Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Menowin Fröhlich (2. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menowin Fröhlich

von bousi » 19. Aug 2015, 00:23

Wer VERDAMMT hat den Typen gehalten.. RAUS
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Murmeltier » 19. Aug 2015, 00:27

Vermutlich hat er irgendeinen Deal mit Big Brother ausgehandelt. Ob mehr Geld oder irgendwas zu Essen im Sprechzimmer.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von nateu » 19. Aug 2015, 00:29

Menowin braucht dringend nen Psycho-Doc...und alles wird gut :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:08

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Eigentlich gehe ich immer erstmal davon aus, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt. Aber bei ihm habe ich ziemlich... sagen wir mal: ambivalente Eindrücke. Ich traue ihm nicht. Aber vielleicht tue ich ihm auch Unrecht. Mal weiter beobachten.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 09:44

Jetzt muß ich doch mal meinen Senf dazugeben. Der Typ ist ja wohl echt das Allerletzte. Was ein Weichei!!!! Wegen essen will der raus?!!!!! Und wegen Daniel und Sarah jetzt auf einmal doch nicht mehr???? Das ganze Gelaber von dem die letzten Tage geht mir sowas von auf den Geist dieses ganze soziale getue, der spielt uns doch nur was vor! Und die Aktion letzte nacht nur um sich wichtig zu machen und Mitleid zu kriegen, weil er weiß daß das gut ankommt. Ich glaub dem kein Wort!!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Siri » 19. Aug 2015, 10:07

TheUndertaker (19.08.2015, 10:44) hat geschrieben:..... Ich glaub dem kein Wort!!!!


So langsam aber sicher fällt es mir auch schwer, ihm das abzukaufen :nixweiss:
Ich war zu Anfang, als er noch im Keller war, sehr angetan von ihm. Davon ist leider nicht mehr sehr viel übrig... 8O
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 19. Aug 2015, 10:17

Wenn ich eine Woche nichts zu essen bekommen würde, im Dreck leben müsste und jedes Mal in einen Bereich wechseln müsste in dem es gerade nichts zu essen gibt - dann ein Match verlieren würde und mir auch noch gesagt wird, dass ab jetzt die Völlerei herrscht in dem Bereich, den ich gerade verlassen muss und obendrein auch noch ein Fernseher angeschaltet wird und ich den Leuten zusehen muss, wie sie die leckersten Dinge verdrücken - ich weiß nicht, ob mir da nicht auch der Gaul durchgehen würde.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 19. Aug 2015, 10:22

Stitchi (19.08.2015, 11:17) hat geschrieben:Wenn ich eine Woche nichts zu essen bekommen würde, im Dreck leben müsste und jedes Mal in einen Bereich wechseln müsste in dem es gerade nichts zu essen gibt - dann ein Match verlieren würde und mir auch noch gesagt wird, dass ab jetzt die Völlerei herrscht in dem Bereich, den ich gerade verlassen muss und obendrein auch noch ein Fernseher angeschaltet wird und ich den Leuten zusehen muss, wie sie die leckersten Dinge verdrücken - ich weiß nicht, ob mir da nicht auch der Gaul durchgehen würde.

Für über 100.000 Euro kann dieses Weichei mal die Schn*ze halten! :motz: Berufsbild "Heulender Schwachkopf" ... :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von Stitchi » 19. Aug 2015, 10:23

meingott (19.08.2015, 11:22) hat geschrieben:Für über 100.000 Euro kann dieses Weichei mal die Schn*ze halten! :motz: Berufsbild "Heulender Schwachkopf" ... :ko:

:nutkick:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von meingott » 19. Aug 2015, 10:25

Stitchi (19.08.2015, 11:23) hat geschrieben: :nutkick:

Argumentieren, nicht persönlich werden! :rulez:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 10:29

Dieser exkriminelle harte Bursche wußte doch worauf er sich einläßt. Ich glaub das ist nur ne Mitleidmasche. Der Typ ist nicht echt. :flop:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Stella » 19. Aug 2015, 11:13

Aber mal ehrlich - sogar im Dschungel gibt es besseres Essen!

Er war erst unten, da gab es Gemüse und Tofu - also so komische Sachen, die er nicht kannte.
Dann am er hoch zu Brei und Champus (ehrlich: Alkohol als Strafe finde ich eh vollkommen daneben!!!! Erinnert mich an NT. Die hatten nicht viel Geld, aber für Alk und Ziggis hat es immer gereicht?)

Nun ist Menowin wieder unten bei Wasser und Brot.
Das geht an die Substanz.
Zu viel zum Fasten, und für die Gesundheit alles nicht OK.

Von außen lässt sich das immer leicht sagen - bei dem viele Geld, kann man sich ja mal anstrengen.

Das ist gar nicht so einfach - gilt für alle Beteiligten - da kann jeder mal die Segel streichen wollen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 11:22

Na ich hoffe bei dem Streß kommt bald sein wahres Gesicht raus. Wenn dem was nicht paßt wird rumgequengelt wie ein kleines Kind und vielleicht steigen dann sogar seine Aggressionen denn der hat wohl nie gelernt mit Frust richtig umzugehen und wenn es schwierig wird verpisst er sich lieber anstatt sich den Problemen zu stellen. Toller Typ. :flop:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Menowin Fröhlich

von Fireball » 19. Aug 2015, 12:55

Also etwas Dramaqueen ist er schon :lol: er nimmt sich selbt ziemlich wichtig,das vergeht aber je älter er wird.Ich finde,er hat richtig schöne Augen und denke,er soll die 2 Wochen durchziehen,sonst wird es wahrscheinlich eine persönliche Niederlage für ihn.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich

von denise » 19. Aug 2015, 20:18

Also ich mochte Menowin schon immer und mag ihn auch immer noch.
Ob er sich mit dem ganzen Mitleids getue nur wichtig machen will oder ob er echt ist weiß ich auch nicht.
Da kann man sich aber bei niemanden sicher sein.
Ich persönlich denke das er bis jetzt der authentischste und unterhaltsamste ist :ja:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Aug 2015, 02:07
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron