Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 18:26

Ulysses (26.08.2015, 18:38) hat geschrieben:Ah ja... und was willst Du uns damit sagen, Zwitscherli?


Ich glaube, wenn BB erstmal rum ist, werd ichs mit ihr so machen wie mit Frau Klein, Herrn Wendler und dem anderen Typen der mich bei einer normalen (jaja, ich weiß...) BB-Staffel schon angekotzt hat. Sender, bzw. Sendungen, die diese Leute im Programm haben, kriegen von mir keine Quote, ganz einfach. Ich bestimme immer noch selbst, wen oder was ich anschaue. Und für alle Fälle gibts noch Bücher.

Ja eh... :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 26. Aug 2015, 18:51

Sintscherl (26.08.2015, 19:26) hat geschrieben:Ja eh... :nerd:

?


Funktioniert recht gut... sollte ich was wissen wollen, kann ich hier nachgucken, ansonsten fehlt mir von diesen Leuten und den entsprechenden Sendungen überhaupt gar nichts.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Kowalski » 26. Aug 2015, 19:27

Ach, sie hat schon manchmal Recht mit ihren Aussagen. :P
Kowalski
 

Re: Désirée Nick

von Naseweis » 26. Aug 2015, 21:01

Erstaunlich ist es doch wirklich nicht, wie Frau N. die geistigen Amöben manipuliert. Allerdings werden ihre rhetorischen Ergüsse langsam nervig :ko: :kopfkratz:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Désirée Nick

von meingott » 26. Aug 2015, 21:19

Naseweis (26.08.2015, 22:01) hat geschrieben:Erstaunlich ist es doch wirklich nicht, wie Frau N. die geistigen Amöben manipuliert. Allerdings werden ihre rhetorischen Ergüsse langsam nervig :ko: :kopfkratz:

Die sind einfach nur noch ordinär und unterirdisch ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Kllapp_X » 26. Aug 2015, 22:09

meingott (26.08.2015, 22:19) hat geschrieben:Die sind einfach nur noch ordinär und unterirdisch ... O_O


Du hast was vergessen ! :ja: :ja:

:hysterie: ! Seit der Bade-Zene auch noch zum Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. en ! :ohschreck:
Bild Wer Fehler findet, behalte sie !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:43
Wohnort: Zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ypsi » 26. Aug 2015, 22:30

Ich sage es ja nicht gern aber diesmal gebe ich der Desiree recht, bzgl. David :mrgreen:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Désirée Nick

von FrauRockeronkel » 26. Aug 2015, 23:46

Habe jetzt fast 2 Wochen zugeschaut.... Diese Frau wird mir einfach nicht sympathischer! Lässt niemanden ausreden, wahrscheinlich hört sie dann ihre eigenen Fehler, denunziert Menschen oder eher Frauen, die möglicherweise gut aussehen....sie eben nicht! Beschwert sich über "nacktbadende/duschende" Mitbewohnerinnen, und ihre Duscherei schreit nach nem Rasenmäher..... Ich finde diese Frau peinlich, herabwürdigend und einfach peinlich!!! Sie ist Mutter.... an ihrer Stelle würde ich mich schämen!
FrauRockeronkel
 

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 07:15

Als die Männer gestern in den Keller kamen, mit dem torkelnden Nino im Schlepptau, schien es als wären sie froh unter dem Schutz von Desiree zu sein :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Purzel » 27. Aug 2015, 07:16

Sternli (26.08.2015, 17:24) hat geschrieben:Nein da muss ich dich leider enttäuschen auch Implantate gehen mit der Schwerkraft, deshalb hat sie ja oben zwei leere Schläuche und unten zwei Kugeln. Das sieht doch ein Blinder :kopfkratz:

Also, ich sehe das nicht... :nixweiss: ich bin jetzt allerdings auch nicht sooooo die Expertin.
Alles in allem hat sie einen schönen, auch gut und normal trainierten Körper, wie ich finde. :nagel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Désirée Nick

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:30

Naseweis (26.08.2015, 22:01) hat geschrieben:Erstaunlich ist es doch wirklich nicht, wie Frau N. die geistigen Amöben manipuliert. ...

:rofl: :rofl: :rofl:
du hast ja so recht :abklatsch:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Désirée Nick

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:42

stand 27.8., ca. 12 Uhr:
von der österreichischen Stehlampe gibt es hier 8 Seiten im Forum, von der Oberweitenstehlampe ganze 11 Seiten, David bringt es auf 8, Menowin auf 15 und auch Vino hat gerade mal 11 Seiten. die Nick führt einsam mit 29 Seiten an Einträgen.
Würde ich eine Sendung konzipieren, dass hätte ich immer eine Giftspritze wie die Nick dabei, denn die garantiert, dass so eine Sendung genug Spannung und Zündstoff hat.
Kann der Nick doch egal, ob sie gewinnt, oder nicht ... sie wurde engagiert, damit sie 2 Wochen Unfrieden stiftet und das hat sie bislang gekonnt geschafft.
Ca. doppelt so viele Einträge wie Menowin, fast dreimal so viel Einträge wie Vino de Angelo ... RESPEKT :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Désirée Nick

von Rheydterjunge » 27. Aug 2015, 10:44

Sintscherl (26.08.2015, 18:32) hat geschrieben:Desiree Nick ist die prominenteste Person der Staffel, denn absolut jeder der hier ablästert oder auch nicht, kennt sie :naughty: Leugnen zwecklos :rofl:



Woran bitte machst du fest,dass sie die prominenteste Person im Haus ist???
Gibt es da Belege,Zahlen,Statistiken oder ähnliches womit das zu beweisen wäre.
Für mich eine rein subjektive Meinung,die du hier wahrscheinlich recht exklusiv hast.

Und was heißt denn bitte kennen??
Kennen tut hier jeder höchstwahrscheinlich den oder diejenigen Bewohner,deren "Wirkungskreis" den eigen Interessen am nächsten kommt.
Ob dazu Late-Night Talkshows in dritten Programmen,oder Theaterschauspiel gehört,wage ich doch SEHR zu bezweifeln!!

Abschließend....was das Lästern betrifft...da ist uns Frau Nick doch wohl ALLEN meilenweit voraus,oder????

Tolstoi hat mal gesagt:"Betrachte die Anwesenheit von Frauen als eine unangenehme Notwendigkeit und vermeide sie soweit als möglich"
Ich weiss nicht,ob der Junge schwul war und möchte das auf keinen Fall veralgemeinern,aber auf Frau Nick trifft das zu,wie die Faust aufs Auge!!!!!
Zuletzt geändert von Rheydterjunge am 27. Aug 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von meingott » 27. Aug 2015, 10:46

Sintscherl (26.08.2015, 18:32) hat geschrieben:Desiree Nick ist die prominenteste Person der Staffel, denn absolut jeder der hier ablästert oder auch nicht, kennt sie :naughty: Leugnen zwecklos :rofl:

Für Bild-Zeitung Leser ist sie vielleicht die prominenteste, für alle anderen dürften es David, Nino usw. sein! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 10:58

cookie (26.08.2015, 19:22) hat geschrieben:das ist leider das traurige daran... man mag bb als format und kommt dabei leider nicht umhin solche gestalten in kauf zu nehmen...

schau, mir geht es ähnlich, ich finde das Format ziemlich gut, bin aber gezwungen viele talentbefreite Leute in so einem Fomat zu sehen und/oder geistige Amöben ... (z.b. die 2 Stehlampen, Ammer, der Gesichtsunfall und die Abfallprodukte anderer Casting-Soaps oder mal wieder einen Alkoholiker) - daher ist die Nick für mich, neben Odonkor, die einzige spannende Person im Haus.

wäre doch viel geiler, wenn es bei Promi-BB mindesten 3-4 Promis gegeben hätte, die der Nick geistig und rethorisch ebenbürtig gewesen wären, oder???
heul, heul - "wegen der Nick habe ich so viel Tränen vergossen wie noch nie" ... heul, heul ... :rofl:
richtig so, so ne Show braucht Gegner und keine Opfer. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste