Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Désirée Nick (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Désirée Nick

von nateu » 15. Aug 2015, 02:21

SKY live - finde Desiree unterhaltsam, aber kann die Giftspritze trotzdem nich ab :lexa:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von BigBroNewbie » 15. Aug 2015, 02:41

nateu (15.08.2015, 03:21) hat geschrieben:SKY live - finde Desiree unterhaltsam, aber kann die Giftspritze trotzdem nich ab :lexa:

Hab' (leider) kein SKY live; aaaber
- gehe conform mit Deiner "Giftspritze"
- finde sie gerade deshalb (und aufgrund ihrer Ausbildung/Studium in Theologie & Psychologie) als "Bereicherung". DIE weiß genau welche Knöpfe bei den Kandida(ten) / (tinnen) zu drücken sind.

Schau mer mal :trippel: :trippel:

Es kann nur interessanter werden :durchdrehen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Désirée Nick

von Tussnelda » 15. Aug 2015, 06:55

mag ich
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 15. Aug 2015, 10:00

Na sie weiß jedenfalls ganz genau wie sie mit den Zuschauern umgehen muss.

Daß sie in den Keller musste, war klar, wusste sie selbst, und sie wusste sich unten auch gleich wieder in Szene zu setzen bei der Geschichte mit dem Playmate.
Als ob Sarah was dafür könne, SIE hat sich doch nicht selbst gewählt! Sowas Manipulatives, Berechnendes kann ich nicht ausstehen, und die Frau Nick braucht mir nicht erzählen, sie hätte nicht gewusst was sie da tut, und es wäre nur eine überspitzte Pointe gewesen... damit kann sie versuchen ihre Zuschauer wieder zu manipulieren, bei mir funktionierts nicht.

Ich hab nen guten Freund, der sie persönlich kennt, aus seinem früheren Beruf heraus, dem hat sie ein anderes Gesicht gezeigt... ich hoffe für sie, daß sie privat wirklich anders ist... das was sie mir da im Haus zeigt, ist widerlich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:04

Nun allzuviel hat sie noch nicht gezeigt. Aber ja, die Einzugssequenz kam sehr aufgesetzt und einstudiert rüber, das war enttäuschend - in der Tat :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: 14.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von drSchnappi » 15. Aug 2015, 12:13

bin gespannt, wie es der Nick im Keller geht. :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:25
Keine Angabe/anderes

Re: 14.08.15 - Promi Big Brother 2015 :: Das Tagebuch

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 12:28

drSchnappi (15.08.2015, 13:13) hat geschrieben:bin gespannt, wie es der Nick im Keller geht. :kopfkratz:

Die ist zäh - ich sehe da kein Problem, könnt mir vorstellen, dass sie sich unten sogar wohler fühlt, da mehr kommuniziert wird :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Désirée Nick

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 12:31

Ich glaube nicht, dass es für die Nick kein Problem ist, im Keller zu hausen. Aber sie wird es sich nicht anmerken lassen, um den Zuschauern nicht die Genugtuung zu geben. :D
Vollmondin
 

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 15. Aug 2015, 17:03

Ich mag nicht, wenn sich Menschen auf Kosten anderer profilieren. Das tut die. Ich denke auch nicht, dass die soviel einstecken kann wie die aus eilt. Und bei ihr gibt es reichlich Baustellen... nicht nur optisch. Auch wenn sie im Haus nur eine " Rolle"spielen sollte. Funke Wahres ist sicher dabei. Sie ist m. E. recht verbittert. Ich hab sie noch vor Augen, wie das mit ihrem Prinzen schief ging. Sie hat zwar die Kurve hin bekommen um für sich und ihren Jungen gut zu sorgen und das rechne ich ihr hoch an, aber das war gaaanz sicher nicht ihr Plan. Amen :-)
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 15. Aug 2015, 17:10

Richtig, es wär mal interessant zu sehen wie sie auf jemanden reagiert der sich nicht fertigmachen lässt sondern zurückgibt was sie so austeilt. Vermutlich wird sie dann zickig...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 15. Aug 2015, 17:40

Ulysses (15.08.2015, 18:10) hat geschrieben:Richtig, es wär mal interessant zu sehen wie sie auf jemanden reagiert der sich nicht fertigmachen lässt sondern zurückgibt was sie so austeilt. Vermutlich wird sie dann zickig...

Denke ja, dass ihre Giftigkeit auch nie Art Selbstschutz ist. Angriff ist die beste Verteidigung... Ja ich wüsste auch gerne wenn mal jemand richtig Paroli bietet , wie sie reagiert :D Wird leider nicht passieren :roll:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 15. Aug 2015, 17:51

Ich bin nicht so vermessen, mich selbst dafür vorzuschlagen... ich bin selbst gern boshaft, sarkastisch, ironisch, manchmal sogar zynisch, aber ich glaube, man erkennt bei mir immer noch, wo der Humor liegt.
Daher würde ich mir auch keine Begegnung mit ihr wünschen, ich weiß nicht, ob ich dieser geballten, trainierten, rücksichtslosen Bosheit gewachsen bin, obwohl ich ein sehr loses Mundwerk habe.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von WokHog » 15. Aug 2015, 21:38

Für Frau Nick wird es wohl fürs Finale reichen und dann schauen wir mal.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Désirée Nick

von Ulysses » 15. Aug 2015, 22:15

Hintenrum nicht, ins Gesicht darf mans auch nicht sagen....

Ja manche Dinge muss man überhaupt nicht sagen!
Was genau wollte sie denn erreichen mit den Sprüchen an Sarah?
Sarah ist nunmal Playmate des Jahres, da kann sie nichts für, das wurde ohne sie entschieden, und ob eine Frau Nick sich da was Anderes drunter vorstellt oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.
Sie hat da ebensowenig mitzureden wie Sarah selbst. Aber sie hat ne Meinung und muss diese natürlich rausposaunen... und weiß dabei ganz genau was sie damit anrichtet.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Désirée Nick

von SterniAs » 15. Aug 2015, 22:31

Naja, ist ja soooo toll von ihr, sich die Sahra vorzunehmen. schade, dass Sahra doch noch so unsicher ist. Die Nick hat ein Gespür dafür, wer eher Opfer als Gegner ist. Abgesehen davon ,dass ich ihr nicht abnehme, dass es wirklich ihre Überzeugung war, was sie da abgelassen hat, hätte ich doch eher gerne gesehen, sie hätte einen der Männer zu ihrem Opfer gemacht. Naja so isse eben...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste