Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 27. Aug 2015, 11:05

Ich könnte mir vorstellen, dass Nino zum einen im PBB-Haus den Alk zum Kumpanen erklärt hat,
-weil er das "eingesperrt " sein , schlechter verträgt als er gedacht hat. Für ihn werden die Mauern immer enger
-er aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen, einen inneren Kampf ausfechtet
-er sich ohne seine Frau haltlos fühlt
-allein gelassen mit sich selbst.
-er ist ein Arbeitstier und das Rumsitzen ist für ihn Höchststrafe

Scheinbar empfindet er den Druck als so stark, dass er ihn mit Alkohol "wegspülen" möchte.
Sein Instinkt scheint ihm zu sagen, flüchte, du willst nicht wissen ob du gewinnen kannst. Du willst nicht noch eine offensichtliche Niederlage einstecken. Aber das ist auch dieses Quäntchen Neugier "könnte ich es schaffen?". Vielleicht vergebe ich diese Chance.
Was sollte er dann seiner Frau sagen, warum er gegangen ist? Was würde sie ihm sagen, wenn er gute Chancen hatte und sie nicht wahrgenommen hat?

Würde er nur nach seinem Gefühl handeln, wäre er sicher heute Nacht durch die Tür gegangen. Aber trotz Suff, hat sich wohl noch das Gehirn eingeschaltet oder BB hat ihn nochmal "grade gerückt".

Mag sein, dass es den Anderen ähnlich ergeht. Aber Nino, der auf starken Mann macht und es emotional nicht ist (im Mom. jedenfalls nicht), kann damit immer weniger umgehen.
Dass er den Alk braucht. glaube ich nicht. Der säuft bei PBB einfach aus innerer Verzweiflung.

(Persönlich bin ich weder Fan noch Anti gegen ihn eingestellt. Das Einzige was ich mit ihm verbinde ist, dass er zur selben Zeit an der selben Krebsart erkrankt ist, wie mein Mann. Nino de Angelo hat es geschafft ihn zu besiegen. Mein Mann leider nicht. Evtl. empfinde ich dadurch seine Zerrissenheit anders.)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 27. Aug 2015, 11:34

Tussnelda (27.08.2015, 09:26) hat geschrieben:das nervt mich total, ständig dieses Getue ums Aussehen, sind wir bei" Promi-wer hat am meisten Schminke im Gesicht und sieht am "besten" aus" ????Ist das ALLES, was die zu bieten haben? Lippenpuschups und diverse Schminkutensilien, nicht zu vergessen Haarpflege und Klamotten? Ist zum Kotzen, echt, das ist ein Schritt zurück, was die Frauenbewegung betrifft, BÄH :ko: :rofl:


Das kommt dabei heraus, wenn die Medienwelt in der sich die BW bewegen, bei den Probanden voraussetzt, dass
- man sich immer wieder neu erfindet um die Aufmerksamkeit hoch zu halten
- zeigen kann, ob man auch Ausnahmesituationen gewachsen ist und sie mit Gelassenheit meistern kann
-spezifisch von Frauen erwartet man, auch in einem Kellerloch so gut wie möglich auszusehen und sich nicht mit zerfletterten Haaren, Rändern unter den Augen und Kittelschürze als "Frau Flodder" zu präsentiert (läßt man sich gehen wird gehetzt, wenn nicht, dann auch.)
-man geradezu aufgefordert wird, sich hin und wieder etwas "Unverschämtes" zu leisten (hat Fr. N. uns gerade vorgeführt und was kommt raus.....über sie wird berichtet, gesprochen........ Ziel erreicht)

Alles aber auch alles was dazu dient, dass man ins Gespräch kommt oder bleibt ist Recht. Welchen Grund gäbe es sonst, sich als halbwegs gutaussehendes Menschenkind unters Messer zu legen oder sein sauer verdientes Geld für Spritzen auszugeben?
Umgerechnet in Schuhe :schmacht: :narf:, könnte man damit eine Wandseite füllen. Darauf verzichtet keine freiwillig :rofl: .
Um im großen Spektakel mitzuspielen muss man Opfer bringen. Nur einige, wenige schaffen es, sich ganz treu zu bleiben und auf diesen ganzen Schnick Schnack zu verzichten.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von cookie » 27. Aug 2015, 11:49

das ganze beginnt ja schon mit einzug. jede/r will zeigen wie toll er aussieht und brezelt sich entsprechend auf.
auf den gedanken sich etwas zurückzunehmen und natürlich-frisch einzuziehen kommt niemand.
es ist allgemein bekannt, daß man in den unteren bereichen diese schmink- und kleidungstiraden gar nicht zur verfügung bekommt.
dennoch nimmt man es in kauf über nacht zum aschenputtel zu werden und vom aussehen her ins bodenlose zu fallen.
das zeugt immer wieder von mangelder intelligenz, wenig weitblick und fehlendem selbstwertgefühl.

welch grusliger gedanke neben solch einer gesichtsschabracke aufzuwachen, wenn man doch abends mit einem "glammergirl" in die federn hupfte Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 11:55

Ich glaube zwar mit Gina Lisa wäre es unterhaltsamer gewesen, aber ihr ungeschminktes Gesicht, welches auch nur mehr als Unfall bezeichnet werden kann, ständig ansehen zu müssen..... wäre ebenso eine ungeahnte Herausforderung gewesen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 27. Aug 2015, 11:57

cookie (27.08.2015, 12:49) hat geschrieben:das ganze beginnt ja schon mit einzug. jede/r will zeigen wie toll er aussieht und brezelt sich entsprechend auf.
auf den gedanken sich etwas zurückzunehmen und natürlich-frisch einzuziehen kommt niemand.
es ist allgemein bekannt, daß man in den unteren bereichen diese schmink- und kleidungstiraden gar nicht zur verfügung bekommt.
dennoch nimmt man es in kauf über nacht zum aschenputtel zu werden und vom aussehen her ins bodenlose zu fallen.
das zeugt immer wieder von mangelder intelligenz, wenig weitblick und fehlendem selbstwertgefühl.

welch grusliger gedanke neben solch einer gesichtsschabracke aufzuwachen, wenn man doch abends mit einem "glammergirl" in die federn hupfte Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Geb ich dir vollkommen Recht. Erinnere an Fr. N., die mind. 5 x innerhalb Stunden das Kleid gewechselt hat. Das hab ich in der Pubertät gemacht (zum Leidwesen meiner Eltern :rofl: ). Aber solange es Menschen gibt, die darauf abfahren :nixweiss: wird sich das wohl nicht ändern. Was passiert denn, wenn ein Promi in Jogginghose und T-Shirt ungestylt zum Einkaufen geht? Großes Bild und Schlagzeile....Was ist nur aus ihr geworden". Verkehrte Welt :kopfkratz:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 12:00

Im BB Haus find ich dieses nuttige Styling etwas unangebracht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 13:52

Stella (27.08.2015, 10:09) hat geschrieben:Irgendwie finde ich das schon auffällig....

In Newtopia hat SAT 1 unter anderem stillschweigend zugesehen, wie Alkohol in Mengen verdrückt wurde ....

Bei PBB gibt SAT 1 oben als Strafe einen fiesen Brei und Champus, also wieder Alkohol.

Ich meine mich zu erinnern, dass es gestern oben eine Lieferung gab.
Essen und wieder jede Menge verschiedene Alkoholika....
Und das obwohl in der letzten Zeit jedem aufgefallen ist, dass Nino zu viel trinkt.

Alkohol als Strafe.
Alkohol als Belohnung.
Alkohol in Mengen, um sich Volllaufen zu lassen.
Alkohol, um die Show unterhaltsamer zu machen... :kopfschüttel:

Was bitte ist das für ein Sender, der Alkohol derart verherrlicht?

Meine Vermutung
Nino und Menowin sind ja bekannt dafür für Ihre Alkohol Exzesse und das sie gerne mal die Kontrolle verlieren.
Es sieht für mich so aus, als hätte Sat1 genau darauf hin gearbeitet das die beiden im oberen Bereich landen.
In der Hoffnung sie fallen beide aus der Rolle und gehen aufeinander los.Denke Menowin hat Ihnen da einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er, niemals die Kontrolle verlor und auch nicht mit Nino mit gesoffen hat. Sondern eher in eine ganz andere Richtung schlug nämlich Nino zu beruhigen und sich um ihn zu kümmern, er war da echt mega erwachsen und vernünftig. David war vermutlich eingeplant zum schlichten und dazwischen zu gehen wenn es zu Streit oder sogar Schlägerei gekommen wäre.
Also Lob an Menowin was das betrifft, er hat dem grossem Bruder einen Strich durch die Rechnung gemacht :ja: :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 13:56

Da könntest du recht haben Sternli :shakehand:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Deikvan » 27. Aug 2015, 14:04

Tussnelda (27.08.2015, 10:49) hat geschrieben:na er war wohl nicht sehr freundlich zu David, er war auch nicht mehr wirklich berechenbar und dann hat er ja noch mit Möbeln geschmissen, als er im Sprechzimmer war.....es ist schwierig, auf so engem Raum mit einer Person, die sich nicht im Griff hat.....ich finde es berechtigt, sich dann auch Sorgen um dessen Sicherheit und um die Sicherheit/das Wohlbefinden der anderen und sich selbst zu machen...mich nervt diese Schönrederei....keiner hat Bock, mit unzurechnungsfähigen Besoffenen, die man im Grunde nicht kennt, in einen Raum gesperrt zu sein, oder doch?


Naja also wirklich ... man kann sich auch anstellen! Da musste sich doch niemand bedroht fühlen oder Angst um seine Sicherheit haben??? Ich finde den Nino ganz unterhaltsam auch wenn er abundzu zu theatralisch ist.
Wenn man 2 Wochen eingesperrt ist und mit solchen Dumpfbacken leben muss, würde ich mir auch regelmäßig einen hinter die Birne kippen!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Feb 2015, 13:05
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 27. Aug 2015, 14:10

Muh Ihr Schafe
ach ne war ja anderer Thread :rofl:

Vino de Alkohol naja was auch immer seine Bewegsgründe sind zu trinken.
Man sagt Alkoholiker finden immer einen Grund zum trinken wobei dagegen sprechen würde das er ziemlich schnell breit ist .
Die Vorstellung gestern war peinlich und da hätte Sat 1 auch wissen müssen das er weiter trinkt ob Ansage oder nicht.
Warum hat man sie nicht gleich in den Keller geschickt?
So ein Käse ein Wechselmatch zu machen wenn danach eh alle im Keller landen,wollen die uns verarschen?
Hätten die Mädels dann auch gleich wieder in den Keller gemußt?
Da wäre es doch besser gewesen als Gewinn einen Döner anzusagen,da hätte oben wie unten sich den Arsch für aufgerissen.
Da freu ich mich des Lebens das ich nach 2 Tagen wieder ruckelfrei am Fernsehen schauen kann und nicht online und bekomm sowas geboten.
Schämem sollten die sich ,aber echt.
Die Weibsen nix anderes zu tun als sich Sorgen zu machen wie sie im Finale aussehen.
Verlogene Bande vorher immer schön einen erzählen ich will den Leuten zeigen wie ich wirklich bin :tztz: dann wollen wir auch die ganze Wahrheit sehen dazu gehört auch ungeschmikt :ja:
Menowin der hat gestern +Punkte gemacht er war der einizgste der gesagt hat das er sich den Sieg könnt,das haben alle gedacht aber keiner gesagt und wie er versucht hat Nino zu beruhigen und ins Bett zu schicken ,zeigt das er wirklich gereift ist.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 14:14

Yentl (27.08.2015, 12:34) hat geschrieben:
Das kommt dabei heraus, wenn die Medienwelt in der sich die BW bewegen, bei den Probanden voraussetzt, dass
- man sich immer wieder neu erfindet um die Aufmerksamkeit hoch zu halten
- zeigen kann, ob man auch Ausnahmesituationen gewachsen ist und sie mit Gelassenheit meistern kann
-spezifisch von Frauen erwartet man, auch in einem Kellerloch so gut wie möglich auszusehen und sich nicht mit zerfletterten Haaren, Rändern unter den Augen und Kittelschürze als "Frau Flodder" zu präsentiert (läßt man sich gehen wird gehetzt, wenn nicht, dann auch.)
-man geradezu aufgefordert wird, sich hin und wieder etwas "Unverschämtes" zu leisten (hat Fr. N. uns gerade vorgeführt und was kommt raus.....über sie wird berichtet, gesprochen........ Ziel erreicht)

Alles aber auch alles was dazu dient, dass man ins Gespräch kommt oder bleibt ist Recht. Welchen Grund gäbe es sonst, sich als halbwegs gutaussehendes Menschenkind unters Messer zu legen oder sein sauer verdientes Geld für Spritzen auszugeben?
Umgerechnet in Schuhe :schmacht: :narf:, könnte man damit eine Wandseite füllen. Darauf verzichtet keine freiwillig :rofl: .
Um im großen Spektakel mitzuspielen muss man Opfer bringen. Nur einige, wenige schaffen es, sich ganz treu zu bleiben und auf diesen ganzen Schnick Schnack zu verzichten.


So ist es
Zu Schuhen Das N. hat 500 davon, :D sehr interessantes, langes und aussagekräftiges Interview mit Das N. das sehr viel über Sie aussagt über Ihren Charakter und dann noch der Teil den Sie uns im Haus bis Dato gezeigt hat. Sehr stimmig und sagt *mir zumindest* das jede Träne und Theatralik und vieles was Sie erzählte und offenbarte im Haus gespielt und eine Nachricht an Ihren Prinzen war. :kopfschüttel: Von wegen Pfandflaschen gesammelt aber Millionen geerbt :kopfschüttel:
hier
http://www.bild.de/regional/berlin/desi ... .bild.html

Bei Sara und Nina Kristin muss ich sagen da hat es etwas mit der Geschichte Ihres Lebens zu tun. beide wurden in Ihrer Jugend gemobbt, gehänselt und fertig gemacht.
Finde sie haben aber beide trotzdem meiner Meinung nach einen schönen offenen, ehrlichen Charakter und müssen sich nicht mit Allen Mitteln in den Vordergrund spielen.
Sara kann stolz auf sich sein 20kg ab zu nehmen und Playmate zu werden, aber trotzdem so bescheiden und nett zu bleiben.
Nina Kristin wenn man ihre ganze Geschichte kennt, kann man es auch nachvollziehen und man sieht hinter Ihrer Fassade ihren liebenswerten Charakter.
JJ mag ich nicht wirklich die macht auf miich einen mega langweigen, berechnenden und falschen Eindruck *wie das Fähnchen im Wind,, jeder muss mich mögen*
Judith fand ich sehr nett, etwas übertrieben hilfsbereit, aber nett und immer fröhlich
Naja die Schütte :nixweiss:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 14:30

Yentl (27.08.2015, 12:05) hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Nino zum einen im PBB-Haus den Alk zum Kumpanen erklärt hat,
-weil er das "eingesperrt " sein , schlechter verträgt als er gedacht hat. Für ihn werden die Mauern immer enger
-er aus irgendwelchen Gründen, die wir nicht kennen, einen inneren Kampf ausfechtet
-er sich ohne seine Frau haltlos fühlt
-allein gelassen mit sich selbst.
-er ist ein Arbeitstier und das Rumsitzen ist für ihn Höchststrafe
............................................................................................................................................................................................................................................................................

Würde er nur nach seinem Gefühl handeln, wäre er sicher heute Nacht durch die Tür gegangen. Aber trotz Suff, hat sich wohl noch das Gehirn eingeschaltet oder BB hat ihn nochmal "grade gerückt".

Mag sein, dass es den Anderen ähnlich ergeht. Aber Nino, der auf starken Mann macht und es emotional nicht ist (im Mom. jedenfalls nicht), kann damit immer weniger umgehen.
Dass er den Alk braucht. glaube ich nicht. Der säuft bei PBB einfach aus innerer Verzweiflung.

(Persönlich bin ich weder Fan noch Anti gegen ihn eingestellt. Das Einzige was ich mit ihm verbinde ist, dass er zur selben Zeit an der selben Krebsart erkrankt ist, wie mein Mann. Nino de Angelo hat es geschafft ihn zu besiegen. Mein Mann leider nicht. Evtl. empfinde ich dadurch seine Zerrissenheit anders.)

Sehe ich auch so
Er hat an seiner Frau einen echten Halt gefunden und ich glaube er vermisst sie unglaublich. Sie gibt ihm Kraft und Hoffnung. Er bewundert Sie dafür das Sie zu Ihm hält mit ihm durch gute und schlechte Zeiten ging.
Auch kennt er erst seit er Sie hat, das man einen Plan B braucht im Leben
Als er das erstemal gehen wollte haben Ihn ja David und Menowin zur Vernunft gebracht und wieder beruhigt.
Gestern war Menowin für ihn da und der grosse Bruder.
Was ich heute schön finde, ist das die Anderen ihn deshalb nicht fertig gemacht haben sondern darüber mehr oder weniger schweigen und es nicht Thematisieren.
Nino kämpft wirklich einen schweren innerlichen Kampf in meinen Augen
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 27. Aug 2015, 14:41

FrauRockeronkel (26.08.2015, 23:59) hat geschrieben:Ich wünschte mir den Daniel wieder! Laut, wehleidig, aber er hat seine Meinung gesagt!!! Manchmal länger, als man es ertragen konnte! Er war für mich einer derjenigen, der ECHT war!!!!

Stimmt Daniel war so wie er im wahrem Leben auch ist ein Koleriker von der schlimmen Sorte der gerne ein Schauspiel ab zieht um zu gewinnen, gerne übertreibt und es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nimmt :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Tussnelda » 27. Aug 2015, 14:49

Deikvan (27.08.2015, 15:04) hat geschrieben:
Naja also wirklich ... man kann sich auch anstellen! Da musste sich doch niemand bedroht fühlen oder Angst um seine Sicherheit haben??? Ich finde den Nino ganz unterhaltsam auch wenn er abundzu zu theatralisch ist.
Wenn man 2 Wochen eingesperrt ist und mit solchen Dumpfbacken leben muss, würde ich mir auch regelmäßig einen hinter die Birne kippen!

sich anstellen? Naja, so kann man es natürlich auch sehen, wenn sich eine Person offensichtlich in einem emotionalen Ausnahmezustand befindet.......ich würde mir dann auch Sorgen machen, auch wenn ich nicht direkt bedroht werde, einfach, weil man die Situation nicht mehr einschätzen kann.
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Betablocker » 27. Aug 2015, 14:50

Daniel aka Hast Du auch gesehen was vorher war.
Immer mit Ausreden vollgepackt,
Sein Lebensmotto Alles doof ohne mich .
wenn der sich gegeben hat wie er wirklich ist,dann bin ich echt froh das ich in meinem Bekannten und Freundeskreis nicht solche Exemplare habe
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron