Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nino de Angelo (3. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nino de Angelo

von Kowalski » 27. Aug 2015, 08:10

Malibu (27.08.2015, 08:43) hat geschrieben:Schade, dass er noch drin ist, Nina hätte es verdient, so wie der sich gestern aufgeführt hat, hätte er gehen müssen


Ich denke immernoch, dass es für sie der beste Zeitpunkt war, zu gehen.
Sie hat doch alles, was sie wollte geschafft, ohne viel Gerede.
Je weniger es werden, umso mehr musst du bringen.
Nun kann sie sich ihrer Karriere widmen, welche auch immer das sein soll.
Kowalski
 

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 08:33

Nino schläft im Rauchkammerl - puhhh da wird's stinken. KalterRauch und Restalk :ko:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Malibu » 27. Aug 2015, 08:58

Kowalski (27.08.2015, 09:10) hat geschrieben:
Ich denke immernoch, dass es für sie der beste Zeitpunkt war, zu gehen.
Sie hat doch alles, was sie wollte geschafft, ohne viel Gerede.
Je weniger es werden, umso mehr musst du bringen.
Nun kann sie sich ihrer Karriere widmen, welche auch immer das sein soll.


Das stimmt, aber es hätten vor ihr noch andere gehen müssen, sie hätte es verdient. Leider sind im Finale BW, die noch nie auf der Liste waren und es nicht verdient haben
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 27. Aug 2015, 12:04

Jeder von uns hat doch hier so seinen Liebling dem er/sie den Sieg gönnt und jeder hat auch jemand bei dem das Gegenteil der Fall ist.

NDA gehört für mich weder zu der einen Sorte,noch zu der Anderen,aber,ob man das "wie" nun gut findet oder nicht,eines muss man zugeben,unterhaltsam sind seine Aussetzter mit Sicherheit.
Und was für mich noch wichtiger ist,er schadet ausschließlich sich selber (gesundheitlich),er wird nicht beleidigend oder persönlich,was man von "Unterhaltern" vom Format einer DN nicht behaupten kann.

Entscheidend ist doch,dass es am Ende nur einen Gewinner gibt,also bleibt allen Anderen nur eine einzige Möglichkeit....bring dich ins Gespräch,wie auch immer und Arbeit,sprich Einkommen für die nächsten Monate ist garantiert.

Auch wenn er das Ding hier nicht gewinnen sollte,Fersehauftritte in diversen Talkshows werden folgen,das ist mal sicher!!!!!

ALSO.....Alles richtig gemacht!!!!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Wicket » 27. Aug 2015, 13:05

Ich finde ihn nur noch peinlich :kopfschüttel: , er merkt noch nicht mal das er sich selber schadet mit solchen aktionen :durchdrehen:
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Bujo » 27. Aug 2015, 13:43

Wicket (27.08.2015, 14:05) hat geschrieben:Ich finde ihn nur noch peinlich :kopfschüttel: , er merkt noch nicht mal das er sich selber schadet mit solchen aktionen :durchdrehen:


Spätestens Freitag kommt er raus. Gib ihm schon mal vorsorglich Hausverbot für Wokis Kneipe.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Nino de Angelo

von Rheydterjunge » 27. Aug 2015, 13:44

Wicket (27.08.2015, 14:05) hat geschrieben:Ich finde ihn nur noch peinlich :kopfschüttel: , er merkt noch nicht mal das er sich selber schadet mit solchen aktionen :durchdrehen:



Gesundheitlich bestimmt,was seine Zukunft angeht mit Sicherheit nicht!!!

In der Öffentlichkeit zählt doch ausschließlich,dass es etwas zu berichten und zu erzählen gibt und daran wirds bei ihm nicht mangeln.
Auch schlechte Schlagzeilen sind Schlagzeilen,dafür gibt es weltweit Beispiele ohne Ende.

Wer NICHTS macht oder Nichts zu sagen hat,gewinnt vielleicht die Sendung, verschwindet aber auch schnell wieder in der Versenkung.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 13:46

Forza Nino! :top:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 14:21

da hab ich wohl einiges verpaßt :fingerthink: komm aus dem Urlaub und mußte mich erstmal zwei Tage hier durchgelesen :pckaffee:

gestern den Fernseher angeschmissen und was sehe ich da ? einen volltrunkenen Nino de Angelo . hahaaaaa ;- ich hab mich schlapp gelacht . :rofl: ist der jetzt zum Alki geworden im PBBHaus ? - oder war der immer schon Trinker ? ich weiß nur , daß er mal sehr krank war(Krebs?)) und seine Frau verprügelt haben soll . aber egal , Schwamm drüber :). und wer um Himmels willen ist oder war diese Nina ? was sind das für Promis ? ich fass es nicht :ko: die einzigen , die man noch als Promi bezeichnen könnte wären meiner Meinung nach :-nö sag ich nich - sonst werde ich hier noch gesteinigt - man liest ja hier Unterirdisches von einigen Usern ! na gut ,zurück zum Thema :Nino kennt man dem Namen nach, aber sonst ? jenseits von Eden hat er mal gejault :gaehn: sonst trällert er doch nur Coverversionen oder Schnulzenschund :roll: soll aber nicht heißen , daß ich ihn nicht witzig finde :) ich werde aber auch nicht weinen , wenn er heute gehen muß :nagel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 15:22

Ich hoffe er bleibt noch, ich mag ihn :blumenzupf:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Pinkorhuhn » 27. Aug 2015, 15:36

Sintscherl (27.08.2015, 16:22) hat geschrieben:Ich hoffe er bleibt noch, ich mag ihn :blumenzupf:



also , gestern war ja wirklich zum Schreien :yes: , von mir aus kann er ja auch ins Finale . ist das schon Morgen ? da stimmt doch dann was nicht , dann sind ja noch viel zuviele drin - oder wie geht das jetzt ? werden heute mehr als einer rausgewählt ? :kopfkratz: :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 8. Jun 2011, 07:05
Wohnort: H H
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 15:41

Ehrlich gesagt ich weiß es garnicht :huch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nino de Angelo

von Naseweis » 27. Aug 2015, 16:16

Nino de Alkohol......bedauernswert und abstoßend. Der Mann gehört in eine Entgiftungsmaßnahme.
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Nino de Angelo

von bb2000 » 27. Aug 2015, 16:39

Sintscherl (27.08.2015, 09:33) hat geschrieben:Nino schläft im Rauchkammerl - puhhh da wird's stinken. KalterRauch und Restalk :ko:

Er hatte die Wahl. Entweder Räucherkammer, oder Desirees Ausdünstungen. Er hat sich für das Bessere von beiden entschieden. :twisted:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Nino de Angelo

von meingott » 27. Aug 2015, 16:59

Nino ist auf jeden Fall auch sturzbesoffen lustiger als die Nick! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste