Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 27. Jul 2015, 21:04

Stitchi (27.07.2015, 21:57) hat geschrieben: :mrgreen:



Das hab ich auch von dir erwartet, du musst schliesslich TB schreiben :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 27. Jul 2015, 21:09

Ypsi (27.07.2015, 22:04) hat geschrieben:Das hab ich auch von dir erwartet, du musst schliesslich TB schreiben :P


Ich kann vielleicht auch im TB bissel aushelfen mal schauen was die Preislage bei Sky Select sagt.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Jul 2015, 15:18

Sooo der offizielle Preis für das Staffelticket bei Sky Select von "Promi Big Brother 2015" ist bekannt....und beläuft sich auf derzeit 20 Euro.... :suspekt: mal schauen ob der Preis noch steigt oder fällt.... :trippel:

Laufzeit des Staffeltickets ist vom 14.08.2015 bis 29.08.2015..... :nagel:

Quelle:http://www.sky.de/film/news/promi-big-brother-24-stunden-live-auf-sky-26358
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Jul 2015, 17:48

WokHog (30.07.2015, 16:18) hat geschrieben:Sooo der offizielle Preis für das Staffelticket bei Sky Select von "Promi Big Brother 2015" ist bekannt....und beläuft sich auf derzeit 20 Euro.... :suspekt: mal schauen ob der Preis noch steigt oder fällt.... :trippel:

Laufzeit des Staffeltickets ist vom 14.08.2015 bis 29.08.2015..... :nagel:

Quelle:http://www.sky.de/film/news/promi-big-brother-24-stunden-live-auf-sky-26358


Das geht ja noch...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 30. Jul 2015, 18:37

Stitchi (30.07.2015, 18:48) hat geschrieben:
Das geht ja noch...

:nutkick:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Jul 2015, 19:53

Stitchi (30.07.2015, 18:48) hat geschrieben:Das geht ja noch...


Joa hab ja noch bis zum 14.08.2015 / 12.00Uhr quasi Zeit den LIVE-Kanal für 20 Euro zu bestellen.... ;)
Danach kostet der Spaß ja dann bereits 25 Euro.... :!:

Mir sind derzeit noch zu wenige Bewohner bekannt.....und davon hängt für mich ab ob sich das "live" überhaupt lohnt..... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Jul 2015, 20:04

meingott (30.07.2015, 19:37) hat geschrieben: :nutkick:


Warum trittst du mich dauernd? :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 30. Jul 2015, 20:06

Stitchi (30.07.2015, 21:04) hat geschrieben:
Warum trittst du mich dauernd? :rofl:

:nutkick:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Maxxx » 31. Jul 2015, 12:05

Stitchi (27.07.2015, 14:44) hat geschrieben:
Wir veröffentlichen auch nur sichere Informationen. Wenn du welche hast - nur her damit, sind für jede Info dankbar :lol:


Gesicherten Informationen oder Quellenangaben wird es von mir nicht geben weil ich selbst die Quelle bin. Außerdem liegt es nicht in meinem Interesse die Bilder des Hauses oder Kellers zu veröffentlichen. Ich will mit meinen postings nur so viel Informationen preisgeben wie unbedingt nötig, um den Usern auf diesem Board zu beweisen, dass ich weiß wovon ich spreche. Und nein, es geht mir nicht um Anerkennung oder um mein Ego. In den vielen Foren rund um Big-Brother und den anderen Reality-Formaten sind einfach unzählige "Experten" zu finden, die offensichtlich keinen Einblick in die Materie haben und daher mit ihren Interpretationen völlig daneben liegen. Ich möchte also mit meinen wenigen Beschreibungen zum Haus lediglich den Beweis erbringen kein Quacksalber mit zuviel Freizeit zu sein. :lexa:

Ach ja, gleich am Yakuzi befindet sich ein rundes Fenster durch das die Bewohner beim baden in den Wohnbereich (Essbereich) gucken können. Und wenn wir vom Außenbereich durch dieses runde Fenster blicken, dann befindet sich die Küche zur rechten und eine in Wellen dekorierte Wand zur linken Seite. So.. diese und die anderen Informationen zum Haus sollten nun aber ausreichen. Spätestens in 14 Tagen wissen wir wie meine Beschreibung zum Haus zu bewerten ist.

Maxxx H.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Jul 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 31. Jul 2015, 12:39

Maxxx (31.07.2015, 13:05) hat geschrieben:Ach ja, gleich am Yakuzi befindet sich ein rundes Fenster durch das die Bewohner beim baden in den Wohnbereich (Essbereich) gucken können. Und wenn wir vom Außenbereich durch dieses runde Fenster blicken, dann befindet sich die Küche zur rechten und eine in Wellen dekorierte Wand zur linken Seite. So.. diese und die anderen Informationen zum Haus sollten nun aber ausreichen. Spätestens in 14 Tagen wissen wir wie meine Beschreibung zum Haus zu bewerten ist.
Maxxx H.


Wen interessiert wie das "Promi BB Haus" ausschaut??? :kopfkratz:

Wichtig sind die 12 Promis die da einziehen werden....und derzeit sind nur 5 Namen halbwegs im Umlauf....für mich zu wenige um mir den Sky Kanal jetzt schon für 20 Euro zu sichern.... :kopfschüttel:

Über das "Promi BB Haus" kann übrigens auch hier diskutiert werden @Maxxx H. :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 4. Aug 2015, 16:36

Habt ihr alle gesehen?? Es gibt Tickets zu gewinnen...

http://bbfun.de/news/promi-big-brother- ... 17176.html
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 5. Aug 2015, 14:47

Sag mal Sticky, "erster Rauswurf" bei den Fakten... was muss ich mir drunter vorstellen, was ist da passiert? Ich hab bekanntlich nicht alle Staffeln gesehen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 5. Aug 2015, 15:00

Ulysses (05.08.2015, 15:47) hat geschrieben:Sag mal Sticky, "erster Rauswurf" bei den Fakten... was muss ich mir drunter vorstellen, was ist da passiert? Ich hab bekanntlich nicht alle Staffeln gesehen...


Hier ist die Auflösung Mausezähnchen :mrgreen: http://bbfun.de/person/big-brother-bewo ... sandra-bb5
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Big Brother - Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 5. Aug 2015, 16:20

Oh, danke... klingt schon seltsam...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 5. Aug 2015, 20:13

Soooo es sind noch knapp 9 Tage bis zum Start von "Promi Big Brother 2015" und ich fasse mal die 5 bisher "bekannten" Bewohner hier zusammen.... ;)

- Menowin Fröhlich (DSDS Sänger der Staffeln 2005&2009) :gaehn:
- Nino de Angelo (Schlagersänger) :gaehn:
- Desiree Nick (Entertainerin) :lexa:
- Wilhlem Gliem (Volksmusiker bei den "Wildecker Herzbuben") :gaehn:
- Michael Ammer (Eventmanager)
8-)

Und wo sind die anderen 7 Bewohner??? :kopfkratz:

Schade das selbst die BILD Zeitung nix mehr zu "Promi Big Brother 2015" und den möglichen Bewohnern berichtet.... :gaehn:

Für mich ist noch kein Grund dabei das ich unbedingt über Sky Select den 24 Stunden LIVE-Kanal buchen müsste....ich bin mal gespannt ob noch der eine oder andere Grund dies zu ändern....vor Staffelstart bekannt gegeben wird.... :trippel:

Denn so wird die Anzahl der Käufer dieser Staffel wohl sehr gering ausfallen.... :gaehn:

Aber vielleicht möchte Sat1 auch einfach nur das "Sommer-Dschungelcamp 2015" bei RTL abwarten....und haut dann die Bewohner von "Promi Big Brother 2015" raus..... :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste