Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nino de Angelo

von nuvola » 27. Aug 2015, 21:36

meingott (27.08.2015, 22:27) hat geschrieben:Im Glas? :kopfkratz:

Zähne

Machen wir gerade ein Assoziationsspiel? O_O
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von LPZ04 » 27. Aug 2015, 21:37

Sorry, aber der Typ ist kaum noch zu ertragen. Der hat seine letzten Gehirnzellen schon versoffen. Wenn er denkt, dass das unterhaltsam sein soll, dann liegt er falsch. Wobei ich mich schon frage, wer für so einen noch anruft. Sagt eigentlich auch genug über so manche Zuschauer. Diese sind wahrscheinlich von ähnlichem Kaliber. Da ist nur noch fremdschämen angesagt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von pic » 27. Aug 2015, 21:39

Nun ja wenn er dafür gecastet wurde, hat er seinen Job erfüllt.
Oben fürs saufen und unten fürs mit-sich-selber-reden und qualmen.
Dann hat er auch seine Gage und den Gewinn verdient. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von meingott » 27. Aug 2015, 21:41

Und selbst besoffen ist nur er selbst peinlich und macht niemanden fertig, wie die Nick, was auch noch einige "unterhaltend" finden - da frage ich mir wer mehr :durchdrehen: ist, die die Nino lustig finden oder die anderen ... :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von pic » 27. Aug 2015, 21:44

Nö er macht niemanden fertig, schreit nur rum das er auf das Geld ..... muss das ja nicht wiederholen -
behauptet das er es nicht nötig hätte und dann greift er noch den David an der ihm
nun wirklich überhaupt nichts getan hat, sondern ihn noch in den Luxus geschickt hat.
Ja er ist wirklich besser als der Rest....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 27. Aug 2015, 21:44

pic (27.08.2015, 22:09) hat geschrieben:Wäre echt toll. Mal keine Schauspieler die sich nur in Szene setzen wollen, einfach Menschen mit normalen Gefühlen ;)
Hoffen wir das beste :biglol:




jjaaau , das wäre schön ,, wenn es wirklich Normalos waren . aber ich befürchte , da werden wieder diese vielen Selbstdarsteller , gescheiterte GNTM-Models, Erotikdarsteller und kamerageile Leute aufschlagen .... die ersten 3 Staffeln waren die ehrlichsten . Das kommt nie wieder :'( .. aber mal schaun .. die Hoffnung stirbt zuletzt :lexa:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von meingott » 27. Aug 2015, 21:45

pic (27.08.2015, 22:44) hat geschrieben:Nö er macht niemanden fertig, schreit nur rum das er auf das Geld ..... muss das ja nicht wiederholen -
behauptet das er es nicht nötig hätte und dann greift er noch den David an der ihm
nun wirklich überhaupt nichts getan hat, sondern ihn noch in den Luxus geschickt hat.
Ja er ist wirklich besser als der Rest....

ER hat David nur die Meinung wegen der Nomi gesagt und nichts erfunden um jemanden zu erniedrigen, wie es die Nick permanent tut ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 27. Aug 2015, 21:46

Jetzt ist es soweit 8O . Nino macht den Klaus :ko:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von WokHog » 27. Aug 2015, 21:48

Ist schon erschreckend was der Alkohol anrichten kann....wie der Nino gerade am Rad dreht.... :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von pic » 27. Aug 2015, 22:03

meingott (27.08.2015, 22:45) hat geschrieben:ER hat David nur die Meinung wegen der Nomi gesagt und nichts erfunden um jemanden zu erniedrigen, wie es die Nick permanent tut ... :kotz:


Es war nur eine Nomi, er hat nicht seinen erstgeboren Sohn getötet. So wie er ihn angegangen ist und ihn nieder gemacht hat,
wie er es wagen konnte IHN zu nominieren war voll daneben. Das hätte er sich echt sparen können und jetzt komm mir keiner mit
- och er hatte doch was getrunken - zählt nicht. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat sollte er eben nicht trinken.

Außerdem er hat es doch jetzt oft genug gesagt, er sch*isst auf das Geld, früher hätte er 100.000 mal eben verzockt - vielleicht ist das so.
Vielleicht ist er so reich das er das Geld echt nicht braucht, aber muss er so tun als wenn die Summer nichts wäre?
Der hat echt einen Nero Komplex....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Blackbox » 28. Aug 2015, 00:06

der ist bei mir unten durch . gestern fand ich das alles noch lustig . aber jetzt hab ich das mal sacken lassen und grade auf SIXX den Trailer von gestern gesehn , wie der Vogel da rumheult und so blöd dabei in die Kamera glotzt .... heul heul schluchz ..öhm ..halllloooo?.... trockene Augen ? von Tränen KEINE SPUR .. alles eine Schmierenkommödie ! und wie er David angeschrien hat ... paah .der soll als erster morgen abtanzen ! Ker , halts Maul .. jetzt dudeln die schon wieder seine neue Platte ... Booooh nee .. gute Nacht ! :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Er ist weit weg von eine Italienische Tragödiespiel

von Manoffel » 28. Aug 2015, 00:09

Nino war überhaupt nicht besoffen, alles gespielt. BBP 2015 ist eigentlich langweilig wenn so eine Dinner for One Mull gespielt wurde ware der Mittwoch/Donnerstag BBP Show LEER . Nino hat BBP der letzte 2 Tage gerettet , mir war alles viel zu viel TRASH weil es nicht echt war , weiter Menowin ist eine NULL Nummer, war wahrscheinlich auch in BBP-Skript eingeweiht, aber da sehe ich nur ein "Diskoaufreißer" der beindrucken will aber der wirkliche Empathie fehlt und auch in BBP 2015 überleben will und hooft er gewinnt sich durch zu mogeln so wie er am Mittwoch/Donnerstag gezeigt hat. Desiree hat da recht er ist entauschend und flasch im Benehmen um zu gewinnen: DO ist der einzige der einigermaßen das Recht hat zu gewinnen. Im Lande der Blinden (andere BBP Bewohner) is der Einaugige (DO) de4r König oder hierder Gewinner. Langfristig ist Promi BB lanweilig nach 3 Staffel würde ich es abstellen. Ich bin gespannt auf der neue Normalo BB wie der sich entwickelt. Ich habe große Hoffnung das nur wirklick Normalos ausgewählt werden und der richtige Psychodramen wie im normalen Leben wieder sehen und nicht von Bild geilen C-Promis gelangweilt werden.
Jedenfals: Nino herau und David der Gewinner. Alles andere ist wirklich große Müll.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 4. Jun 2011, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von GentleGiant » 28. Aug 2015, 00:19

Wenn man mit saufen so weit kommt, fange ich jetzt auch an zu saufen! :yes:

Also, ich meine, noch mehr, als ich eh schon.... ähäm... :floet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von pic » 28. Aug 2015, 01:07

Wie sagt man so schön bei den "Promis" ob gute oder schlechte Kritik, hauptsache man spricht über einen! :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Evin » 28. Aug 2015, 08:08

BB hätte seinem mehrfachen Wunsch - das Haus zu verlassen - nachkommen sollen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 15:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste