Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von pic » 27. Aug 2015, 21:37

Denke das jeder den Part gut unterhalten hat, für den er gebucht wurde.
Natürlich gefällt nicht jedem alles, ist aber auch gut so.
Aber die meisten haben ihre Gage verdient dieses Jahr. 8-)
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Gladi » 27. Aug 2015, 22:56

Keine Krone :nagel:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 22:57

:kopfkratz: Hat sie sich nur von Tschei Tschei verabschiedet ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Stitchi » 27. Aug 2015, 22:58

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von WokHog » 27. Aug 2015, 23:00

Und tschüss Frau Nick :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von DerPunisher » 27. Aug 2015, 23:08

die bösartige Verbal-Kalaschnikow ist endlich raus :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von DerPunisher » 27. Aug 2015, 23:15

eins ist mal klar. gegen diese Nick war der berüchtigte Aggro-Walter ein zahmer Hamster :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von cookie » 27. Aug 2015, 23:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ich hoffe, sie bleibt uns nun auf lange zeit erspart....
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von DerPunisher » 27. Aug 2015, 23:22

cookie (28.08.2015, 00:17) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

ich hoffe, sie bleibt uns nun auf lange zeit erspart....



dann halte Dich besser von Pfandautomaten fern, denn die Nick könnte gerade ihre Theater-Sammelbestände verticken. :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von pic » 27. Aug 2015, 23:25

Sie hat alles richtig gemacht und sie wird wieder kommen :naughty: :rofl: :rofl: :rofl:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick (Raus)

von Fireball » 27. Aug 2015, 23:35

Malibu (27.08.2015, 23:57) hat geschrieben::kopfkratz: Hat sie sich nur von Tschei Tschei verabschiedet ?

so wie ich das gesehen habe,hat sie sich nur von JJ und von David verabschiedet.Das ist nun wirklich armselig :roll:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Vollmondin » 27. Aug 2015, 23:44

Der Abgang passt zu ihr und was sie da gerade alles beim Bendel abgesondert hat, zeigt einmal mehr, dass sie weder Charakter, Stil noch Niveau hat. Und mit der Ehrlichkeit hat sie es auch nicht so genau. Die windet sich da gerade wie ein schmieriger Aal durch die Fragen, die ihr gestellt werden, sofern die Moderatoren überhaupt dazu kommen, ihr Fragen zu stellen, weil sie denen ständig ins Wort fällt und wie ein Wasserfall labert.

Ja, ja, unterstellt den Bewohnern wenig Intelligenz und setzt große Hoffnungen in JJ, weil JJ im Gegensatz zu Sarah einmalig sei!!!! :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:

Good bye Namenlose! :greenwink:
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick (Raus)

von Ravenscroft » 27. Aug 2015, 23:49

Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Désirée Nick (Raus)

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 23:56

Fireball (28.08.2015, 00:35) hat geschrieben:so wie ich das gesehen habe,hat sie sich nur von JJ und von David verabschiedet.Das ist nun wirklich armselig :roll:


ich hoffe, dass sie sich nur von JJ und David verabschiedet hat - :top:
im Vertrag hat sie noch die Sendung morgen und dann muss sie die geistigen Amöben auch nicht weiter sehen. :ja:
(allein wie die eine Stehlampe heute über ihr Match gesprochen hat ... :schnellwech: )
das muss ja die Hölle auf Erden sein, mit diesen geistigen Tieffliegern so ne lange Zeit auf engstem Raum zu leben, die aber auch gar nix zu sagen haben und wenn kommt nur dümmliches Zeug raus.
Zuletzt geändert von schwarzerkater am 28. Aug 2015, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Désirée Nick (Raus)

von Stitchi » 27. Aug 2015, 23:56

Ravenscroft (28.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Es ist halt nicht jedem gegeben, Menschen, die einen IQ von über 130 besitzen, zu verstehen.


Ich gebe dir Recht, sie ist in Sachen Intelligenz dem Rest um Längen voraus. Ihr fehlt es jedoch an sozialer Intelligenz und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht der wichtigere Teil ist. Wenn jemand sich davon ernährt, andere durch den Dreck zu ziehen, ist das nicht besonders sympathisch. Das beeinhaltet natürlich nicht den Teil ihrer Shows, das ist ein ganz anderes Blatt.

Aber wenn ich immer höre, sie hätte sich einen echten Gegner im Haus suchen sollen dann frag ich mich, wen denn? Wenn sie mit dem "Richter Gnadenlos" der letzten Staffel hätte fighten müssen, das wäre ein interessantes Duell gewesen. Allerdings glaube ich, da wäre sie intelligent genug gewesen, sich mit ihm zu verbünden.

Dennoch, ohne sie wäre die Show weit langweiliger gewesen - das sehe ich als Fakt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste