Newtopia Forum

Enrico (34)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Enrico (34)

von Anna15 » 11. Mär 2015, 11:06

splissi hat geschrieben:ich mag ihn nicht :kopfschüttel:


Mir gefällt er auch nicht mehr. Obwohl er sich als Merkel-Fan outete, war er zunächst mein Favorit. Aber je mehr ich von ihm sehe und höre, desto mehr rücke ich innerlich von ihm ab. Diese Einschleimerei bei Obermanipulator Peyman, nun die Sache mit den Hühnern usw. !
Seinen Dialekt mag ich trotzdem. Aber der Augenausdruck gefällt mir nicht, und der sagt nach meiner Erfahrung viel über den Charakter eines Menschen aus.
Anna15
 

Re: Enrico (34)

von crusher » 11. Mär 2015, 11:09

Anna15 hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:ich mag ihn nicht :kopfschüttel:


Mir gefällt er auch nicht mehr. Obwohl er sich als Merkel-Fan outete, war er zunächst mein Favorit. Aber je mehr ich von ihm sehe und höre, desto mehr rücke ich innerlich von ihm ab. Diese Einschleimerei bei Obermanipulator Peyman, nun die Sache mit den Hühnern usw. !
Seinen Dialekt mag ich trotzdem. Aber der Augenausdruck gefällt mir nicht, und der sagt nach meiner Erfahrung viel über den Charakter eines Menschen aus.



Peyman ist meiner Meinung nach kein Obermanipulator er will lediglich das durchsetzen was sich einige Pioniere vorgenommen haben ( Hans raus)
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Anna15 » 11. Mär 2015, 11:17

crusher hat geschrieben:
Anna15 hat geschrieben:
splissi hat geschrieben:ich mag ihn nicht :kopfschüttel:


Mir gefällt er auch nicht mehr. Obwohl er sich als Merkel-Fan outete, war er zunächst mein Favorit. Aber je mehr ich von ihm sehe und höre, desto mehr rücke ich innerlich von ihm ab. Diese Einschleimerei bei Obermanipulator Peyman, nun die Sache mit den Hühnern usw. !
Seinen Dialekt mag ich trotzdem. Aber der Augenausdruck gefällt mir nicht, und der sagt nach meiner Erfahrung viel über den Charakter eines Menschen aus.



Peyman ist meiner Meinung nach kein Obermanipulator er will lediglich das durchsetzen was sich einige Pioniere vorgenommen haben ( Hans raus)


Ich denke, da unterschätzt Du ihn und seine Absichten sehr. Aber lassen wir uns überraschen!
Anna15
 

Re: Enrico (34)

von Malibu » 11. Mär 2015, 17:50

Hat der sich eigentlich schon mal länger mit Hans unterhalten ? Sieht so aus, als wenn er Hans meidet O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von meingott » 11. Mär 2015, 18:43

Malibu hat geschrieben:Hat der sich eigentlich schon mal länger mit Hans unterhalten ? Sieht so aus, als wenn er Hans meidet O_O

Nein, Hans meidet alle, außer sein Bro's! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Apple-geloescht » 11. Mär 2015, 18:49

Mir geht sein Gemecker aufn Keks "Ich will Fleisch, ich brauch Fleich, lasst uns die Hühner schlachten" Blabla. Ich hab heute nicht regelmäßig Livestream geguckt, aber schon 4 mal alleine heute mitbekommen, dass er wegen Fleisch rumjammert.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Artemis1958 » 11. Mär 2015, 18:54

Apple hat geschrieben:Mir geht sein Gemecker aufn Keks "Ich will Fleisch, ich brauch Fleich, lasst uns die Hühner schlachten" Blabla. Ich hab heute nicht regelmäßig Livestream geguckt, aber schon 4 mal alleine heute mitbekommen, dass er wegen Fleisch rumjammert.


Kann ihn da voll verstehen, ich brauche auch tägl. Fleisch. Wenn ich dir nun sage das ich jeden Tag 400-500 gr. Fleisch esse, 500 gr. Gemüse oder ne riesen Schüssel Salat, und 500 gr Joghurt natur 0.1% Fett mit gefrorenen Himbeeren oder Erdbeeren...würdest du mir das glauben :lexa:
:prof: Mehr esse ich nicht über den Tag verteilt :tuete: Keine Kohlehydrate nix, nur Fleisch oder Fisch Gemüse oder Salat :tuete:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Woki » 11. Mär 2015, 19:06

Artemis1958 hat geschrieben:
Apple hat geschrieben:Mir geht sein Gemecker aufn Keks "Ich will Fleisch, ich brauch Fleich, lasst uns die Hühner schlachten" Blabla. Ich hab heute nicht regelmäßig Livestream geguckt, aber schon 4 mal alleine heute mitbekommen, dass er wegen Fleisch rumjammert.


Kann ihn da voll verstehen, ich brauche auch tägl. Fleisch. Wenn ich dir nun sage das ich jeden Tag 400-500 gr. Fleisch esse, 500 gr. Gemüse oder ne riesen Schüssel Salat, und 500 gr Joghurt natur 0.1% Fett mit gefrorenen Himbeeren oder Erdbeeren...würdest du mir das glauben :lexa:
:prof: Mehr esse ich nicht über den Tag verteilt :tuete: Keine Kohlehydrate nix, nur Fleisch oder Fisch Gemüse oder Salat :tuete:


und rauchst Unmengen von Zigaretten :nagel:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Enrico (34)

von Artemis1958 » 11. Mär 2015, 19:07

Woki hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
Apple hat geschrieben:Mir geht sein Gemecker aufn Keks "Ich will Fleisch, ich brauch Fleich, lasst uns die Hühner schlachten" Blabla. Ich hab heute nicht regelmäßig Livestream geguckt, aber schon 4 mal alleine heute mitbekommen, dass er wegen Fleisch rumjammert.


Kann ihn da voll verstehen, ich brauche auch tägl. Fleisch. Wenn ich dir nun sage das ich jeden Tag 400-500 gr. Fleisch esse, 500 gr. Gemüse oder ne riesen Schüssel Salat, und 500 gr Joghurt natur 0.1% Fett mit gefrorenen Himbeeren oder Erdbeeren...würdest du mir das glauben :lexa:
:prof: Mehr esse ich nicht über den Tag verteilt :tuete: Keine Kohlehydrate nix, nur Fleisch oder Fisch Gemüse oder Salat :tuete:


und rauchst Unmengen von Zigaretten :nagel:

Nen Liter Kaffee hab ich auch vergessen :tuete:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Enrico (34)

von Apple-geloescht » 11. Mär 2015, 21:45

Früher oder später gibts die Quittung dafür :P
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von Malibu » 11. Mär 2015, 22:40

Er geht da zu forsch ran, mit seiner Art und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich denke er muss gegen, er hat schon einige Pios aufgebracht. Basti ist ruhiger und hat langfrisitig mehr Ideen, was man alles machen kann. Enrico will nun schnell alles fertig haben und man merkt, dass viele dagegen sind
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Enrico (34)

von crusher » 12. Mär 2015, 08:15

Ich kann Enrico mit dem Fleisch verstehen aber dennoch denke ich das es bei den Pionieren einfach nicht gut ankommt.
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von katinka123 » 13. Mär 2015, 06:57

Ich befürchte ja das Enrico den Spruch von Lennert gehört hat das dieser raus geht, wenn Hans nicht geht.
Das wird Enrico vielleicht wollen damit er der alleinige Handwerker ist. :evil:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von meingott » 13. Mär 2015, 07:54

Der Typ kommt mir ziemlich egoistisch vor "Ich nehme mir, ich baue für mich ..." :suspekt: Der muss gehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Enrico (34)

von sivuta » 13. Mär 2015, 07:56

Er will sich ein Bett bauen???
Der weiß doch noch garnicht, ob er bleiben darf? :nixweiss:
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen,
ist Schokolade für mich Obst!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Feb 2015, 11:24
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
cron