Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Seine Euforie ist sein Selbstzweifel

von Manoffel » 23. Aug 2015, 22:53

Seine Euforie der letzte Tagen ist sein Selbstzweifel. Nur er erkannt es nicht und denkt zurzeit er is der Favorite. Und so wird er immer wieder in seine selbst geschaffte Sackgasse und wird immer seinen eigenen Absturz erschaffen. Deutschland brauch Menowin, aber nur für die Klatschpresse. Für ihm persönlich waere es besser BB zu verlassen und als einfache, anononieme und schaffende Burger in Deutschland zu leben. Nur dann braucht Deutschland ihm, aber nicht als den Trottel der er jetzt mal wieder abgibt. Großprotz!!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Blackbox » 23. Aug 2015, 23:41

:kinnlade:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von pic » 24. Aug 2015, 00:10

Tussnelda (23.08.2015, 22:44) hat geschrieben:das Gesinge geht mir bei allen dreien (Menowin, Nino, Judith) auf die Nerven.......


Und sicher auch vielen Zuschauern, ich gehöre auch dazu :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von schwarzerkater » 24. Aug 2015, 08:29

Kowalski (23.08.2015, 14:49) hat geschrieben:Glaube das Musikgeschäft ist nix für den. Da brauchste Willensstärke und Geschäftssinn, Durchhaltevermögen- alles nicht vorhanden. ...

sehe ich genau so :twisted:
immer dieser nervtötende Mitleidsbonus ... gibt genug richtige Stars mit hammerschwerer Jugend, die irgendwann mal den Absprung geschafft haben. :ja:
(frage mich nur, womit der kerl 600.000 € verdient hat, ohne einen wirklichen hit ... und frage mich nur, wovon seine familie gelebt hat, nachdem sein geld verprasst war. :nixweiss: )
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 24. Aug 2015, 08:43

Stitchi (23.08.2015, 22:41) hat geschrieben: :nutkick:


:megaphon: Stitchiiiii

:motz: :motz: ist mir heute morgen doch tatsächlich die Glaskugel aus der Hand gerutscht, als sie mir dein Schlafzimmer zeigte:

Bravo-Starmitschnitte vom draufgängerischen KeyAccountManager und Mr HansaBroPlast.
Im Hintergrund dudelte das im Jahre 1873 aufgenomme Lied von Stevie Wonder 'I just called...' gequitscht vom Deppen höchstpersönlich.


:schwitz: :drama:

Ich bin...ich kann nicht mehr.
Zuletzt geändert von Kowalski am 24. Aug 2015, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Malibu » 24. Aug 2015, 08:43

schwarzerkater (24.08.2015, 09:29) hat geschrieben:sehe ich genau so :twisted:
immer dieser nervtötende Mitleidsbonus ... gibt genug richtige Stars mit hammerschwerer Jugend, die irgendwann mal den Absprung geschafft haben. :ja:
(frage mich nur, womit der kerl 600.000 € verdient hat, ohne einen wirklichen hit ... und frage mich nur, wovon seine familie gelebt hat, nachdem sein geld verprasst war. :nixweiss: )


Das frag ich mich auch. Hat er denn das Sorgerrecht für die 3 Kinder von seiner ersten Frau? So wie er immer von denen erzählt kommt mir das so vor :nixweiss:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 24. Aug 2015, 08:44

Was fummelt der Schwachmat eigentlich immer an dem Odonkor rum? :oerx:
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 24. Aug 2015, 11:36

Kowalski (24.08.2015, 09:43) hat geschrieben:
:megaphon: Stitchiiiii

:motz: :motz: ist mir heute morgen doch tatsächlich die Glaskugel aus der Hand gerutscht, als sie mir dein Schlafzimmer zeigte:

Bravo-Starmitschnitte vom draufgängerischen KeyAccountManager und Mr HansaBroPlast.
Im Hintergrund dudelte das im Jahre 1873 aufgenomme Lied von Stevie Wonder 'I just called...' gequitscht vom Deppen höchstpersönlich.


:schwitz: :drama:

Ich bin...ich kann nicht mehr.

:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Kowalski » 25. Aug 2015, 08:46

:megaphon: Gangstamimi
Kowalski
 

Re: Menowin Fröhlich

von Sintscherl » 25. Aug 2015, 09:21

Mentorin vergißt die Kameras in keinem Moment! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 10:40

Alleine das gestrige Gute-Nacht-Spektakel ging mir mächtig auf den Keks. Wenn er seine Kinder so lieben würde, wie er es immer darstellt, dann hätte er nicht so viele Straftaten begangen, für die er mehrere Jahre von seinen Kindern getrennt war.

Er ist ein ganz schlechter Schauspieler. :flop:
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 10:43

Vollmondin (25.08.2015, 11:40) hat geschrieben:Alleine das gestrige Gute-Nacht-Spektakel ging mir mächtig auf den Keks. Wenn er seine Kinder so lieben würde, wie er es immer darstellt, dann hätte er nicht so viele Straftaten begangen, für die er mehrere Jahre von seinen Kindern getrennt war.

Er ist ein ganz schlechter Schauspieler. :flop:

Straftäter lieben ihre Kinder nicht? Dann lieben sicherlich auch andere ihre Kinder nur mäßig, da sie auf Montage sind oder im Auslandseinsatz.....oder aber erst die Mütter, die den Vätern nicht erlauben, die Kinder zu sehen.......alles Menschen, die ihre Kinder nicht richtig lieben.......... :roll:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Vollmondin » 25. Aug 2015, 10:52

Tussnelda (25.08.2015, 11:43) hat geschrieben:Straftäter lieben ihre Kinder nicht? Dann lieben sicherlich auch andere ihre Kinder nur mäßig, da sie auf Montage sind oder im Auslandseinsatz.....oder aber erst die Mütter, die den Vätern nicht erlauben, die Kinder zu sehen.......alles Menschen, die ihre Kinder nicht richtig lieben.......... :roll:


Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Postings aus deinen "schrägen Thesen" herauslassen würdest, Tussnelda. In diesem Thread geht es um Menowin und ich habe zu seinem Verhalten meine Meinung geäußert.

Wenn du langjährige Kriminelle mit ehrenwerten Bürgern, die ihren Lebensunterhalt verdienen, um ihre Familie zu ernähren, auf eine Stufe stellst, dann ist das deine Sache. Aber halte mich da bitte raus.

Danke!
Vollmondin
 

Re: Menowin Fröhlich

von Tussnelda » 25. Aug 2015, 10:57

Vollmondin (25.08.2015, 11:52) hat geschrieben:
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du meine Postings aus deinen "schrägen Thesen" herauslassen würdest, Tussnelda. In diesem Thread geht es um Menowin und ich habe zu seinem Verhalten meine Meinung geäußert.

Wenn du langjährige Kriminelle mit ehrenwerten Bürgern, die ihren Lebensunterhalt verdienen, um ihre Familie zu ernähren, auf eine Stufe stellst, dann ist das deine Sache. Aber halte mich da bitte raus.

Danke!
Entschuldige bitte, aber wenn Du Deine Meinung so schön öffentlich kundtust, dann kann man auch seine Meinung zu Deiner Meinung abgeben und ich finde es sehr merkwürdig, einem Menschen aufgrund begangener Straftaten zu unterstellen, seine Kinder nicht zu lieben, da er dann ja, durch möglichen Freiheitsentzug, nicht für sie da ist. Ich habe dies nur weitergeführt, das ist alles. Man muss schon damit umgehen können, dass andere die Meinung kommentieren, findest Du nicht?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 25. Aug 2015, 11:26

Vollmondin (25.08.2015, 11:40) hat geschrieben:Alleine das gestrige Gute-Nacht-Spektakel ging mir mächtig auf den Keks. Wenn er seine Kinder so lieben würde, wie er es immer darstellt, dann hätte er nicht so viele Straftaten begangen, für die er mehrere Jahre von seinen Kindern getrennt war.

Er ist ein ganz schlechter Schauspieler. :flop:


Es war Beschaffungskriminalität - er ist kein schlechter Junge. Dazu sagte er mehrfach, dass er jung und furchtbar dumm war. Dazu war er hochgradig süchtig UND er hat seine Strafe komplett abgesessen.

Warum willst du ihm keine Chance geben? Du blendest aus, dass er sich inzwischen um alle Kinder kümmert, nicht mehr straffällig geworden ist und versucht, Geld ins Haus zu bekommen. Jeder verdient sein Geld anders, den Kindern ist egal, wovon ihr Essen und ihre Klamotten bezahlt werden.

Ich denke, dass jeder im Haus seine Kohle lieber anders verdienen würde, als sich zwei Wochen von Kameras beobachten zu lassen, Brot in einem dreckigen Keller zu essen zu bekommen und sich als Butler, Stripper oder Schlammcatcher zum Horst machen zu lassen. Ich denke weiter, dass man dazu schon eine gewisse Geldnot haben muss.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron