Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:45

Oh welch Überraschung :roll: :roll: :roll: wer hätte das jetzt gedacht :roll: :roll: :roll:
man Sat 1 hätte auch gleich Engelstrompeten mit dem Song: Wählt Menowin zum Gewinner spielen können. :abwink:

Jeder andere hätte genau das gleiche gemacht also ..... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Fireball » 27. Aug 2015, 22:47

Ich fand es gut von ihm und würde ihm auch den Sieg gönnen 8-)
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 27. Aug 2015, 22:50

das war ja geschickt von BB eingefädelt . jetzt wird wohl Menowin gewinnen . war das so geplant :?: ,,, ich denke schon :naughty:

also , DAS hab ich mir anders gedacht ..... nichts gegen Menowin , aber der David wäre mir lieber , auch wenn er langweiliger ist , aber mein Bauch sagt mir , er ist von dem ganzen Haufen am ehrlichsten :s
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 27. Aug 2015, 22:51

Schade finde ich , dass er David jetzt so hängen lässt und nur bei Nino abhängt. Aber David wird sich seinen Teil denken, solche Freunde brauch man nämlich nicht :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 27. Aug 2015, 22:54

Malibu (27.08.2015, 23:51) hat geschrieben:Schade finde ich , dass er David jetzt so hängen lässt und nur bei Nino abhängt. Aber David wird sich seinen Teil denken, solche Freunde brauch man nämlich nicht :suspekt:


Hätte mir auch David gewünscht, aber Menowin lässt sich besser vermarkten. Du weißt doch das die Gewinner von Show zu Show geschickt werden und da passt es besser wenn man Menowin nimmt. :|
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 23:39

Malibu (27.08.2015, 23:51) hat geschrieben:Schade finde ich , dass er David jetzt so hängen lässt und nur bei Nino abhängt. Aber David wird sich seinen Teil denken, solche Freunde brauch man nämlich nicht :suspekt:

Menowin läßt David nicht nur hängen, er kriecht Vino de Angelo richtig in den Allerwertesten. :flop:
David hatte Menowin vor den "falschen Freunden" gewarnt und man sieht, daß Menowin nix dazu gelernt hat.
Soll Menowin die Kohl ruhig einsacken, das Geld ist spätestens nach Weihnachten weg. Ab Januar kann er sich wieder irgendwo hinsetzen und jammern, dass er wegen seiner schweren Kindheit nix gebacken bekommt. :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von dreamer » 28. Aug 2015, 08:25

Bei Menowin hört man immer nur das gleiche egal in welchem Format er steckt
Würde gerne wissen ob er überhaupt weiss wie alt seine Kinder sind und wann sie Geburtstag haben und genau das muss der Grund weshalb er dieses finale nicht gewinnen darf.Wer als Vater so viel Geld auf den Kopf stellt egal für was und dabei nicht an seine Familie denkt hats einfach nicht verdient!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2015, 07:41
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 28. Aug 2015, 08:30

Ich stell mir immer noch die Frage, hat er das Sorgerrecht für die ersten 3 Kinder ? Das vierte Kind ist ja von seiner jetzigen Freundin und er erzählt ja oft, dass er jeden Tag für die Kinder da ist und was mit ihnen macht :nixweiss: Oder erzählt er das nur so, damit man meint, er ist ein fürsorglicher Vater.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von cookie » 28. Aug 2015, 09:19

Malibu (28.08.2015, 09:30) hat geschrieben:Ich stell mir immer noch die Frage, hat er das Sorgerrecht für die ersten 3 Kinder ? Das vierte Kind ist ja von seiner jetzigen Freundin und er erzählt ja oft, dass er jeden Tag für die Kinder da ist und was mit ihnen macht :nixweiss: Oder erzählt er das nur so, damit man meint, er ist ein fürsorglicher Vater.


http://www.bild.de/dsds/2014/menowin-fr ... .bild.html

in diesem artikel ist das erwähnt.

aber er hat ja nichts anderes zu tun....

was mich in meiner annahme über diesen zweigesichtigen warmduscher jedoch bestätigt ist die aussage am ende...

promiboxen und dschungel käme nicht in frage, weil es nichts mit musik zu tun hätte. ah sooo, aber promi bb?! :fingerthink:
sicher, ganz vergessen, da finden ja tgl. konzerte statt und es werden plattenverträge als hauptgewinne verteilt...

hat es nicht doch eher mit seinem jämmerlichen verhalten zu tun? könnte es nicht sein, daß er keinen einzigen tag in freier natur bei reis und bohnen ertragen könnte? und dann auch noch in eine höle kriechen müßte um heuschrecken zu verängstigen. oder weinend aus dem ring laufen würde, wenn er tatsächlich eins auf die nase bekäme?

wie wenig er einstecken kann hat man ja gesehen, als er die stromschläge bekam. die zum gähnen verleitende jj hat das weggesteckt. er musste sich jedesmal erst mit kopf auf dem tisch unter jammern fangen.
und bei ihrem schnickes spiel hat er ohne zu zögern die wäscheklammern in davids gesicht verteilt. umgekehrt aber schon wieder mit tränen in den augen gejammert, wie schlimm das sei. und viel schlimmer als bei david.
klar.... bei dir werden extra klammern benutz. mit spikes und zusatzgewichten... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 10:00

David und Menowin haben beide gleich "gelitten" unter den Klammern.....und das er beim Promiboxen nicht mitmacht verstehe ich, wo ihn doch eh jeder für gewalttätig hält, trotz abgesessener Strafe und man sich da ja auch nicht als Person zeigen kann, die man ist oder sein will....und in den Dschungel kann er nicht, er hat Flugangst.......und wer will sich Beides schon unbedingt freiwillig geben? Da ist PBB doch ein anderes Format......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von cookie » 28. Aug 2015, 10:27

in meinen augen sucht er immer nach dem einfachsten und bequemsten weg. möglichst ohne etwas anderes als faulpelzig zu singen tun zu müssen.
wer ihn mag, darf ihn gerne behalten. ich bin überaus dankbar einen solch arbeitsscheuen gesellen nicht als mann meiner tochter zu haben und schon gar nicht als vater meiner enkel.
er gehört für mich in die extrem-c-promi kategorie.
nie selbst was auf die beine stellen.
ein männliches teppichluder namens hasso. (wie er wirklich mit 1. vornamen heißt)
er denkt er könnte einem musikalisch was bieten. das, was er verkaufte war aber nicht auf seinem mist gewachsen.
und wenn er nicht ständig einen finanzkräftigen gönner im rücken hat, dann kommt er niergends an. und hat er einen gönner, dann hebt er wiederholt so schnell ab, daß sie ihn fallen lassen. um ihm zu zeigen, wer hier wirklich die fäden gezogen hat. ist ja auch nicht nur einmal vorgekommen.
ein vorprogrammierter berufshartzer. nicht mehr und nicht weniger. na dann, herzlichen glückwunsch an diejenigen, die ihr geld in die arbeitscheuheit dieses möchtegerns stecken
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 10:44

Teppichluder? Aha, wird ja immer besser...... :lol:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von cookie » 28. Aug 2015, 10:58

Tussnelda (28.08.2015, 11:44) hat geschrieben:Teppichluder? Aha, wird ja immer besser...... :lol:


jo, so wie er sich immer wieder heftigst an entsprechenen tepichliebhaber anpreist..... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
im übrigen ist ja sein weibliches teppichluder damals auch in pbb gelandet ;) war wohl 2014, wenn ich mich richtig erinnere.

ich glaub' da hat jemand nen heißen draht zu bb und verfrachtet seine ausrangierten ins haus. auch die naddel gab sich schon die ehre.

ohoh, dann kann es ja noch viele staffel geben, macht man es an bohlen und seinen stars & sternchen ab... Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von dreamer » 28. Aug 2015, 11:39

Ich weiss auch nicht warum Menowin immer glaubt das er den Ruf eines Schlägers hat spätestens jetzt nach BB wird jeder wissen das sein Image eher eines Betrügers gleicht
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 28. Aug 2015, 07:41
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 12:46

dreamer (28.08.2015, 12:39) hat geschrieben:Ich weiss auch nicht warum Menowin immer glaubt das er den Ruf eines Schlägers hat spätestens jetzt nach BB wird jeder wissen das sein Image eher eines Betrügers gleicht
wieso, hat er denn bei BB betrogen? Beschissen hat doch nur Daniel, oder?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste