Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nino de Angelo

von Wicket » 28. Aug 2015, 09:01

Evin (28.08.2015, 09:08) hat geschrieben:BB hätte seinem mehrfachen Wunsch - das Haus zu verlassen - nachkommen sollen.




:ja: :ja: :ja:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 28. Aug 2015, 09:10

:prof: DAS stand aber nicht im Drehbuch!
hätte ja alles durcheinander gebracht ... :rofl:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 09:36

Man fragt sich,wieso hier einige hier die Sendung überhaupt anschauen.
Ich bin Sky-Kunde und zahle Geld für den 24 Stunden Stream.
Hätte ich nur solche Schlaftabletten wie JJ und DO im Haus,ich hätte an Sky schon einen bitter-bösen Brief geschrieben.

Die meissten sehen Abends "The best of day" in der Live-Show oder später die Late-Show.
Da werden dann die besten Sachen gezeigt bzw. zusammen geschnitten und selbst da sieht man kaum etwas von den beiden oben genannten.
Ich möchte für mein Geld unterhalten werden und man kann ja über NDA viel sagen,aber unterhalten hat er mich sehr und das,wie bereits in anderen Posts erwähnt,ohne dabei andere zu beleidigen oder persönlich zu werden.

David Odonkor z.B. mag ruhig und nett sein und gut aussehen und das manch hoffnungslos verblendeter Fanboy/Girl da schnell mal feucht im Schritt wird ist mir schon klar,aber er ist leider fürs Format auch der Langweiler vor dem Herrn.
Das gilt für JJ gleichermaßen. Möglichst nicht anecken,mit jedem gut Freund und allen Konfrontationen aus dem Weg gehen.
Hat einmal eine eigene Meinung,wählt DN in den Keller und rechtfertigt sich anschließend fast flehend und kriecht ihr wieder mit dem Kopf in den Ar.....!

DO wirft NDA vor er habe sich gegenüber Anderen im Haus respektlos verhalten...ich kann beim besten Willen nicht sehen wo,obwohl ich intensiv gesucht habe. Gut,er hat beim Telefonat mit DN den Hörer aufgelegt,das war allerdings mehr als berechtigt!!

Auch wenn ich die Art und Weise verachte...DN hat für Unterhaltung gesorgt und das hat NDA ebenfalls und genau dafür zahle ich.
Ohne die Beiden wäre die Staffel keinen Pfifferling wert gewesen und käme dem Nachmittagsprogramm der meisten Privatsender gleich!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 28. Aug 2015, 09:53

ist alles subjektiv zu betrachten .. ich stimme dir zum größten Teil zu Reydterjunge ;)

aber seh es nicht so verbissen ....ist nur ne Show..kommen auch wieder bessere Zeiten.... :troest:

freu dich auf den nächsten "Aufreger" .. Normalo BB 2015 !! :dori:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 10:57

Blackbox (28.08.2015, 10:53) hat geschrieben:ist alles subjektiv zu betrachten .. ich stimme dir zum größten Teil zu Reydterjunge ;)

aber seh es nicht so verbissen ....ist nur ne Show..kommen auch wieder bessere Zeiten.... :troest:

freu dich auf den nächsten "Aufreger" .. Normalo BB 2015 !! :dori:


Uuuups,verbissen sollte das eigentlich garnicht rüberkommen.
Es nervt mich nur arg,wenn hier Leute irgendein weichgespültes Wischiwaschi hochjubeln...so nach dem Motto...der oder die ist aber süüüüüüß,hocken aber den ganzen Tag nur rum,machen nichts,sorgen für keinerlei Gesprächstoff.
Irgendwie wird man sich schon durchmogeln,nicht auffallen und immer schön wegducken.....Hauptsache ich komm gut rein,sitz fett drin und brauch nicht wieder raus!!
Dafür zahlt auf Dauer keiner!!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 12:51

Rheydterjunge (28.08.2015, 11:57) hat geschrieben:
Uuuups,verbissen sollte das eigentlich garnicht rüberkommen.
Es nervt mich nur arg,wenn hier Leute irgendein weichgespültes Wischiwaschi hochjubeln...so nach dem Motto...der oder die ist aber süüüüüüß,hocken aber den ganzen Tag nur rum,machen nichts,sorgen für keinerlei Gesprächstoff.
Irgendwie wird man sich schon durchmogeln,nicht auffallen und immer schön wegducken.....Hauptsache ich komm gut rein,sitz fett drin und brauch nicht wieder raus!!
Dafür zahlt auf Dauer keiner!!!!!
ach so, jemand, der einfach ist wie er ist, eine gewisse Moral hat und sogar eine Erziehung genossen hat, sich nicht in den Vordergrund drängelt, der ist WischWaschi? Und mogelt sich durch......da sehe ich DO aber ganz anders......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 13:16

FORZA NINO! :top:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 28. Aug 2015, 13:28

Sintscherl (28.08.2015, 14:16) hat geschrieben:FORZA NINO! :top:



:tztz: No No No :motz: :motz: :motz: ..... es hat sich ausgefurzt äh... geforzt :nutkick:
Zuletzt geändert von Blackbox am 28. Aug 2015, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 13:31

WISO???? :trippel: O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 28. Aug 2015, 13:35

weil ich 3mal für David angerufen habe ..... :wangenzieh:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 13:40

FORZA NINO :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 13:50

Tussnelda (28.08.2015, 13:51) hat geschrieben:ach so, jemand, der einfach ist wie er ist, eine gewisse Moral hat und sogar eine Erziehung genossen hat, sich nicht in den Vordergrund drängelt, der ist WischWaschi? Und mogelt sich durch......da sehe ich DO aber ganz anders......


Du hast selbstverständlich,wie jeder andere hier auch,das Recht auf deine eigene Meinung.
Ich möchte weder dich,noch sonst irgendjemand von meiner Meinung überzeugen,aber ich zahle Geld für Unterhaltung und ob es dir gefällt oder nicht,DO unterhält,zumindest mich,in KEINSTER WEISE,sonder ist so langweilig wie 1 m Landstaße.
Nett...tolle Sache,sieht gut aus..na prima,hat eine gute Erziehung genossen..schön für ihn,...das bringt aber im punkto Unterhaltung REIN GORNIX.
Um es deutlich zu sagen:"I WANT ÄKTSCHN FOR MY MONEY"!!!
Wenn ich Leute sehen will die nur rumhocken und außer leeren Sprechblasen so gut wie nichts absondern,gehe ich einen Nachmittag ins Alterheim,da gibts dann sogar noch Kaffee und Kuchen.

Ich habe z.B. eine Dauerkarte für einen 1.Liga-Fußballverein.Mir ist sonnenklar,dass ich da nicht jedesmal Zauberfußball zu sehen bekomme,aber Kampf und Einsatz erwarte ich für mein Geld auf jeden Fall.Für 11 Schönwetterkicker zahl ich keine 500€ im Jahr!!!
Ich verurteile nicht den Spieler,wenn ers auf Dauer nicht bringt,der Manager oder der Trainer tragen die Schuld...falschen Mann eingekauft,der passt einfach nicht ins Spielsystem.

So ist es hier genauso...DO hat keine Schuld das er ne Schlaftablette ist,die Schuld liegt hier eindeutig bei BB...falsche Besetzung!
Dazu kannst du geauso JJ,Herzilein,Anja,Judith und Michael zählen.Vielleicht privat die tollsten Menschen der Welt,interessiert mich aber hier nicht die Bohne!

Denk dir mal die Nick und NDA aus der Staffel weg,was hätte es den großartig zu berichten gegeben.10 Leute,die sich gegenseitig die Nüsse kraulen und die Wand anstarren und MF der 3x am Tag seine neue CD promoted.

Mag ja sein,dass das Leuten gefällt,die Abends für lau in einer Stunde sehen,was in 24 stunden passiert ist,für Leute die Geld ausgeben,reicht das aber leider nicht.Da erwarte ich mehr als das man nur seine Zeit absitzt!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 14:41

Rheydterjunge (28.08.2015, 14:50) hat geschrieben:
Du hast selbstverständlich,wie jeder andere hier auch,das Recht auf deine eigene Meinung.
Ich möchte weder dich,noch sonst irgendjemand von meiner Meinung überzeugen,aber ich zahle Geld für Unterhaltung und ob es dir gefällt oder nicht,DO unterhält,zumindest mich,in KEINSTER WEISE,sonder ist so langweilig wie 1 m Landstaße.
Nett...tolle Sache,sieht gut aus..na prima,hat eine gute Erziehung genossen..schön für ihn,...das bringt aber im punkto Unterhaltung REIN GORNIX.
Um es deutlich zu sagen:"I WANT ÄKTSCHN FOR MY MONEY"!!!
Wenn ich Leute sehen will die nur rumhocken und außer leeren Sprechblasen so gut wie nichts absondern,gehe ich einen Nachmittag ins Alterheim,da gibts dann sogar noch Kaffee und Kuchen.

Ich habe z.B. eine Dauerkarte für einen 1.Liga-Fußballverein.Mir ist sonnenklar,dass ich da nicht jedesmal Zauberfußball zu sehen bekomme,aber Kampf und Einsatz erwarte ich für mein Geld auf jeden Fall.Für 11 Schönwetterkicker zahl ich keine 500€ im Jahr!!!
Ich verurteile nicht den Spieler,wenn ers auf Dauer nicht bringt,der Manager oder der Trainer tragen die Schuld...falschen Mann eingekauft,der passt einfach nicht ins Spielsystem.

So ist es hier genauso...DO hat keine Schuld das er ne Schlaftablette ist,die Schuld liegt hier eindeutig bei BB...falsche Besetzung!
Dazu kannst du geauso JJ,Herzilein,Anja,Judith und Michael zählen.Vielleicht privat die tollsten Menschen der Welt,interessiert mich aber hier nicht die Bohne!

Denk dir mal die Nick und NDA aus der Staffel weg,was hätte es den großartig zu berichten gegeben.10 Leute,die sich gegenseitig die Nüsse kraulen und die Wand anstarren und MF der 3x am Tag seine neue CD promoted.

Mag ja sein,dass das Leuten gefällt,die Abends für lau in einer Stunde sehen,was in 24 stunden passiert ist,für Leute die Geld ausgeben,reicht das aber leider nicht.Da erwarte ich mehr als das man nur seine Zeit absitzt!!

tja, da siehste mal, ich erwarte unterschiedliche Typen, von allem etwas, aber vor allem will ich nicht nur Show, mich unterhält es auch, wenn ich Menschen kennenlerne, beobachten kann.......die müssen sich nicht besaufen, mit Rudis sprechen, gemein sein, aggressiv, laut oder sich sonstwie produzieren......so jemanden wie Daniel zum Beispiel brauche ICH überhaupt nicht, ich brauche auch nicht Nick und Nino Dauerberieselung........es muss eine Mischung sein
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Kowalski » 28. Aug 2015, 14:43

:prof:

Apropos Rudis:

Mich wundert, warum noch keiner Wutmails an die Redaktion geschickt hat wegen Tütenquälerei!
Kowalski
 

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 15:04

Tussnelda (28.08.2015, 15:41) hat geschrieben:tja, da siehste mal, ich erwarte unterschiedliche Typen, von allem etwas, aber vor allem will ich nicht nur Show, mich unterhält es auch, wenn ich Menschen kennenlerne, beobachten kann.......die müssen sich nicht besaufen, mit Rudis sprechen, gemein sein, aggressiv, laut oder sich sonstwie produzieren......so jemanden wie Daniel zum Beispiel brauche ICH überhaupt nicht, ich brauche auch nicht Nick und Nino Dauerberieselung........es muss eine Mischung sein


Super,unterschiedliche Typen die sich über ihre Lebensgeschichten unterhalten,4 Grazien die sich mehrere Stunden die Zeit damit vertreiben sich gegenseitig zu schminken......sei mir nicht böse,das kann ich umsonst auf QVC oder in jeder Xbeliebigen Talkshow am Freitagabend sehen,denn da sitzen exakt die selben Leute.

Willst du mir allen Ernstes erzählen das z.B. ein Sky-Neukunde mehr als 300 € !!!! dafür ausgibt,ohne sich verarscht zu fühlen??

Wenn ich dich in ein Restaurant zum Essen einlade und das Essen ist prima haben wir beide was davon,ist das Essen aber,bitte entschuldige den Ausdruck,scheisse,dann juckt dich das nicht weiter,es hat dich schließlich nichts gekostet.
Ich bezahle aber für uns beide und erwarte deswegen einen gewissen Gegenwert für mein Geld.
Bekomme ich den nicht,war das höchstwahrscheinlich mein letzter Besuch dort.

Mit anderen Worten:"Für laue Spätsommerplauderei möchte ich kein Geld bezahlen",bzw. nur einmal und dann nie wieder!!!
Mein Fazit: Für Lullu geht das Format und der Inhalt in Ordnung,für sauer verdientes Geld erwarte ich mehr!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste