Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wilfried Gliem (freiwillig raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Wilfried Gliem

von Bujo » 16. Aug 2015, 21:25

Wenn ich morgens neben dem aufwachen müsste, würde ich wohl auch reflexartig erst einmal nach dem Lichtschwert suchen. Ist ja beängstigend. :naughty: :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wilfried Gliem

von pic » 17. Aug 2015, 00:50

Hm verstehe es nicht wieso sie solche Kandidaten da rein nehmen.
Echt eine Atemmaske und mal ehrlich sollte er einmal im Keller sein kommt der doch nicht mehr nach oben... :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 07:27

Mir ist auch nicht ganz klar, wie er da überhaupt hineingeraten ist... was will er da und warum hat man ihn gelassen??? Zum Glück scheint das Beatmungsgerät nachts nicht so laut zu sein.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von markood68 » 17. Aug 2015, 14:55

ich finde ihn lustig am besten sind die Witze über die keiner lachen kann.Er ist knuffig und bitte nicht in den Keller wählen
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Malibu » 17. Aug 2015, 17:19

Ravenscroft (17.08.2015, 08:27) hat geschrieben:Mir ist auch nicht ganz klar, wie er da überhaupt hineingeraten ist... was will er da und warum hat man ihn gelassen??? Zum Glück scheint das Beatmungsgerät nachts nicht so laut zu sein.


Das frag ich mich auch, sie hatten doch eine Gina. Ich frag mich eh warum die gegen JJ antreten musste und warum es nur bei den Beiden zum Duell kam.

Mich würde auch das Schlafgerät stören und könnte dort auch nicht schlafen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 17. Aug 2015, 17:23

Nun, er erfüllt die Senioren - Quote :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Vollmondin » 17. Aug 2015, 17:33

Malibu (17.08.2015, 18:19) hat geschrieben:
...

Mich würde auch das Schlafgerät stören und könnte dort auch nicht schlafen.


Vielleicht haben sie ihn gerade deshalb genommen, weil das Schlafgerät Streitpotenzial bietet? :D
Vollmondin
 

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 17. Aug 2015, 17:39

Hatte der Hubsi nicht auch so ein Ding? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von Bujo » 17. Aug 2015, 21:32

Ich finde den knuffig. So einen Opa hätte doch jeder gern. :D
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wilfried Gliem

von pic » 17. Aug 2015, 22:13

Stimmt er ist nett und süss, aber er gehört dort nicht rein.
Finde es schlimm ihn so zu sehen mit Atemgerät oder wie er sich kaum bewegen kann.
War keine gute Entscheidung.
Und so süss er auch ist, er ist langweilig und davon haben wir schon genug :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Fireball » 19. Aug 2015, 11:55

Ich finde ihn auch ganz nett,muss aber natürlich auch meckern :lol: da braucht er ewig für ein paar Treppen ( was vom Alter und Gewicht her ganz normal ist ),hat nachts eine Atemhilfe und dann hockt er sich da hin und raucht eine nach der anderen :roll: Also da hab ich kein Verständnis dafür und das gehört ihm von einem anständigen Doc strikt verboten :nagel: finde es aber trotzdem gut,dass auch jemand älterer drin ist,damit der Umgang zwischen Alt und Jung gezeigt wird.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wilfried Gliem

von markood68 » 19. Aug 2015, 13:02

Ich finde den Nett aber bitte keine Dusch Bilder mehr und man muss den alten Herrn
nicht vorführen aber ich mag ihn
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von bb2000 » 19. Aug 2015, 16:29

Fireball (19.08.2015, 12:55) hat geschrieben:Ich finde ihn auch ganz nett,muss aber natürlich auch meckern :lol: da braucht er ewig für ein paar Treppen ( was vom Alter und Gewicht her ganz normal ist ),hat nachts eine Atemhilfe und dann hockt er sich da hin und raucht eine nach der anderen :roll: Also da hab ich kein Verständnis dafür und das gehört ihm von einem anständigen Doc strikt verboten :nagel: finde es aber trotzdem gut,dass auch jemand älterer drin ist,damit der Umgang zwischen Alt und Jung gezeigt wird.

So einen Doc wird man nur nicht finden. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Wilfried Gliem

von Vollmondin » 19. Aug 2015, 16:56

Ein Raucher kann nur aufhören, wenn er es selbst möchte. Da nützt es auch nichts, wenn 100 anständige Docs vor ihm stehen würden. Wenn er es nicht will, wird das leider nichts.
Vollmondin
 

Re: Wilfried Gliem

von Sintscherl » 19. Aug 2015, 17:21

Heute schon bewegt? :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste