Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

von Stitchi » 8. Jun 2015, 17:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
SAT.1/Arne Weychardt

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Menowin Fröhlich

Alter: 27 Jahre
Beruf: Sänger
Bekannt durch: "Deutschland sucht den Superstar"

Menowin Fröhlich nahm schon an DSDS 2010 teil und scheiterte nur ganz knapp im Finale am späteren Sieger. Er musste sich also mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Kameraerfahrung hat er also. Menowin gilt als großes Talent, doch sein Weg führte ihn leider immer wieder in den Knast. Das soll nun vorbei sein und deshalb erklärte er der Bild die Hintergründe seiner Teilnahme.

Menowin: “Ich sehe das als riesige Chance, den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin. Mein Image ist immer nur der asoziale Schläger, der gut singen kann. Das hat sich so festgebrannt.”

Auch die 24-Stunden-Überwachung – ähnlich wie im richtigen Vollzug – macht ihm nichts aus. Menowin Fröhlich sieht es entspannt: “Kameraüberwachung macht mir nicht zu schaffen, solange man mich nicht auf der Toilette filmt.”
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Bujo » 4. Jul 2015, 19:55

Habe ich schon erwähnt, daß ich diese Type nicht ausstehen kann? Kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein. :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Fireball » 5. Jul 2015, 08:17

Bujo (04.07.2015, 20:55) hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, daß ich diese Type nicht ausstehen kann? Kann aber auch in einem anderen Forum gewesen sein. :naseruempf:

gib ihm doch ne Chance,vielleicht singt er dir was vor 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Bujo » 5. Jul 2015, 10:12

Fireball (05.07.2015, 09:17) hat geschrieben:gib ihm doch ne Chance,vielleicht singt er dir was vor 8-)


Egal, wer noch kommt (außer vielleicht die Fischmann), er ist jetzt schon auf dem letzten Platz meiner Beliebtheitsliste. :naseruempf:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von charlyn » 5. Jul 2015, 22:19

also bujo, da bin ich mal deiner meinung. kann diesen menowin auch nicht ausstehen.
bei irgendeiner umfrage wurde aber festgestellt, daß enorm vl. user den menowin haben wollten.
ich war ganz baff :roll:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Ulysses » 6. Jul 2015, 18:13

Der ist mir lieber als die Lästertrude...
Außerdem hat er wenigstens was zu erzählen ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Betablocker » 27. Jul 2015, 14:21

charlyn (05.07.2015, 23:19) hat geschrieben:also bujo, da bin ich mal deiner meinung. kann diesen menowin auch nicht ausstehen.
bei irgendeiner umfrage wurde aber festgestellt, daß enorm vl. user den menowin haben wollten.
ich war ganz baff :roll:

Ich wollte den auch.
Schön find ich den auch nicht ,auch sein Lebensstil den er führte gefällt mir nicht.
Aber singen konnte er ja nun wirklich ob man den mag oder nicht.
Den haben sie bei DSDS ganz schön angeschissen und um den Sieg gebracht.
Darum gönn ich ihm das er dabei sein kann und Kohle dafür bekommt.
Er arbeitet sich von ganz unten wieder hoch um Geld zu verdienen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 27. Jul 2015, 14:45

Manche nennen BB auch Container-Knast, aber muss man das soooooooo wörtlich nehmen? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 10. Aug 2015, 08:05

:bbfun: Ich mag ihn ... (noch) :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 10. Aug 2015, 14:18

Stitchi (10.08.2015, 09:05) hat geschrieben::bbfun: Ich mag ihn ... (noch) :rofl:

War doch klar ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 10. Aug 2015, 16:05

meingott (10.08.2015, 15:18) hat geschrieben:War doch klar ... :durchdrehen:

:suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Ulysses » 10. Aug 2015, 17:33

Guck nicht so, wir haben alle auf dieses Statement von Dir gewartet....


Und ja, bisher mag ich ihn durchaus auch... lieber als eine gewisse Lästertrude, die sich über ihre eigene Bosheit definiert...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Stitchi » 10. Aug 2015, 18:18

Ulysses (10.08.2015, 18:33) hat geschrieben:Guck nicht so, wir haben alle auf dieses Statement von Dir gewartet....


Und ja, bisher mag ich ihn durchaus auch... lieber als eine gewisse Lästertrude, die sich über ihre eigene Bosheit definiert...

8O Das ist Obermist - ich will mit dir nicht einig sein - das ist langweilig. :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von meingott » 10. Aug 2015, 18:22

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich (bestätigt)

von Ulysses » 10. Aug 2015, 20:19

Stitchi (10.08.2015, 19:18) hat geschrieben: 8O Das ist Obermist - ich will mit dir nicht einig sein - das ist langweilig. :'(

Ich werd das Meiste eh nicht sehen, weils wieder zu spät läuft, mein Beruf ernährt mich halt nunmal...

Das heißt im Klartext, es gibt genug Möglichkeiten, uneins zu sein ;)
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste