Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 20:49

floppy10 (27.08.2015, 19:28) hat geschrieben:Ich fand ja die Alkoholaktion von Nino gestern auch nicht sooo prickelnd.
Aber schlimm fand ichs nicht, eher zu aufgebauscht von den anderen :ja:

Ich konnte sogar über ihn lachen, vor allem als er versucht hat seine Schuhe anzuziehen :rofl:

Mich hat er bisher am besten von allen unterhalten und von daher gönne ich ihm den Sieg :daumendrück:

Menowin ist mir nicht geheuer, ich trau ihm nicht :uh:

Und Desiree ist nur boshaft und sonst nix, da werde ich meine Meinung nicht ändern :aechz:

Sahra, JJ,und David, hm :gaehn:

:rofl: :rofl: Ich musste auch lachen, als er die Schuhe anzog, fand es auch eher Lustig aber nur zu beginn, nachher muss ich sagen tat Nino mir eher Leid.
Auch wenn es später schon mal kurz so aussah, das er eventuell kippen u. durch knallen könnte. Konnten Sie oder er sich selber, doch eigentlich schnell wieder zur Ruhe bringen.
Er war trotzdem die meiste Zeit unterhaltsam.

Menowin muss ich auch ehrlich sagen, ich traue ihm nicht wirklich. Da ich nicht sicher bin ob er nicht nur eine Show abzieht :nixweiss: abwarten *Tee trinken*
Bis da fand ich deinen Beitrag Klasse :rofl: :rofl:
Nino gewinnen :motz: :wife:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 20:52

Bujo (27.08.2015, 19:58) hat geschrieben:Wer mag das Dingen denn dieses Jahr gewinnen? Ich tippe mal auf einen Mann, denn ...

- die Nick kann es nicht werden, Deutschland ist zwar schon am Abgrund, aber dann wäre man einen Schritt weiter;
- Sarah gewinnt nicht, weil nie die Haus-Beauty-Queen gewinnt, ist wie in den Splatter-Filmen - kurz vor dem Ende werden die Blondinen gemeuchelt;
- und JotJot - da rätsel ich immer noch, wer das überhaupt ist;

Bleiben also ein introvertierter Ex-Fußballer, ein Krimineller und ein Säufer. Na denn, Prost.

:rofl: :rofl: :rofl:
Dann hat Sara die Besten Chancen, da die Nick ja der Meinung ist, wenn man genau hin schaut ist Sie ja sogar hässlich.
Ganz ehrlich hätte ich nichts dagegen das Sie gewinnt :totalverliebt:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 20:55

Sternli (27.08.2015, 21:49) hat geschrieben: :rofl: :rofl: Ich musste auch lachen, als er die Schuhe anzog, fand es auch eher Lustig aber nur zu beginn, nachher muss ich sagen tat Nino mir eher Leid.
Auch wenn es später schon mal kurz so aussah, das er eventuell kippen u. durch knallen könnte. Konnten Sie oder er sich selber, doch eigentlich schnell wieder zur Ruhe bringen.
Er war trotzdem die meiste Zeit unterhaltsam.

Menowin muss ich auch ehrlich sagen, ich traue ihm nicht wirklich. Da ich nicht sicher bin ob er nicht nur eine Show abzieht :nixweiss: abwarten *Tee trinken*
Bis da fand ich deinen Beitrag Klasse :rofl: :rofl:
Nino gewinnen :motz: :wife:


Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt :hysterie:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 27. Aug 2015, 20:57

Bei Menowin habe ich das Gefühl, wenn man ihn gewinnen lässt, kann man das Geld auch gleich die Toilette runter
spülen. Trau ihm nicht zu das er es vernünftig verwendet. :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 21:05

Ypsi (27.08.2015, 20:44) hat geschrieben:Also ganz ehrlich, mir geht das echt auf den Zeiger, wie hier dauernd Menowin als kriminell abgestuft wird.
Ja er hat ne Menge auf dem Kerbholz und hat im Knast gesessen und man kann geteilter Meinung sein, ob er es ernst meint.
Aber mal ehrlich, wenn von vornerein gesagt wird, einmal kriminell immer kriminell, warum soll sich dann jemand noch anstrengen.
Er hat jetzt nochmal ne Chance und ich finde er hat sich im Haus prima gemacht, mich hat er unterhalten, darstellen wollen sich im Haus alle.
Und alle erhoffen sich auch einen Karriereschub, so what :nixweiss:

Und ob einem das Enternainment gefällt oder nicht, ist Geschmackssache aber ich habe den Eindruck, das es einigen nur nicht gefällt, weil diese in ihm nur den Kriminellen sehen wollen.

Ich habe fertig 8-)

Ich glaube nicht das das Alle wollen, in Menowin den kriminellen sehen.
Ich finde er hat gute Ansetze gezeigt und sich im Haus anständig verhalten und feine Züge von sich gezeigt.
Das Problem liegt glaube ich *bei mir zumindest*
Ich weis nicht ob er es wirklich ehrlich meint und ob er wirklich so ein feiner Kerl ist, oder ob es nur Show und Selbstvermarktung ist :nixweiss:
Ich weis leider nicht ob ich dem Braten trauen kann, lass mich überraschen.
Denn Fehler darf jeder machen, jeder hat eine Neue Chance verdient. Nur denke ist das es diesmal seine letzte Chance sein wird, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ich wünsche es mir für Menowin, seine Kinder und seine fast Frau wirklich von herzen das er es schafft.
Aber noch sehr :suspekt:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 21:07

floppy10 (27.08.2015, 21:55) hat geschrieben:
Ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt :hysterie:

:rofl: :rofl: :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 21:10

Sternli (27.08.2015, 22:07) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl:


Lach nicht, egal was ich schreibe, es wird eh gegen mich verwendet oder verdreht.
Egal, bin ich gewohnt :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 27. Aug 2015, 21:11

Sternli (27.08.2015, 22:05) hat geschrieben:Ich glaube nicht das das Alle wollen, in Menowin den kriminellen sehen.
Ich finde er hat gute Ansetze gezeigt und sich im Haus anständig verhalten und feine Züge von sich gezeigt.
Das Problem liegt glaube ich *bei mir zumindest*
Ich weis nicht ob er es wirklich ehrlich meint und ob er wirklich so ein feiner Kerl ist, oder ob es nur Show und Selbstvermarktung ist :nixweiss:
Ich weis leider nicht ob ich dem Braten trauen kann, lass mich überraschen.
Denn Fehler darf jeder machen, jeder hat eine Neue Chance verdient. Nur denke ist das es diesmal seine letzte Chance sein wird, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ich wünsche es mir für Menowin, seine Kinder und seine fast Frau wirklich von herzen das er es schafft.
Aber noch sehr :suspekt:


Damit stehst du nicht alleine. Ich trau ihm auch nicht. Wäre schön wenn ich mich irren würde, aber mal abwarten :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Aug 2015, 21:12

Sternli (27.08.2015, 22:05) hat geschrieben:Ich glaube nicht das das Alle wollen, in Menowin den kriminellen sehen.
Ich finde er hat gute Ansetze gezeigt und sich im Haus anständig verhalten und feine Züge von sich gezeigt.
Das Problem liegt glaube ich *bei mir zumindest*
Ich weis nicht ob er es wirklich ehrlich meint und ob er wirklich so ein feiner Kerl ist, oder ob es nur Show und Selbstvermarktung ist :nixweiss:
Ich weis leider nicht ob ich dem Braten trauen kann, lass mich überraschen.
Denn Fehler darf jeder machen, jeder hat eine Neue Chance verdient. Nur denke ist das es diesmal seine letzte Chance sein wird, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Ich wünsche es mir für Menowin, seine Kinder und seine fast Frau wirklich von herzen das er es schafft.
Aber noch sehr :suspekt:



Das es "alle" sind habe ich ja auch nicht geschrieben aber eben einige hier.
Und ja es ist sicher seine letzte Chance, ob er sie nutzt werden wir dann nach dem Ende der Staffel sehen und ich wünsche ihm, das es endlich kapiert und seine Chance nutzt
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 21:13

floppy10 (27.08.2015, 22:10) hat geschrieben:
Lach nicht, egal was ich schreibe, es wird eh gegen mich verwendet oder verdreht.
Egal, bin ich gewohnt :D

Das kenne ich komm her :abklatsch: :giraffe:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 21:15

Sternli (27.08.2015, 22:13) hat geschrieben:Das kenne ich komm her :abklatsch: :giraffe:


Ich eile :bussi:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 21:18

pic (27.08.2015, 22:11) hat geschrieben:
Damit stehst du nicht alleine. Ich trau ihm auch nicht. Wäre schön wenn ich mich irren würde, aber mal abwarten :nagel:

Denke wir also die Mehrheit wünscht sich das er es diesmal wirklich schafft und wir die Zweifler und :suspekt: uns getäuscht haben. Er uns den Stinkefinger zeigt weil er es Ernst meint und schafft :ja: :ja:

Aber anmerk: Gewinnen muss er deshalb nicht :mrgreen:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von floppy10 » 27. Aug 2015, 21:20

Ich wünsch viel Spaß bei der Show und verabschiede mich für heute Abend :greenwink:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von buck-mie-noth » 27. Aug 2015, 22:46

Ich habe mal eine kurze Frage: Wie lang duerfen die Promis den jede Nacht schlafen?
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Mai 2011, 20:41
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 27. Aug 2015, 22:55

Glaube in der Woche dürfen sie ab 0 Uhr schlafen bis 8 oder 9 Uhr morgens und bei der LiveShow dann wenn sie zuende ist....
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron