Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 25. Aug 2015, 11:42

Vollmondin (25.08.2015, 11:52) hat geschrieben:
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Postings aus deinen "schrägen Thesen" herauslassen würdest, Tussnelda. In diesem Thread geht es um Menowin und ich habe zu seinem Verhalten meine Meinung geäußert.

Wenn du langjährige Kriminelle mit ehrenwerten Bürgern, die ihren Lebensunterhalt verdienen, um ihre Familie zu ernähren, auf eine Stufe stellst, dann ist das deine Sache. Aber halte mich da bitte raus.

Danke!



er hat für seine Straftaten gebüßt und ist jetzt KEIN Krimineller ! was soll dieses AN DEN PRANGER STELLEN ???? wenn du ihn nicht leiden kannst , dann ist es ja in ordnung .. aber immer den moralischen Zeigerfinger zu schwingen ,in der Vergangenheit deiner "Hassobjekte" rumzukramen und ihnen z.Bsp. zu unterstellen sein eigen Fleisch und Blut nicht zu lieben ,was du in keinster Weise beurteilen kannst , finde ich sehr bedenklich und unangebracht ! wenn dich diese "unseriösen" Leute so ankotzen , dann schlage ich vor sie dir nicht mehr anzuschauen .. wäre doch ne Möglichkeit seine Nerven zu schonen ... ;)
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 12:08

Tussnelda (25.08.2015, 11:57) hat geschrieben:Entschuldige bitte, aber wenn Du Deine Meinung so schön öffentlich kundtust, dann kann man auch seine Meinung zu Deiner Meinung abgeben und ich finde es sehr merkwürdig, einem Menschen aufgrund begangener Straftaten zu unterstellen, seine Kinder nicht zu lieben, da er dann ja, durch möglichen Freiheitsentzug, nicht für sie da ist. Ich habe dies nur weitergeführt, das ist alles. Man muss schon damit umgehen können, dass andere die Meinung kommentieren, findest Du nicht?


Du kannst meine Meinung so oft kommentieren und kritisieren, wie du möchtest. Aber dann beziehe dich auch bitte auf meine Worte, ohne sie fantasievoll auszuschmücken.
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 12:16

Stitchi (25.08.2015, 12:26) hat geschrieben:
Es war Beschaffungskriminalität - er ist kein schlechter Junge. Dazu sagte er mehrfach, dass er jung und furchtbar dumm war. Dazu war er hochgradig süchtig UND er hat seine Strafe komplett abgesessen.

....


Sternlii führte dort sein Strafregister auf >>> live-thread-show-t10844-195.html#p781524

Zählt für dich "schwere Körperverletzung", die dort mehrmals auftaucht, zur Beschaffungskriminalität, Stitchi? Ganz davon abgesehen habe ich mich hier überhaupt zum ersten Mal über seine Kriminalität geäußert, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings auch nur in dem Zusammenhang, dass er dadurch für mehrere Jahre eingesperrt war.

Er bekommt von mir alle Chancen der Welt. Trotzdem nehme ich ihm sein Aktionen vor der Kamera, in die er dann auch immer gezielt guckt, nicht ab.
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 12:20

Blackbox (25.08.2015, 12:42) hat geschrieben:

er hat für seine Straftaten gebüßt und ist jetzt KEIN Krimineller ! was soll dieses AN DEN PRANGER STELLEN ???? wenn du ihn nicht leiden kannst , dann ist es ja in ordnung .. aber immer den moralischen Zeigerfinger zu schwingen ,in der Vergangenheit deiner "Hassobjekte" rumzukramen und ihnen z.Bsp. zu unterstellen sein eigen Fleisch und Blut nicht zu lieben ,was du in keinster Weise beurteilen kannst , finde ich sehr bedenklich und unangebracht ! wenn dich diese "unseriösen" Leute so ankotzen , dann schlage ich vor sie dir nicht mehr anzuschauen .. wäre doch ne Möglichkeit seine Nerven zu schonen ... ;)


Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Menowin ein Hassobjekt für mich sein könnte? Zähle doch mal, wie oft ich mich überhaupt in diesem Forum zu ihm gäußert habe.

Und danke für den Tipp. Ich bin schon groß und kann selbst entscheiden, was ich mir angucke und was nicht. :ja:

Ich würde mal sagen:

Back to topic :)
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 25. Aug 2015, 12:55

Stitchi (25.08.2015, 12:26) hat geschrieben:
Es war Beschaffungskriminalität - er ist kein schlechter Junge. Dazu sagte er mehrfach, dass er jung und furchtbar dumm war. Dazu war er hochgradig süchtig UND er hat seine Strafe komplett abgesessen.

Warum willst du ihm keine Chance geben? Du blendest aus, dass er sich inzwischen um alle Kinder kümmert, nicht mehr straffällig geworden ist und versucht, Geld ins Haus zu bekommen. Jeder verdient sein Geld anders, den Kindern ist egal, wovon ihr Essen und ihre Klamotten bezahlt werden.

Ich denke, dass jeder im Haus seine Kohle lieber anders verdienen würde, als sich zwei Wochen von Kameras beobachten zu lassen, Brot in einem dreckigen Keller zu essen zu bekommen und sich als Butler, Stripper oder Schlammcatcher zum Horst machen zu lassen. Ich denke weiter, dass man dazu schon eine gewisse Geldnot haben muss.



Geld brauch man immer, auch die 'Prominenz'.

Ihm gehts, glaube ich, eher um die Aufmerksamkeit. Das Geld plätschert hinterher.

Er sagte ja selber:' Das ist genau das, was ich wollte.'- nach einem Match, bejubelt, jeder klopft ihm auf die Schulter und alle sagen, wie dufte er doch sei.

Leider ist das ne Droge, die sehr schnell abbaut und sobald wieder einer sagt: sing doch bitte mit geschlossenem Mund, wird es wieder schwer für ihn.

Leider hat er das noch nicht begriffen, die Spirale wartet...
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 25. Aug 2015, 13:37

Vollmondin (25.08.2015, 13:20) hat geschrieben:
Wie kommst du auf das schmale Brett, dass Menowin ein Hassobjekt für mich sein könnte? Zähle doch mal, wie oft ich mich überhaupt in diesem Forum zu ihm gäußert habe.

Und danke für den Tipp. Ich bin schon groß und kann selbst entscheiden, was ich mir angucke und was nicht. :ja:

Ich würde mal sagen:

Back to topic :)



wie ich drauf komme ? es ist doch offensichtlich ..was soll ich zählen ? :kopfkratz: wie oft ? .. hä ? einmal reicht doch ..oder ?
warum wird hier von dir nur Menowin`s Vergangenheit an den Pranger gestellt ? komisch ...es gibt noch andere , die genauso eine kriminelle Biographie vorzuweisen haben . zum Bsp. Michael Ammer ( Verurteilungen wegen Drogenbesitzes, Körperverletzung, sexueller Nötigung und Steuerhinterziehung ) ????warum wurde da nicht deine moralische Keule geschwungen ??? -- ! ich las davon nichts .. :kopfkratz: ... naja .. war wohl dein Typ oder Altersgruppe .. es wird mit zweierlei Maß bei dir gemessen .. so seh ich das !

nichts gegen kleine Lästereien .. tu ich auch .. aber irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen und diese Show nicht so verbissen sehn . mein Vorschlag war nur ein Vorschlag .. nicht mehr und nicht weniger .. wenn du ihn nicht annehmen willst , dann laß dich weiter "malträtieren" von diesen bösen und kriminellen Menschen da drin - bis der Arzt kommt ... :trage: ........... :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 13:48

Hallo, man kann sich über den Inhalt der posts gerne echauffieren, man kann es diskutieren, sich streiten, ABER der user hinter dem post steht hier nicht zur Diskussion, da werden auch keine Meinungen zu abgegeben!! Das ist eine einfache, leicht zu befolgende Regel, sie gilt für alle hier, hiermit rufe ich sie uns allen noch einmal in Erinnerung.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 25. Aug 2015, 13:49

Vollmondin (25.08.2015, 13:16) hat geschrieben:
Sternlii führte dort sein Strafregister auf >>> live-thread-show-t10844-195.html#p781524

Zählt für dich "schwere Körperverletzung", die dort mehrmals auftaucht, zur Beschaffungskriminalität, Stitchi? Ganz davon abgesehen habe ich mich hier überhaupt zum ersten Mal über seine Kriminalität geäußert, wenn ich mich recht entsinne. Allerdings auch nur in dem Zusammenhang, dass er dadurch für mehrere Jahre eingesperrt war.

Er bekommt von mir alle Chancen der Welt. Trotzdem nehme ich ihm sein Aktionen vor der Kamera, in die er dann auch immer gezielt guckt, nicht ab.


Na logisch macht er das, das bestreite ich gar nicht. Er kämpft um seine Existenz, hat keinen Beruf und kann nur singen. Wenn keiner auf ihn aufmerksam wird, dann war es das mit seinem Traum. Vier Kinder müssen ernährt werden und als "nicht gelernter" kannst du diese Kohle fast nicht verdienen.
Klappt es diesmal nicht, dann wird er kaum mehr eine Chance bekommen. Er versucht sie zu nutzen, meiner Meinung nach völlig legitim in seiner Situation.

Und ja, andere Menschen müssen sich ihr Geld auch in Fabriken oder sonstwo verdienen. Das wird er auch tun müssen wenns wieder nicht klappt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 14:20

Blackbox (25.08.2015, 14:37) hat geschrieben:

wie ich drauf komme ? es ist doch offensichtlich ..was soll ich zählen ? :kopfkratz: wie oft ? .. hä ? einmal reicht doch ..oder ?
warum wird hier von dir nur Menowin`s Vergangenheit an den Pranger gestellt ? komisch ...es gibt noch andere , die genauso eine kriminelle Biographie vorzuweisen haben . zum Bsp. Michael Ammer ( Verurteilungen wegen Drogenbesitzes, Körperverletzung, sexueller Nötigung und Steuerhinterziehung ) ????warum wurde da nicht deine moralische Keule geschwungen ??? -- ! ich las davon nichts .. :kopfkratz: ... naja .. war wohl dein Typ oder Altersgruppe .. es wird mit zweierlei Maß bei dir gemessen .. so seh ich das !

nichts gegen kleine Lästereien .. tu ich auch .. aber irgendwann sollte man die Kirche im Dorf lassen und diese Show nicht so verbissen sehn . mein Vorschlag war nur ein Vorschlag .. nicht mehr und nicht weniger .. wenn du ihn nicht annehmen willst , dann laß dich weiter "malträtieren" von diesen bösen und kriminellen Menschen da drin - bis der Arzt kommt ... :trage: ........... :rofl:


Du verstehst einfach nicht, dass ich hier niemanden an den Pranger gestellt habe. Mir ging es in erster Linie nicht um die Kriminalität, sondern um den damit verbundenen Freiheitsentzug, in dem Menowin dann seine Kinder, die er so sehr liebt, nicht sehen kann bzw. nicht bei ihnen sein kann.

Und wenn du nicht zählen möchtest, dann guck doch einfach mal in den Thread mit dem Beliebtheitsvoting, wie viele Punkte Menowin von mir immer bekommen hat >>> promi-big-brother-2015-das-beliebtheitsvoting-t10831.html

Und jetzt erzähle du mir noch mal, dass Menowin für mich ein Hassobjekt ist. :D
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 25. Aug 2015, 14:44

Stitchi (25.08.2015, 14:49) hat geschrieben:
Und ja, andere Menschen müssen sich ihr Geld auch in Fabriken oder sonstwo verdienen. Das wird er auch tun müssen wenns wieder nicht klappt.


Mal ehrlich. Ich kann mir viel vorstellen, aber das Menowin normal arbeiten geht gehört nicht dazu.
Ob er jetzt Kinder hat oder nicht. Er funktioniert nur wenn er im Rampenlicht steht. Leider.
Und er muss ja nicht ungelernt bleiben, wieso macht er keine Ausbildung?
Sage nicht das er ein schlechter Mensch ist oder seine Kinder nicht liebt, aber wie das so oft ist, liebt er halt sich mehr.
Deswegen dieses mit allen Mitteln versuchen zu den Promis zu gehören. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von SterniAs » 25. Aug 2015, 14:53

Ich mag ihn und finde ihn lustig und authetisch. :D Er ist von den vielen "Übeln" da drinne das kleinere..... Ich gönne ihm sogar den Sieg. Und: er hat da drinnen als einer der wenigen ( auch David, Judith , Ammerund sogar Nina) keine Chgarakterausfälle gegenüber der Mitbewohner gezeigt :tztz: :top: :top:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 25. Aug 2015, 22:48

Also, zuerst: Wenn jemand seine Strafe abgesessen, aus seinen Fehlern gelernt hat und nicht mehr straffällig wird, dann sollte man es wirklich abhaken. WENN.

Dann: Bei ihm habe ich leider ein ungutes Gefühl. Hat nichts mit seiner Vergangenheit zu tun. Sondern damit, wie er aktuell auf mich wirkt. Nicht so positiv, wie anscheinend auf alle Anderen. Hoffe wirklich, dass ich mich irre.
:uh:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 25. Aug 2015, 23:09

Auf mich wirkt er auch nichr positiv sondern wie ein schlechter Schaupieler der allen ein bestimmtes Bild zeigen will.
Na ja scheint zu wirken :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 26. Aug 2015, 08:13

mir geht das in die Kameragelaber auch auf die Nerven, aber er "vergisst" eben nicht die Kameras, wie die anderen angeblich......warum tussen sich die Weiber auf? Warum versuchen sie, so wenig wie möglich zu lästern, sich ständig gegenseitig zu erklären, zu rechtfertigen? Alles für den Zuschauer, und Nino sowieso, die labern nur nicht direkt in die Kamera, im Grunde ist das, was Menowin macht ehrlicher, wenn man mal drüber nachdenkt, auch die Nick ist dahingehend ehrlicher, denn auch sie nutzt die Kamera ganz offensichtlich, wenn auch mehr aufs Sprechzimmer und Liveshow bezogen
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 26. Aug 2015, 08:19

Er ist für mich ein sehr guter Entertainer, da brauche ich keine schrulligen alten Hexen im Haus, eher mehr Menowins oder Ninos! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron