röhre zu posaunen. Sich nicht bewusst seiend, dass sie mit jedem Wort schreit: "Auaaaaa ihr habt mich zutiefst verletzt, indem ich nicht mindestens unter die ersten 3 kam, wenn nicht sogar die Siegerin gestellt hätte. Ihr seid ja alle....wie sagte sie im Interview mit Aaron "Arschlöcher........Menowin Arschloch Arschloch Arschloch.." :top: Sch......auf die Bildung.

Wer einen IQ von 130 besitzt sollte ihn besser nutzen als damit Menschen zu erniedrigen. ;)

Ihrem Verhalten in PBB nach hat sie mindestens 30 IQ-Punkte eingebüßt. Somit muss ich leider sagen, sie ist in der Mittelklasse angekommen. Glückwunsch, das muss man auch Können. :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 14:52

Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 14:55

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15
von Yentl » 28. Aug 2015, 11:52

Das Ding mit keine Blösse geben ist aber schön nach hinten los gegangen. Sie, die so sehr auf Etikette achtet bei JEDEM, hat nicht einmal die Größe, die Höflichkeit, sich zu verabschieden? Spielt die beleidigte Leberwurst, weil sie nominiert wurde? Dachte sie, sie hat mit ihrer Boshaftigkeit alle so eingeschüchtert, dass sie es nicht wagen würden sie zu nominieren?

Dumm gelaufen, wenn man sich seiner Sache so sicher ist. Das mag im DC funktioniert haben. Diesmal nicht ;) Welche Enttäuschung, dass ihr Leute in den Rücken fallen an denen sie 14 Tage kein gutes Haar gelassen hat. Hat sie erwartet, dass alle auf die Chance von 100.000 € verzichten um ihr ein Lächeln abzuringen und sie sanft zu stimmen?

Ihr Geschwätz über ihr ach so großes Herz, das sie in der Show gezeigt hat, hat wohl nur sie wahrgenommen. Evtl. habe ich auch genau diesen Ausschnitt verpaßt.

Ihre Art und Weise Andere öffentlich zu denunzieren und jede Chance zu nutzen ihnen auf den letzten Metern noch eine reinzuwürgen. Das Publikum zu beeinflussen, mag ihr rechtlich zu stehen. Zeigt aber auch wie niederträchtig und Menschen verachtend sie in Wirklichkeit ist.

Jedes böse Wort, das ich über sie gelesen habe, paßt.
Mitleid habe ich lediglich in der Hinsicht mit ihr, dass sie es nicht umsetzen konnte, die Lady zu präsentieren, die ihren Outfits und ihrem immer wieder erwähnten tollen Charakter entsprechend, stimmig gewesen wäre. Sie hatte viele Bonuspunkt beim Einzug und hat sie nach und nach verspielt.Würde sagen....über den eigenen Strick gestolpert :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron