Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschiss

von dreamer » 28. Aug 2015, 13:44

Wenn jemand immer wieder leidens Geschichten erzählt vielleicht sogar erfindet um an Ziele zu kommen die man ansonsten nicht kommt dann kann man schon von Betrug sprechen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2015, 07:41
Keine Angabe/anderes

Re: wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschiss

von Stitchi » 28. Aug 2015, 13:59

dreamer (28.08.2015, 14:44) hat geschrieben:Wenn jemand immer wieder leidens Geschichten erzählt vielleicht sogar erfindet um an Ziele zu kommen die man ansonsten nicht kommt dann kann man schon von Betrug sprechen.


Welches Problem hast du mit Menowin, vor allem was hat er denn erzählt, was nicht wahr ist?

Ich erinnere mich, dass er erzählte, ohne Eltern aufgewachsen zu sein. Stimmt doch.

Er erzählte von seiner Drogenvergangenheit und von seinem Knastaufenthalt. Stimmt auch.

Er wurde verurteilt wegen seiner Delikte, saß seine Strafe ab und nun sollte es doch auch mal gut sein.

Im Haus hat er mit Pomotion nicht mehr und nicht weniger versucht sich zu vermarkten als andere.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschiss

von Kowalski » 28. Aug 2015, 14:23

Stitchi (28.08.2015, 14:59) hat geschrieben:
Welches Problem hast du mit Menowin, vor allem was hat er denn erzählt, was nicht wahr ist?

Ich erinnere mich, dass er erzählte, ohne Eltern aufgewachsen zu sein. Stimmt doch.

Er erzählte von seiner Drogenvergangenheit und von seinem Knastaufenthalt. Stimmt auch.

Er wurde verurteilt wegen seiner Delikte, saß seine Strafe ab und nun sollte es doch auch mal gut sein.

Im Haus hat er mit Pomotion nicht mehr und nicht weniger versucht sich zu vermarkten als andere.


:schwitz: :schwitz: :schwitz:

Ich bin so froh, dass er das nicht gemacht hat!!!!
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 28. Aug 2015, 14:28

Egal was und wie, ich wette, dass er HEUTE raus geht! :ja:
Zuletzt geändert von meingott am 28. Aug 2015, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 28. Aug 2015, 14:29

Malibu (27.08.2015, 23:51) hat geschrieben:Schade finde ich , dass er David jetzt so hängen lässt und nur bei Nino abhängt. Aber David wird sich seinen Teil denken, solche Freunde brauch man nämlich nicht :suspekt:


:suspekt:
Hat sich das Pflaster jetzt von Odonkor gelöst und klebt am Nächsten?


:abwink:
Erst war der Cholera sein FREUND. Dann David sein BRO und dann ist ihm wahrscheinlich mal eingefallen, dass Nino ihm ja eigentlich am meisten helfen kann, wenn es dann mal wieder raus geht.
Kowalski
 

Re: wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschiss

von Stitchi » 28. Aug 2015, 14:39

Kowalski (28.08.2015, 15:23) hat geschrieben:
:schwitz: :schwitz: :schwitz:

Ich bin so froh, dass er das nicht gemacht hat!!!!

:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 14:44

Kowalski (28.08.2015, 15:29) hat geschrieben:
:suspekt:
Hat sich das Pflaster jetzt von Odonkor gelöst und klebt am Nächsten?


:abwink:
Erst war der Cholera sein FREUND. Dann David sein BRO und dann ist ihm wahrscheinlich mal eingefallen, dass Nino ihm ja eigentlich am meisten helfen kann, wenn es dann mal wieder raus geht.

das stimmt doch gar nicht, er versteht sich nach wie vor hervorragend mit David, da gibt es gar kein Problem
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschiss

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 14:47

dreamer (28.08.2015, 14:44) hat geschrieben:Wenn jemand immer wieder leidens Geschichten erzählt vielleicht sogar erfindet um an Ziele zu kommen die man ansonsten nicht kommt dann kann man schon von Betrug sprechen.

an welche Ziele kommt er denn? Wenn überhaupt, dann sorgen dafür die Zuschauer, die ihn ja offenbar sehen wollen......und einfach mal in den Raum stellen, dass er was erfindet ohne dies wirklich zu wissen oder gar beurteilen zu können finde ich fragwürdiger, als das, was Menowin im Haus macht, ehrlich gesagt.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 28. Aug 2015, 15:54

Urteil nach zwei Wochen: Er ist, wie ich ihn erwartet habe. Ein guter Kerl, auf die falsche Bahn geraten. Gerade zieht er sich selbst an den Ohren aus dem Dreck. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und Erfolg in Zukunft. Nicht nur alleine wegen ihm, auch wegen seiner Kinder.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 28. Aug 2015, 17:14

Tussnelda (28.08.2015, 15:44) hat geschrieben:das stimmt doch gar nicht, er versteht sich nach wie vor hervorragend mit David, da gibt es gar kein Problem


Danke. Wie erfreulich. :misstrau:
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 17:30

meingott (28.08.2015, 15:28) hat geschrieben:Egal was und wie, ich wette, dass er HEUTE raus geht! :ja:


:suspekt: Hast du das alleine herausgefunden, ohne in deine Glaskugel zu gucken? :rofl:

~~~~~~~~~~~

Es gibt nur eines, das ich Menowin wirklich übel nehme. Gestern unterhielt er sich mit David über Nino. Da sagte er zu David: "Er ist ein alter Mann!"

Halloooooooooooooooooo, man ist mit 51 Jahren noch nicht alt! :boese:

:naseruempf:
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Ypsi » 28. Aug 2015, 17:32

Vollmondin (28.08.2015, 18:30) hat geschrieben:
:suspekt: Hast du das alleine herausgefunden, ohne in deine Glaskugel zu gucken? :rofl:

~~~~~~~~~~~

Es gibt nur eines, das ich Menowin wirklich übel nehme. Gestern unterhielt er sich mit David über Nino. Da sagte er zu David: "Er ist ein alter Mann!"

Halloooooooooooooooooo, man ist mit 51 Jahren noch nicht alt! :boese:

:naseruempf:



Für nen 27 jährigen schon :lol:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Fireball » 28. Aug 2015, 17:40

Vollmondin,wir müssen uns damit abfinden,dass wir zu den alten Semestern gehören :lol: für jemand unter 30 ist über 50 schon scheintot :lol:

Ich finde Menowin eigentlich ganz in Ordnung,was mal war,sollte man auch ruhen lassen.Manchmal spürt man so eine unbändige innere Wut,dass ich mich da gern fernhalten würde.Aber ich habe seinen Aufenthalt im Haus gern gesehen,fand ihn anständig den Damen gegenüber,von mir aus darf er gewinnen.Ich wünsche ihm Weisheit und alles Gute für seine Zukunft :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 28. Aug 2015, 17:56

@ Ypsi & Fireball

Pfffffffffff, ein Herr Heesters war zum Schluss alt. :tztz: Aber ich ......... ähm Nino doch nicht. :naseruempf:

:rofl: :rofl: :rofl:
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 17:59

Menowin ist einfach nur dumm. Er sieht weißes Haar sowie ebensolchen Bart und assoziiert das wenn's nicht der Weihnachtsmann ist, mit alt. :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste