Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von WokHog » 18. Aug 2015, 21:51

nelo (18.08.2015, 22:46) hat geschrieben:mein gott, dich regt die nick auf, warum schauste sie dann an.
kann es sein, daß dich alles, aber wirklich alles aufregt. NA DANN!!!!!!!!


Du kannst doch gern Deine "Lieblingsbewohnerin" weiter verteidigen...aber lass auch andere Meinungen gelten...in diesem Sinne vielen Dank.... ;)

Und es gibt derzeit noch 11 andere Bewohner bei Promi BB 2015.....von daher lass es mal meine Sorge sein warum ich dieses Format schaue.... :D
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

@ WokHog

von Ravenscroft » 18. Aug 2015, 21:52

Na da haste ja die richtige Quelle. Das ist stark komprimiert und auch unvollständig.
Du musst Dich wenn, dann richtig informieren! Aber hier alles zu erzählen würde zu weit führen. Jedenfalls hatte sie es von Jugend an sehr schwer. Und ich verstehe vollkommen, warum sie so ist.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: @ WokHog

von WokHog » 18. Aug 2015, 21:54

Ravenscroft (18.08.2015, 22:52) hat geschrieben:Jedenfalls hatte sie es von Jugend an sehr schwer. Und ich verstehe vollkommen, warum sie so ist.


Wie schon erwähnt jeder hat sein "Päckchen" im Leben zu tragen....aber das berechtigt sicherlich nicht zu solch sinnfreien Angriffen wie gegen Sarah und Co.... :gaehn:

Aber Frau Nick wurde ja aus genau diesem Grund ins Haus geholt damit ein bissel "Action" rein kommt..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 18. Aug 2015, 21:56

Richtig. Sie erfüllt ihren Vertrag.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 23:19

WokHog (18.08.2015, 22:38) hat geschrieben:...
Es gibt wohl kaum jemanden der von sich sagen kann also bei mir läuft alles super privat und geschäftlich...jeder hat irgendwo sein "Päckchen" zu tragen...schlechte Kindheit oder schlechte Beziehungen etc gehören wohl zum Leben dazu.... :ja:

für mich ist sie biestig verhärmt und berechnend.... :suspekt: :gaehn:


Das sehe ich genauso! :top:

Wenn sie so ein schlechtes Leben führen musste, dann soll sie sich an die halten, denen sie das zu verdanken hat. Aber seit Ewigkeiten kennt man sie nur so, dass sie versucht, "Unschuldige" in der Öffentlichkeit auf übelste Weise zu diskreditieren.

In Talkshows muss man ihr schon fast androhen, das Mikrofon runterzuregeln, weil sie niemanden zu Wort kommen lässt, wenn sie einmal losgelegt hat. Die redet in einer Tour ohne Punkt und Komma. Noch nicht mal die Moderatoren haben eine Chance bei ihr.

Und wie ist das mit ihrem "weichen Spot" im Herzen? Ist das immer nur Zufall, dass sie den bei Jungs/Männern zum Vorschein kommen lässt? David Odonkor soll sie auf den Mund küssen. Daniel Köllerer grabscht sie ständig an und die Kamera fängt es auch noch immer so schön ein.

Aber die 58-Jährige muss sich eine 24-jähriges Mädchen vornehmen, um es vor der Kamera zu demontieren und sogar noch nachzutreten.

Habe ich das richtig verstanden, dass sie sich seit mehreren Tagen, seit sie im Keller ist, nicht die Haare gewaschen hat, weil sie da keinen Spiegel hat? Und dann tritt sie so zerzaust auf dem Kopf mit einem künstlichen Etwas in den Haaren vor einem Millionenpublikum auf?

Ich spreche dieser Frau Stil, Niveau, Anstand und Benehmen ab. Die ist einfach nur verbittert und peinlich.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von markood68 » 18. Aug 2015, 23:21

ich fand toll das Deserie gesagt wir müssen Willy raufholen die dachte sofort an Ihn.
Sie hat es verdient oben zu sein und soll auch oben bleiben
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 19. Aug 2015, 05:54

Sie hat ihre Nische gefunden, ihren Platz in der Öffentlichkeit, dazu gehört, dass sie eine Giftspritze ist, das ist ihr Markenzeichen, so verdient sie ihr Geld. Sie attackiert auch nicht jeden oder besser jede, sondern die, die ihr auf den Sack gehen und Sarah ging ja nicht nur ihr auf die Nerven. Das sie einen Softspot hat für Jungs liegt wohl daran, dass sie einen Sohn hat, vermute ich. Auf jeden Fall sehen wir mehr echte Nick als jemals zuvor, wenn man nicht nur alles negativ sehen will, dann würde man auch das Gute sehen, kein Mensch besteht nur aus einer Seite, auch die Nick nicht. Manche verstehen eben nicht, dass die öffentliche Nick ein "Produkt" ist, dass verkauft werden will. Und das macht sie seit vielen Jahren hervorragend.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 19. Aug 2015, 06:09

In was für einer Welt würden wir leben, wenn wir jeden Menschen, der uns "auf den Sack" geht, mindestens psychisch fertig machen wollen würden? Mir ist es auch herzlich egal, ob die Namenlose ein "Produkt" ist oder nicht, weil nämlich ihre "Opfer" kein "Produkt" sind. Denen fährt sie an die Karre oder versucht, sie öffentlich bloßzustellen. Da fragt auch niemand, welche Vergangenheit ihre "Opfer" haben und ob diese Vergangenheit vielleicht sogar noch schlimmer ist, als das Leben, das sie führen musste.

Wenn sie einen so guten Charakter hätte, dann hätte sie spätestens mit ihrer "Rolle" aufgehört, als sie die Millionen erbte und kein Geld mehr mit ihrer "Rolle" verdienen musste.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 19. Aug 2015, 06:50

ich würde nicht sagen, dass Sarah psychisch fertig war, die müssen alle, ob in Foren wie hier, in der Bild oder sonst wo wohl viel mehr vertragen können, als eine Nick. Und warum soll man hintenrum schlecht reden, wenn man doch direkt sagen kann, wie man etwas findet. Das waren 2 Attacken, dazwischen war viel mehr, was so nicht gezeigt wurde, die haben sich auch gut verstanden aber Sarah ist eben auch eine verzogene, selbstbezogene Zicke manchmal, ist eben auch so. Da ist keiner nur wunderbar, ein toller Mensch, voller Qualitäten......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Vollmondin

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 07:42

Guten Morgen allerseits! Ah, wie ich sehe wieder ein Hass-post der Dame, der "die Namenlose" (*kicher*) so unwichtig ist, dass sie spät in der Nacht und früh am Morgen schon wieder lange Texte über sie schreibt. Lustich!
:rofl:

"Ich spreche dieser Frau Stil, Niveau, Anstand und Benehmen ab. Die ist einfach nur verbittert und peinlich."

Und ich spreche Dir Beobachtungsvermögen, Empathie und die Fähigkeit, weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu sehen ab.

___________________________________________
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
___________________________________________
Euch zuliebe geändert.
Zuletzt geändert von Ravenscroft am 19. Aug 2015, 09:10, insgesamt 3-mal geändert.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Vollmondin

von Tussnelda » 19. Aug 2015, 07:57

Ravenscroft (19.08.2015, 08:42) hat geschrieben:Guten Morgen allerseits! Ah, wie ich sehe wieder ein Hass-post der Dame, der "die Namenlose" (*kicher*) so unwichtig ist, dass sie spät in der Nacht und früh am Morgen schon wieder lange Texte über sie schreibt. Lustich!
:rofl:

"Ich spreche dieser Frau Stil, Niveau, Anstand und Benehmen ab. Die ist einfach nur verbittert und peinlich."

Und ich spreche Dir Beobachtungsvermögen, Empathie und die Fähigkeit, weiter als bis zur eigenen Nasenspitze zu sehen ab. Du bist einfach nur oberflächlich und peinlich.
:auslach: :kicher:

es geht hier um die Bewohner, nicht die user, man kann den post kommentieren, aber nicht die Person hinter dem post!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:03

Sorry, aber 1. s. meine Fußnote, 2. wer sich auf jemanden eingeschossen hat und immer nur Herabsetzendes schreibt kriegt eben entsprechendes feedback.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 19. Aug 2015, 08:06

Ravenscroft (19.08.2015, 09:03) hat geschrieben:Sorry, aber 1. s. meine Fußnote, 2. wer sich auf jemanden eingeschossen hat und immer nur Herabsetzendes schreibt kriegt eben entsprechendes feedback.
so, dann mein "Feedback", das war eine Ansage, user sind hier NICHT das Thema, egal was in Deiner Fussnote steht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Stitchi » 19. Aug 2015, 08:06

Man kann da mit Désirées eigenen Worten kontern. "Entweder man liebt mich oder man hasst mich. Beides ist gut für mich - es ist schließlich mein Job." (Interview in irgendeinem Blatt)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

@ Tussnelda

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:19

Eigentlich richtig. Aber wenn jemand öffentlich solche Andeutungen (s. "weicher Spot") über eine Person macht, die momentan in einer Ausnahmesituation ist (zum erstenmal hinter ihre Schutzhülle hat blicken lassen) und sich nicht wehren kann, lasse ich das nicht so stehen.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste