Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 26. Aug 2015, 12:54

Solange die nicht gewinnen ist es mir egal. Sie nerven zwar aber ich habe ja zum Glück kein Livestream und die paar Minuten abends geht es dann schon. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 26. Aug 2015, 15:06

Ich möchte Hubert zurück...
:furchtbartraurig: :augenwasser:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 26. Aug 2015, 15:08

Ravenscroft (26.08.2015, 16:06) hat geschrieben:Ich möchte Hubert zurück...
:furchtbartraurig: :augenwasser:


Der war eine Ausnahme und mal jemand der echt war :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 16:26

Menowin hat schon ausgespielt ..... aber aufgegeben hat er bislang nicht, daher hat er sein individuelles Spiel gewonnen! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von schwarzerkater » 26. Aug 2015, 16:35

meingott (26.08.2015, 09:19) hat geschrieben:Er ist für mich ein sehr guter Entertainer, da brauche ich keine schrulligen alten Hexen im Haus, ...

wie schön, dass auch Menowin tagtäglich älter wird ... schrullig kann er vorerst nicht werden, denn seine Haut ist ja gut abgepolstert :twisted:
PS: ein Entertainer muss mehr können, als nur die Liedchen anderer Stars nachträllern - da müsste Menowin aber noch viel lernen. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Noraaa » 26. Aug 2015, 17:09

hallo, bin neu hier ...wollte zum Einstand nur mal kurz 'mal deponieren, daß auch ich diesen Menowin nicht ausstehen kann .D

Was für ein selbstverliebter, narzißtischer PROLET (!) (obendrein ist er auch noch berechnend und schmierig, sein "Singen" siedle ich in der Kategorie "selbstverliebtes Quaken" an und als ich dann in einem seiner affigen Monologe vor dem Spiegel gehört habe, daß er das alles FÜR DEUTSCHLAND macht, hat sich bei mir ein Zehennagel nach dem anderen zu kräuseln begonnen) ...unerträglich, was für ein Affe (sorry, find' gerade kein passenderes Wort)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 26. Aug 2015, 17:15

Er meint, dass alles was er macht, gut beim Zuschauer ankommt. Das LuxusTV ist ja einmal witzig, aber zig Mal am Tag, wird es langweilig und albern. David sagte, wenn er raus kommt, will er seine Frau nochmal richtig heiraten, 5 Minuten später prahlt Menowin auch, dass er seine Freundin mit einer großen Hochzeit überraschen will. Fängt Jemand an zu singen, hört man ihn noch lauter singen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass er bei DSDS sich keine Texte merken konnte, deswegen singt er auch immer nur Lieder an und keine ganze Lieder. Er ist für mich nicht natürlich und tut alles, damit er gut beim Zuschauer an kommt, aber den richtigen Menowin sah ich nur selten. :nixweiss: Für mich ist es ein zweiter Menderes, der mit Ach und Krach ein Künstler werden will und alles dafür machen würde

Für mich hat er den Gewinn nicht verdient :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 17:20

Er wird nicht gewinnen :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 26. Aug 2015, 18:03

Ich glaube trotzdem, dass er unter die ersten 3 kommt. :ja:
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 26. Aug 2015, 18:09

Sintscherl (26.08.2015, 18:20) hat geschrieben:Er wird nicht gewinnen :tztz:


Kann man nur hoffen, wenn man hier so mitliest scheint seine Masche anzukommen. Leider. :roll:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 18:09

Das kann sein :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 26. Aug 2015, 19:33

pic (26.08.2015, 19:09) hat geschrieben:
Kann man nur hoffen, wenn man hier so mitliest scheint seine Masche anzukommen. Leider. :roll:



:suspekt: Er hat den Dunstkreis der 12jährigen jetzt erweitert- Ziel erreicht- hinweg mit ihm .
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von WokHog » 26. Aug 2015, 23:06

Interessant das Menowin sich selber als Staffelsieger vorgeschlagen hat....besser als die anderen die sich herum gedrückt haben..... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 26. Aug 2015, 23:12

Er braucht die Kohle sicher dringend. Möchte nicht wissen wieviel Schulden der hat.
Ich dachte erst er drückt sich, aber dann hat er doch gesagt, das er es verdient. :nagel:
Zuletzt geändert von pic am 27. Aug 2015, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 06:45

Als er sich gestern über Nino echauffierte, dann war das erstens etwas an denHaaren herbeigezogen und zweitens nicht ohne diesen berühmten Kamerablick. O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste