Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 15:10

Nino hat auch nie nie Mitleidsschiene getreten und seine überstandene Krebserkrankung thematisiert.
Er ist ein Sieger! So oder so. :dori:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Tussnelda » 28. Aug 2015, 15:14

Rheydterjunge (28.08.2015, 16:04) hat geschrieben:
Super,unterschiedliche Typen die sich über ihre Lebensgeschichten unterhalten,4 Grazien die sich mehrere Stunden die Zeit damit vertreiben sich gegenseitig zu schminken......sei mir nicht böse,das kann ich umsonst auf QVC oder in jeder Xbeliebigen Talkshow am Freitagabend sehen,denn da sitzen exakt die selben Leute.

Willst du mir allen Ernstes erzählen das z.B. ein Sky-Neukunde mehr als 300 € !!!! dafür ausgibt,ohne sich verarscht zu fühlen??

Wenn ich dich in ein Restaurant zum Essen einlade und das Essen ist prima haben wir beide was davon,ist das Essen aber,bitte entschuldige den Ausdruck,scheisse,dann juckt dich das nicht weiter,es hat dich schließlich nichts gekostet.
Ich bezahle aber für uns beide und erwarte deswegen einen gewissen Gegenwert für mein Geld.
Bekomme ich den nicht,war das höchstwahrscheinlich mein letzter Besuch dort.

Mit anderen Worten:"Für laue Spätsommerplauderei möchte ich kein Geld bezahlen",bzw. nur einmal und dann nie wieder!!!
Mein Fazit: Für Lullu geht das Format und der Inhalt in Ordnung,für sauer verdientes Geld erwarte ich mehr!!
Ich sagte MISCHUNG, das bedeutet, auf Daniels kann ich ganz verzichten, Ninos und Desirees können gerne dabei sein, aber eben auch andere Typen....ich will nicht nur Langeweile oder verkrampfte Harmonie, ich will aber auch nicht Typen, die Dauerpräsenz durch ihr aufgesetztes Verhalten haben, ihre Show, ihr von allem "zu viel" ständig zeigen müssen.......das ist nämlich auch keine Unterhaltung, wen hätte es schon 2 Wochen lang interessiert, Nino beim Saufen, ausrasten, weinen, mit sich selbst oder Rudi sprechend ununterbrochen zuzusehen? Mich nicht. Es ist ja nur deshalb interessant, weil eben nicht alle so sind.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 15:28

Nino und Desiree gemeinsam hätten mehr Einschaltquoten gehabt als der ganze restlich Mob..... :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 28. Aug 2015, 15:36

Tussnelda (28.08.2015, 16:14) hat geschrieben: Es ist ja nur deshalb interessant, weil eben nicht alle so sind.......


Ich sehe es so:"Es ist nur deshalb interssant weil ein paar so sind"

Am Ende steht für mich eine Sache fest:Bekomme ich etwas umsonst,muss ich mit dem zufreiden sein,was man mir vorsetzt.
Wer für eine Leistung bezahlt,darf auch den Anspruch haben,etwas mehr für sein Geld zu bekommen.
Da ich leider nicht weiss,was bei dir der Fall ist,sag ich mal...Peace und nichts für ungut,Brot für die Welt,Kuchen für mich!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Stitchi » 28. Aug 2015, 15:45

Ich gebe zu, er hat unterhalten. Auch gebe ich zu, dass ich absolut nichts an ihm zu kritisieren haben.


Leider mag ich den nicht und ich kann es noch nicht mal begründen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Siri » 28. Aug 2015, 15:48

Mir hat Nino mega gut gefallen und ich hatte sehr viel Spaß mit ihm. Er hat Stimmung in die Bude gebracht und, zumindest kann ich mich an absolut keinen Fall erinnern, niemanden erniedrigt oder respektlos behandelt :danke:
ich persönlich bin auch immer noch der Meinung, dass er zwar durchaus stark angeheitert war, aber nicht so besoffen, wie er uns weiß machen wollte und sein Schauspiel war an manchen Stellen arg übertrieben. :nagel: Aber was soll`s ... ich verzeihe ihm :dance:
Für heute abend drücke ich ihm die Daumen :daumendrück: obwohl ich befürchte, der Langweiler DO wird siegen. :kopfpatsch:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Fireball » 28. Aug 2015, 17:17

Ich hab ihm auch gerne zugesehen und fand es gut,dass er da drin war.Die Sauforgie war etwas zuviel für meinen Geschmack und ich denke schon,dass er da einen rechten Rausch hatte.Mein Mann ist es ja nicht, und alt genug ist er auch,also kann er machen was er will.Gewinnen muss er nicht unbedingt,werde aber auch nicht sauer sein,wenn er es trotzdem tut .Ich finde,er ist ein interessanter Mann und er hat nicht gelästert oder sich sonst was zuschulden kommen lassen.Von mir Daumen hoch :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von DerPunisher » 28. Aug 2015, 19:18

zu Beginn der Live Sendung gleich mal Alk Nachschub für Vino :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Ulysses » 28. Aug 2015, 19:20

Na irgendwie muss man den bis zum Auszug ruhigstellen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 28. Aug 2015, 19:23

Nino! :dancegroup:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Hurricane » 28. Aug 2015, 20:56

Das ist der Sieger dieser Staffel! Ganz klar. Keiner...absolut keiner war authentischer und hat sein Charakter nach Aussen gekehrt wie er. Egal ob scheisse, egal ob gut, er hat sich nicht verstellt oder hat gar schon mal gar nicht leise 14 Tage in der ecke gehockt wie der anscheinende Gewinner Odonkor !! Das ist der Gewinner der Herzen, alle die anders Voten sind Medien gesteuert!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2014, 22:49
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Hurricane » 28. Aug 2015, 21:32

Schade, wirklich schade!
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2014, 22:49
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Stitchi » 28. Aug 2015, 21:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von WokHog » 28. Aug 2015, 21:39

Hurricane (28.08.2015, 22:32) hat geschrieben:Schade, wirklich schade!


Mehr als Platz 3 wäre eine Sensation gewesen....für mich die erwartete Platzierung :lachen: für "Jenseits vom Tresen".... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Siri » 28. Aug 2015, 22:01

Hurricane (28.08.2015, 21:56) hat geschrieben:Das ist der Sieger dieser Staffel! Ganz klar. Keiner...absolut keiner war authentischer und hat sein Charakter nach Aussen gekehrt wie er. Egal ob scheisse, egal ob gut, er hat sich nicht verstellt oder hat gar schon mal gar nicht leise 14 Tage in der ecke gehockt wie der anscheinende Gewinner Odonkor !! Das ist der Gewinner der Herzen, alle die anders Voten sind Medien gesteuert!



jawohl ja :prost: :abklatsch: :popcorn:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste