Newtopia Forum

Enrico (34)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Enrico (34)

von GentleGiant » 24. Jul 2015, 20:08

Wer war der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Malibu » 2. Aug 2015, 11:23

Heiko ist bei Enrico und besucht die Enten

https://www.facebook.com/BauerHeikoNewt ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von meingott » 2. Aug 2015, 11:29

Malibu (02.08.2015, 12:23) hat geschrieben:Heiko ist bei Enrico und besucht die Enten

https://www.facebook.com/BauerHeikoNewt ... =1&theater

Wohnt Enrico bei Vaddy in der Nähe? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Malibu » 2. Aug 2015, 11:34

meingott (02.08.2015, 12:29) hat geschrieben:Wohnt Enrico bei Vaddy in der Nähe? :kopfkratz:


2 oder 3 Dörfer weiter :ja:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von meingott » 2. Aug 2015, 12:26

Malibu (02.08.2015, 12:34) hat geschrieben:
2 oder 3 Dörfer weiter :ja:

Bei Facebook geht das Gehetze wieder weiter wie bei NT. :roll: Alles viel zu klein, können nicht schwimmen ... blablabla - dabei hat Enrico geschrieben, dass er einen Teich aushebt und denen NACH der Eingewöhnung mehr Platz baut! :ja: Ich glaube die Einbindung von Facebook hat, wie schon oft durch diesen Mist, mit verschuldet, dass NT den Bach runterging. Ich freue mich auf die Beiträge von Heiko, aber das wäre hier besser aufgehoben gewesen. :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Stella » 2. Aug 2015, 12:29

Habe da eben auch einige Hetzparolen gelesen.
Denken manche Leute eigentlich nicht nach, bevor sie schreiben?

Die Enten sind erst ein paar Tage da - sollen sie jetzt schon ohne Bindung frei herumlaufen?
Sie haben ein erstes Außengehegen, nen Schutz von oben, Zugang in die Scheune.

Im Hintergrund sieht man Strohballen.
Da frage ich mich, wie Enrico wohnt - ist an mir bisher vorbeigegangen, dass er andere Tiere hat?
Weiß das jemand?
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Malibu » 2. Aug 2015, 14:26

:kopfschüttel: Solchen Leuten sollte man das Internet kappen, Stella. Romy wird sich schon was dabei gedacht haben, wenn sie die Enten Enrico überlässt. Ich denke mal, er wird ihr gezeigt haben, wie er lebt, was diese Stänkerer aber leider immer besser wissen, obwohl sie nicht vor Ort waren. Soll er jetzt sein ganzen Heim zeigen, wie er lebt, damit alle zufrieden sind ?Auf dem Bild kann man doch gar nicht erkennen, wie groß sein Garten ist. Kein Wunder, dass Enrico und die meisten anderen Leute nichts Öffentlich zeigen, weil sie es nicht jedem Recht machen können. Am besten find ich den Spruch von einer Posterin "Wenn er jetzt noch keinen Teich hat, wann will er den denn dann machen, an Weihnachten? Der wird das nie machen und die Enten gibt es als Weihnachtsbraten" Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Er hat die Enten erst ein paar Tage und wusste nicht mal, ob er sie bekommt. Man soll sich doch freuen, wenn man ab und zu Bilder zu sehen bekommt, wie es den Leuten geht und was sie so machen. Fand es auch schön, dass sich der harte Kern bei Steffen getroffen hat und sogar weite Wege extra gefahren sind. Nur schade, dass einige Pios nicht gekommen sind, von denen ich es gedacht hätte, weil sie auch engen Bezug zu Steffen hatten

Hier noch ein Bild von den Enten

https://www.facebook.com/BauerHeikoNewt ... =1&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Stella » 2. Aug 2015, 18:15

Manch einer von den Meckerern sollte mal den Mut aufbringen und in diversen Tier/Zoohandlungen die Filialleitung auf die viel zu kleinen Käfige, die nach wie vor zum Kauf angeboten werden ansprechen.
Auf diverses Käfigzubehör, dass vollkommen idiotisch und nicht artgerecht ist.
Aber das trauen sich diese Menschen ja nicht!
Sich feige im Internet verstecken!! :roll:

Ich denke bei Enrico werden sie ein gutes Leben führen.
Enrico ist ja in der Macherpartei - der wird den Teich schon anlegen! :mrgreen:
Das geht ja nicht von heute auf Morgen und muss erst mal geplant werden.

Auch finde ich es schade, dass einige wie ich finde wichtige Pios nicht bei der Feier waren.
OK - bei dem ein oder anderen ist die Strecke echt weit. Vielleicht konnten sie auch terminlich nicht... wer weiß.....
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Enrico (34)

von addlandig » 2. Aug 2015, 21:07

Der Heiko ist cool, dass er uns weiterhin über die Tierchen auf dem Laufenden hält. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes


Re: Enrico (34)

von Stella » 3. Aug 2015, 04:17

Aber auch bei diesen Bildern habe ich das Gefühl, dass Kate nicht glücklich ist...
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Malibu » 6. Aug 2015, 19:47

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Malibu » 8. Aug 2015, 12:01

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste