Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von bb2000 » 16. Aug 2015, 10:23

Sintscherl (15.08.2015, 20:52) hat geschrieben:Du meine Güte - was ist da passiert :kopfkratz:

Frei nach Bendel
Nikotin äh Kokain Pflaster :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 10:28

ich mag den, er ist nett, zuvorkommend, offen, jeder scheint gut mit ihm zurecht zu kommen (was ja auch für ihn spricht), er freut sich ehrlich, als er hoch darf, weil er tatsächlich nicht damit gerechnet hat, er ist happy, weil der tag mit einem "sensationellen" Lied begonnen hat, ich finde ihn wirklich bescheiden und sympathisch. So Kleinigkeiten am Rande, wie Anja zu sagen, dass sie sehr hübsche Schuhe anhätte usw. und die sich gefreut hat. Das ist einfach nett.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 16. Aug 2015, 10:34

Offensichtlich hat er die letzten 5 Jahre dazugelernt.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 10:54

auch der wird erwachsener und ich denke, er hat ein gutes Herz, trotzdem hat er eben Scheisse gebaut, aber deshalb muss er kein schlechter Mensch sein/bleiben...aber ich mochte ihn ja sowieso schon immer :nagel:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von SterniAs » 16. Aug 2015, 11:08

Ich wünsche ihm nur Gutes. Ich denke auch er hat sich nach vorn entwickelt. Er ist auch der einzige im Haus ohne Schikimicki - Hintergrund. Draußen hat er sein reales Leben mit den Kindern und seinen Frauen zu bewältigen. Er hat sich seinen Fehlern gestellt und seine Strafen verbüßt. Ich halte ihn für absolut authentisch und drücke ihm die Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 16. Aug 2015, 11:34

Menowin ist ein freundlicher Kerl, der sich offensichtlich ohne Eltern an die falschen Leute gehängt hat. Cousin Bushido hat sicherlich auch nicht dazu beigetragen, dass er mit den Füßen auf dem Boden bleibt. Dann der Hype um ihn bei DSDS, endlich war er mal wer. Den Rest schieb ich der Beschaffungkriminalität in die Schuhe. Sicherlich hat er mehr als genug Scheiße gebaut - er hat aber seine Strafe abgesessen und damit sollte es auch mal gut sein.

Edit: Sein Cousin ist Sido, nicht Bushido
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 11:43

Sido ist sein Cousin :D
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 16. Aug 2015, 11:49

Tussnelda (16.08.2015, 12:43) hat geschrieben:Sido ist sein Cousin :D

Macht jetzt nicht wirklich einen Unterschied ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 16. Aug 2015, 11:52

Tussnelda (16.08.2015, 12:43) hat geschrieben:Sido ist sein Cousin :D


Ups... ich bessere das noch aus, bevor ich hier Gerüchte verbreite :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 11:54

und Anja ist die zärtliche Cousine von den beiden :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 16. Aug 2015, 11:55

Tussnelda (16.08.2015, 12:54) hat geschrieben:und Anja ist die zärtliche Cousine von den beiden :mrgreen:

Welche Anja? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 11:56

na die Anja Schüte, die langweilige Blonde im oberen Bereich
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 13:26

Menowin hatte schon einige Chancen aus dem ganzen Mist den er persönlich gebaut hat zu lernen, ich würde behaupten mehr als viele, viele andere die in ähnlichen Situationen feststecken, die aber leider nicht singen können, oder einen Bohlen als Förderer haben.
Ich hoffe diese letzte Chance nimmt er als solche an und es sieht nicht ganz so schlecht aus für ihn. Aber bitte die Tränendrüsenschiene muss nicht sein - Ja wir haben verstanden wie schwer er es hatte, ABER er hat noch nicht verstanden wie gut er es hat, unter denen die es schlecht hatten! :tztz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 13:40

Ich nehme ihm sein Gesülz nicht ab. Der Typ ist berechnend und weiß, dass die Mitleidstour gut ankommt. Der hat nichts, aber auch gar nichts gelernt oder/und eingesehen, bei ihm sind immer die Anderen oder die Umstände schuld, nur nicht er selbst... Andere hatten auch eine schlechte Kindheit und sind nie kriminell geworden.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:15

Trotz der hohen Kurve des Versagens gibt es viele die hinter ihm stehen, immer noch. ich hoffe er weiß das zu schätzen.
Das ich bin so arm gewesen Gesülze möchte ich nicht mehr hören. Er hatte mehr Chancen im Leben als es viele andere jemals haben werden!
Komm schon Menowin - Mach was draus - letzte Chance! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste