Désirée Nick (Raus)
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1/Jens Koch
Désirée Nick
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll als Promi Big Brother 2015 Kandidatin Désirée Nick gehandelt werden. Die deutsche Schauspielerin und Entertainerin holte sich 2004 die Krone als Dschungelkönigin beim RTL-Format “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”.
Für ihre Teilnahme bei Promi BB soll Désirée Nick rund 120.000 Euro kassieren.
Bild: Sat.1/Jens Koch
Désirée Nick
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll als Promi Big Brother 2015 Kandidatin Désirée Nick gehandelt werden. Die deutsche Schauspielerin und Entertainerin holte sich 2004 die Krone als Dschungelkönigin beim RTL-Format “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus”.
Für ihre Teilnahme bei Promi BB soll Désirée Nick rund 120.000 Euro kassieren.
Re: Désirée Nick
Und schon ist es für mich gestorben! 

meingott (08.06.2015, 19:11) hat geschrieben:Und schon ist es für mich gestorben!
Das wird lustig, die wird aufmischen

Dann kannst Du auch Nils mögen!

Was will denn die noch aufmischen? Die ist langweilig wie ne Zeitung von Gestern.
Was wird denn kommen, der übliche Krieg gegen den Mann an sich, gegen jegliches Klischee wird sie wettern und dabei mehr Klischees erfüllen als Alice Schwarzer in den letzten 50 Jahren bekämpft hat.
Die Frau ist lästig, nervig, langweilig und vor allem eins, überflüssig in den Medien! Diese antrainierte Bosheit ist nicht mehr lustig, die ist einfach nur unlustig. Da hätt ich ja noch lieber den Pocher drin!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Die ist genauso witzig und überholt wie ihr Kollege Mario Barth! 

also ich finde die desiree nick ausgesprochen unterhaltsam. da kommen vl. kollegen unter den
männlichen comedians nicht mit
männlichen comedians nicht mit

Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Ich würde nicht 2 Wochen mit der eingesperrt sein wollen 

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Désirée Nick muss ja nun nicht wirklich NICHT dabei sein oder?!
Ich finde sie wenig unterhaltsam....die hat für mich maximal einen guten Gag pro Jahr dabei....

Ich finde sie wenig unterhaltsam....die hat für mich maximal einen guten Gag pro Jahr dabei....

http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Was ich wirklich mal gerne sehen würde ist, ob sie über sich selbst auch lachen kann. Das würde sie etwas sympathischer machen. 

- BB Gott
Da geb ich Dir recht, Zwitscherli... die ist so in ihren Klischees und Bösartigkeiten gefangen, es wäre interessant ob sie auch echten Humor hat.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Über wen wird die Mutterhenne wohl ihre schützenden Flügel breiten 

- BB Gott

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Meine Fresse ist die unsicher....
Und zum Kaffeekochen sind die Männer dann wieder gut genug... soviel zum Thema selbständige Frau...
Und zum Kaffeekochen sind die Männer dann wieder gut genug... soviel zum Thema selbständige Frau...
So und jetzt raus aus dem Dirndl - aber Zack zack 

- BB Gott