Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick (Raus)

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 17:40

Fireball (28.08.2015, 18:34) hat geschrieben:Bei ihr bin ich sicher,dass sie eine Rolle spielt und das ziemlich gut.Obwohl sie mit dem Alter eigentlich etwas weicher werden sollte.Sie war widerlich zu den zwei Mädchen,Nino gegenüber hat sie sich abartig verhalten und hat sich angestrengt,dass ja niemand sie mehr mag :lol: es war launig und unterhaltsam,teilweise zum Schämen.Eine gestandene Frau lässt niemand aussprechen,fällt absolut jedem ins Wort und will unbedingt immer Recht haben.Ihren Abschied empfand ich als peinlich,da hätte sie mal etwas Größe zeigen können.Und auch das Nachtreten gegen Menowin finde ich unmöglich.Meines Erachtens ist ihre Zeit vorbei und sie sollte an ihrem Image arbeiten.Von mir Daumen runter 8-)


Sie hat nicht nur gegen Menowin nachgetreten, sondern in der gestrigen Late Night Show auch übelst gegen Nino, Sarah und Nina Kristin, deren Namen sie sich angeblich noch nicht mal merken konnte. :durchdrehen:

Übrigens wurde sie in der LNS auch auf ihre "Rolle", die sie im Haus gespielt hat, angesprochen. Da hat sie behauptet, dass es keine Theaterrolle war, die sie da gespielt hat. Wer das behaupten würde, wäre noch nie im Theater gewesen.

Da versuchen ihre Fans, ihr ekelhaftes Verhalten mit einer gespielten Rolle zu entschuldigen, und dann bekommen sie von ihr eine Klatsche. :rofl:
Zuletzt geändert von Vollmondin am 28. Aug 2015, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von meingott » 28. Aug 2015, 17:59

Yentl (28.08.2015, 17:15) hat geschrieben:
Gegen Einstein stinkt sie voll ab meingott...der hatte 175 IQ evtl. auch 180.

165 :prof: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 18:11

meingott (28.08.2015, 18:59) hat geschrieben:165 :prof: :rofl:


da Einstein nie getestet wurde, wurde der IQ anhand einer wissenschaftlichen Studie in etwa ermittelt..Ergebnis zwischen 160 - 180 IQ.
Somit wollen wir nicht feilschen meingott. Wir liegen Beide im Rahmen dessen :nagel: :abklatsch: :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von meingott » 28. Aug 2015, 18:16

Yentl (28.08.2015, 19:11) hat geschrieben:
da Einstein nie getestet wurde, wurde der IQ anhand einer wissenschaftlichen Studie in etwa ermittelt..Ergebnis zwischen 160 - 180 IQ.
Somit wollen wir nicht feilschen meingott. Wir liegen Beide im Rahmen dessen :nagel: :abklatsch: :D

Ich schaue "Scorpion", da wird das immer am Anfang gesagt! Hollywood muss das wissen! :ja: :rofl:

Auf jeden Fall macht mir die Nick eher den Eindruck einer 80 ... :naughty:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 18:23

Ich habs mir ja jetzt echt ne Weile verkniffen.... müssen wir uns wirklich über den IQ unterhalten? Ein gewisser NT-Bewohner hatte doch auch angeblich so nen hohen IQ... und war völlig antisozial... den könnten wir der Nick doch mal auf den Bauch binden, die hätten ihre Freude aneinander...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Yentl » 28. Aug 2015, 18:41

Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 18:41

Ulysses (28.08.2015, 19:23) hat geschrieben:...Ein gewisser NT-Bewohner hatte doch auch angeblich so nen hohen IQ... und war völlig antisozial... den könnten wir der Nick doch mal auf den Bauch binden, die hätten ihre Freude aneinander...


Bei der Begegnung würde mich interessieren, wer am Ende mehr Redeminuten hatte. :rofl:

Übrigens können alle Fans aufatmen. Die Namenlose muss keine Pfandflaschen mehr einsammeln, weil Olivia Jones ihr einen Job in ihrem Lokal als Rausschmeißerin nach Ladenschluss angeboten hat. :keule:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 18:57

Ich wollte immer mal in die Olivia-Jones-Bar! Menno, muss die einem alles kaputtmachen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von pic » 28. Aug 2015, 19:02

Wie süss, die angeblich so fiese Dame ist raus und man postet weiter seitenweise über sie.
Ja ja stimmt wohl das sie mit die intressanteste Bewohnerin war :nagel:
Man kann eben nicht an ihr vorbei, im guten wie im bösen :naughty:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Naseweis » 28. Aug 2015, 19:11

Frau Nick ist sicherlich eine gemeine, berechnende Giftspritze.....aber ohne sie wäre die ganze Geschichte bestimmt totlangweilig gewesen. :ja: :ja:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ulysses » 28. Aug 2015, 19:12

Jaaa gibs uns, wir sind ja soooo geil auf sie...


Muss das wirklich sein?



Wir haben hier Spaß, das könnte genausogut im Thread von Nino oder JJ oder sonstwem sein... sie liefert genug Material, was also ist das Problem jetzt, wenn hier viele Seiten entstehen? Nächste Woche kräht kein Hahn mehr danach...



Yentl... für den Link versohl ich Dir den Hintern mit Stickys Socken! *übelkübel*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von pic » 28. Aug 2015, 19:38

Nächste Woche kräht nach keiner von dort noch ein Hahn ;) :P
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Siri » 28. Aug 2015, 19:43

Wann kapiert Frau Nick eigentlich, dass nicht Menowins Stimme ausschlaggebend war? Sie wäre auch ohne diese Stimme nominiert gewesen :kopfschüttel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von pic » 28. Aug 2015, 19:50

Stimmt weil singen kann er grad so....nichts besonderes, aber er kann sich promoten.
Wenn es um sich selber geht, weiß er sich sehr gut in Szene zu setzen manchmal sogar bis zur Schmerzgrenze der anderen. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste