Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wilfried Gliem (freiwillig raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wilfried Gliem

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 10:01

bb2000 (15.08.2015, 10:57) hat geschrieben:Noch nicht. Nach dem Einzug gingen die Gespräche ja Stundenlang ausschliesslich vom Ammer aus, der dauer rauchend und Schampus saufend von sich und seinen Partys erzählt hat. Da hätte ich an Wilfrieds Stelle auch nichts gesagt und mir meinen Teil über Jammer Ammer gedacht. :evil:


Ich glaube, dass du diesbezüglich den Ammer mit dem de Angelo verwechselst. Meines Wissens hat der Ammer die ganze Zeit Mineralwasser getrunken. Aber Herr de Angelo hatte permanent eine Zigarette in der Hand und sich auch ständig am Champagner bedient.
Vollmondin
 

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:07

Ammer hat erst als er sich unbeobachtet fühlte zum Bier gegriffen. Aber das - so tun als würde er nur Wasser trinken - wird er auf Dauer nicht durchhalten :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Vollmondin » 15. Aug 2015, 10:09

Sintscherl (15.08.2015, 11:07) hat geschrieben:Ammer hat erst als er sich unbeobachtet fühlte zum Bier gegriffen. Aber das - so tun als würde er nur Wasser trinken - wird er auf Dauer nicht durchhalten :nagel:


Ja, aber das war erst nach dem Promi-Duell.
Vollmondin
 

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:11

Vollmondin (15.08.2015, 11:09) hat geschrieben:
Ja, aber das war erst nach dem Promi-Duell.

Da musste er seinen überirdisch, grandiosen Sieg über das grauenvolle System feiern :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von SterniAs » 15. Aug 2015, 10:11

Der tut mir total Leid! Saß bewegungslos den ganzen Abend da und hat sich gequält. Das ist nix für den. Sicher braucht et die Kohle. Der Arme :x
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 10:15

SterniAs (15.08.2015, 11:11) hat geschrieben:Der tut mir total Leid! Saß bewegungslos den ganzen Abend da und hat sich gequält. Das ist nix für den. Sicher braucht et die Kohle. Der Arme :x

Ach nein, wirst sehen der taut noch auf.... Musste auch erstmal die Lage checken :popcorn:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von WokHog » 15. Aug 2015, 21:31

Bin mal gespannt ob Wilfried noch auftaut....bisher ist der Unterhaltungswert gleich 0 :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von nateu » 16. Aug 2015, 00:58

Finde Willi humorvoll und knuffig :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 13:13

Ein netter älterer Herr. Ich mache mir ein bisschen Sorgen wg. seiner Gesundheit und hoffe, dass er nie 'runtergewählt wird.

Ich wünsche mir eine Sendereihe mit ihm, in der er, an einem Kamin sitzend, vom 1. bis 24. Dezember täglich eine kleine weihnachtliche Geschichte vorliest.
:ja:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Vollmondin » 16. Aug 2015, 13:31

Ravenscroft (16.08.2015, 14:13) hat geschrieben:Ein netter älterer Herr. Ich mache mir ein bisschen Sorgen wg. seiner Gesundheit und hoffe, dass er nie 'runtergewählt wird.

Ich wünsche mir eine Sendereihe mit ihm, in der er, an einem Kamin sitzend, vom 1. bis 24. Dezember täglich eine kleine weihnachtliche Geschichte vorliest.
:ja:


Das ist eine sehr schöne Idee. :top:
Vollmondin
 

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 13:46

Aufjedenfall ist kein Ersatz für Hubsi! :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Ravenscroft » 16. Aug 2015, 13:57

Das stimmt. Für mich war damals übrigens Hubert der wahre Sieger, schade, dass es diese Hohlfritte dann geworden ist.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:01

Ravenscroft (16.08.2015, 14:57) hat geschrieben:Das stimmt. Für mich war damals übrigens Hubert der wahre Sieger, schade, dass es diese Hohlfritte dann geworden ist.

Absolut Richtig !!! :ja:
Aaron Klugscheisser hat Promi BB gewonnen - der war ja vorher nochnichtmal in der Nähe eines Z - Promis :mrgreen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von pic » 16. Aug 2015, 14:30

So lieb er auch rüber kommt, er gehört nicht dort rein und ich hoffe das es die Zuschauer auch so sehen und ihn gleich rauswählen.
Nicht weil er es verdient hätte, eben weil das zuviel für ihn ist und der wirklich nicht dort rein gehört. :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:33

Vielleicht entfaltet er sich noch - die Chance hat er :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste