Newtopia Forum

Andreia (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Andreia (27)

von Stitchi » 19. Apr 2015, 19:48

Malibu hat geschrieben:Morgen kommt der Reeh und Andre wollte mit Peyman am Läppi eine Präsentation machen. Andreia sagt, dass sie den Morgen auch braucht. :durchdrehen: Das Event ist erst im Mai von denen und das von Andre muss Morgen fertig sein, aber sie will Morgen zur gleichen Zeit an den Läppi. Die hat doch nicht mehr alle Schrauben locker


Ich verstehe sie.... wenn sie keinen Lapi hat, dann muss sie sich ja mal bewegen und das geht keinesfalls... :ironie:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Andreia (27)

von meingott » 19. Apr 2015, 19:50

Und sie bewegt sich doch ... nicht ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von Malibu » 19. Apr 2015, 19:52

meingott hat geschrieben:Für den Sch* von Andreia braucht man max. eine Stunde. Heute Abend ist vor allem auch noch Zeit ... Was machen die :censored: ? :durchdrehen: Jetzt ist Connys Vorwort wichtig ... :durchdrehen:


Ich glaub das Vorwort für das Buch muss auch Morgen fertig sein. Die Hochzeit ist erst am 15.5. sie kann das ja alles schon auf dem Block vorschreiben und dann auf den Läppi übertragen. Wenn ich die am Läppi seh, ist sie meist am lesen oder hat eine Mimik drauf, als wenn sie grad Bahnhof versteht. Deswegen sitzt sie auch so lang am Läppi. Ach, jetzt will sie ein Text googeln, ist ja sehr wichtig, weil es sie interessiert, wie das Lied geht :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Malibu » 21. Apr 2015, 22:58

:suspekt: Was hat die denn jetzt so einen Brass auf Kalle, die geht ja richtig ab O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Wicket » 22. Apr 2015, 05:26

Da war ja richtig was los wegen der Mail`s Leserei von Lennert und Christian durch Andreia. Weiß gar nicht warum sich Andreia so aufregt. Soviel ich weiß sind Mail`s die mit Namen für den betreffenden sind und in einen Ordner kommen PRIVAT, sonst sind die Ordner sinnlos.
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Malibu » 22. Apr 2015, 06:51

Wicket hat geschrieben:Da war ja richtig was los wegen der Mail`s Leserei von Lennert und Christian durch Andreia. Weiß gar nicht warum sich Andreia so aufregt. Soviel ich weiß sind Mail`s die mit Namen für den betreffenden sind und in einen Ordner kommen PRIVAT, sonst sind die Ordner sinnlos.


Ja, Wicket, die ging richtig ab, aber Lennert hat es auf den Punkt gebracht, aber sie meinte immer noch, es ist alles geschäftlich. Conny wollte doch die Ordner damals angelegt haben, damit nicht immer alles gelesen wird und gestern sagte Andreia, dass nur Kalle nicht möchte, wenn Jemand seine Mails liest.
Das Beste war, als Kalle sagte, er will ein Passwort und Andreia meinte, dass es nicht geht und viele dann noch neugieriger werden. Lennert darauf, Beim FF ginge es, Andreia bestand darauf, dass es nicht ging und sagte dann, Kalle soll in den TR gehen und sich es einrichten lassen. Kalls sagte dann Pey würde es machen. Oh, oh, das fand die Dame aber gar nicht OK
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Der_Skeletor » 22. Apr 2015, 10:54

Sie möchte nicht, dass draußen gesagt wird, dass sie ihren Job als Grafikdesignerin nicht versteht.

Ich glaube, über den Punkt sind wir längst hinaus.

Die kann ja nicht mal richtig die E-Mail-Adresse einfügen.

Das dauert Sekunden und es ist nicht nötig dafür ein teures (schnelles) Gerät zu haben.

Sie kann es schlicht nicht.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von meingott » 23. Apr 2015, 20:27

Die geht aber auch auf wie ein Hefekloß! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von bb2000 » 23. Apr 2015, 20:34

meingott hat geschrieben:Die geht aber auch auf wie ein Hefekloß! :prof:

Vor allem im Gesicht. Dann noch mit ihrer Brille vom ein Euro Shop. Schrecklich.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von bb2000 » 24. Apr 2015, 11:43

Die geht einen so auf den Piss mit ihrer Anti Kochen Haltung. Jedesmal wenn es um den Kochplan geht, regt die sich auf wie ne Furie. Hat wohl angst, wenn Andre nicht mehr kocht und sie zu faul zum kochen ist, dass sie vom Fleisch fällt. Aber da sie gerade Tatjana Konkurenz im "Wer geht am meisten auf wie nen Hefezopf" macht, braucht sie sich darüber keine Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von Anna15 » 28. Apr 2015, 19:42

Ich habe mich ja auch schon mal kritisch zu Andreia geäußert.
Aber heute tut sie mir echt leid, zumal ich ihr glaube, dass man sie zur Teilnahme am NT-Projekt tatsächlich erst überredet hat.
Sie sollte bleiben dürfen.
Dass ich das Nominierungs-/Rausschmisskonzept für generell unvereinbar mit dem "Aufbau einer neuen Gesellschaft" halte, habe ich von Anfang an hier geschrieben.
Aber wenn nun wahrscheinlich Andreia oder Hans auf Grund einer subjektiven Entcheidung von Vicky gehen müssen, obwohl die meisten Pioniere und Zuschauer Candy nicht mehr sehen wollen, wäre das wahrhaftig der Höhepunkt des Irrsinns.
Ich bin gegenüber Vicky nicht voreingenommen, obwohl ich mich natürlich über ihre Vorliebe für Schmuddel-Candy wundre.
Aber wenn sie es fertigbringt - wovon leider nach ihren bisherigen Äußerungen auszugehen ist - das eindeutige Voting gegen Candy aus rein persönlichen Gründen einfach zu ignorieren, hat sie bei mir einen großen Vorschuss an Minuspunkten.
Anna15
 

Re: Andreia (27)

von meingott » 29. Apr 2015, 14:51

Raus, Raus, Raus, Raus, RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS :dori: :dancegroup: :dori:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Andreia (27)

von Purzel » 29. Apr 2015, 14:55

:nagel:
Ist das wirklich sicher? :trippel: :trippel: :trippel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Malibu » 29. Apr 2015, 14:56

Purzel hat geschrieben::nagel:
Ist das wirklich sicher? :trippel: :trippel: :trippel:


Anscheinend, das Bild zeigt auch Pepe rechts unten im Bild O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andreia (27)

von Minx » 29. Apr 2015, 14:58

meingott hat geschrieben:Raus, Raus, Raus, Raus, RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSS :dori: :dancegroup: :dori:



erzähl :trippel: :trippel: :trippel: ich hab nur TV .. :oops: ist das definitiv , daß die raus ist ... und Hans darf bleben ??? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 31. Aug 2014, 11:34
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron