Newtopia Forum

Sebastian (Sepp) (28)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Sebastian (28)

von mina34 » 17. Mär 2015, 13:26

Ninna hat geschrieben:Man merkt gut, dass Sebastian - im Gegensatz zu einigen anderen - schon eine Menge Lebenserfahrung sammeln durfte. Darum lässt er sich wohl auch nicht von PCL einlullen. Er trifft seine eigenen Entscheidungen. Mir gefällt der Typ.


ja das gefällt mir auch gut, wenn man sich seine eigene Meinung bildet.
Ich find ihn bis jetzt ganz schnuffelig :love:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Stitchi » 19. Mär 2015, 21:49

Bestimmt ein netter Mann, aber stinklangweilig. Der schläft schon beim reden ein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von mina34 » 20. Mär 2015, 13:09

Ja er ist irgendwie sehr ruhig geworden...mhmm..meine Freude will doch nicht wieder schwinden? :fingerthink:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 12:05
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von meingott » 21. Mär 2015, 22:52

Hat den schon mal jemand sprechen gehört? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von katinka123 » 24. Mär 2015, 15:21

OH mein Gott, er würde mit Elsa flirten, wenn Derk nicht wäre. :kopfschüttel: Nein das geht ja mal so überhaupt nicht lieber Sebastian.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von meingott » 24. Mär 2015, 15:41

Vor allem was hat Derk da für "Rechte"? :kopfkratz: So lange die nicht offiziell zusammen sind, würde ich mich nicht abhalten lassen! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Stitchi » 24. Mär 2015, 15:44

meingott hat geschrieben:Vor allem was hat Derk da für "Rechte"? :kopfkratz: So lange die nicht offiziell zusammen sind, würde ich mich nicht abhalten lassen! :ja:


War klar... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von katinka123 » 24. Mär 2015, 15:52

Nene so ist der Seb aber nicht. Er meinte so was in der Art ich sehe ja das da was läuft. (Derk oft bei Andre im Bett wo sie dann leise reden, sitzen immer nebeneinander am Tisch)
Bei den nächsten neuen Pionieren müssen da nur Frauen dabei sein und dann schicken wir dem Seb jemand besseres rein :D
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von meingott » 24. Mär 2015, 15:53

Und? Wenn der nicht zur Sache kommt, hat er Pech gehabt. Dann wollte sie wohl auch nichts von ihm! :ja: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Artemis1958 » 24. Mär 2015, 17:03

Punktabzug für Basti :motz: schon allein der Gedanke wer würde :ko: geht gar nicht. Dachte der typ hat was im Kopf :naughty: anscheinend nicht :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von meingott » 24. Mär 2015, 17:24

Artemis1958 hat geschrieben:Punktabzug für Basti :motz: schon allein der Gedanke wer würde :ko: geht gar nicht. Dachte der typ hat was im Kopf :naughty: anscheinend nicht :naseruempf:

Er hat ja auch was im Kopf: :doggie:

:rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Artemis1958 » 24. Mär 2015, 17:33

meingott hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Punktabzug für Basti :motz: schon allein der Gedanke wer würde :ko: geht gar nicht. Dachte der typ hat was im Kopf :naughty: anscheinend nicht :naseruempf:

Er hat ja auch was im Kopf: :doggie:

:rofl:


So geil sieht die nun wieder NICHT aus :ko: das ich über ihre Dummheit und ihren IQ hinwegsehen kann, nur um ä bissl zu :doggie:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von meingott » 24. Mär 2015, 17:35

Sei Du mal in dem Alter über ein paar Wochen ohne :doggie: , dann werden die Hühner da drin von alleine immer schöner ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sebastian (28)

von Artemis1958 » 24. Mär 2015, 17:46

meingott hat geschrieben:Sei Du mal in dem Alter über ein paar Wochen ohne :doggie: , dann werden die Hühner da drin von alleine immer schöner ... :rofl:


Ich war auch in dem Alter nicht so :nixweiss: das ist alles eine Frage der Körperbeherrschung :tztz: Ich kann Dinge ganz einfach ausblenden :nixweiss: Und wenn keiner da ist der TOLL ausschaut erst recht :mrgreen: Okay bei Jason Statham mach ich ne Ausnahme..aber es würde niemals etwas sexuelles laufen on national TV :tztz: aber knutschen würde ich scho :oops: mehr aber auch nicht :tztz:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Sebastian (28)

von meingott » 24. Mär 2015, 18:06

Du bist ja auch kein Mann! :prof: Mehr ist dazu nicht zu sagen! :prof: Versuch erst gar nicht, das zu verstehen! :rofl: :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
cron