Newtopia Forum

Lenny (29)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Lenny (29)

von Stitchi » 23. Feb 2015, 09:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Sat.1

Lenny (29) aus Essen

Beruf: Wirtschaftspädagogik-Student

Leitspruch: "Ich übernehme in Newtopia das Kommando."

Kurzbiographie: Der Newtopia Teilnehmer Lenny träumte als Kind davon, Pilot zu werden. Besonders wird ihm während seiner Zeit in dem Projekt die partnerschaftliche Zweisamkeit und Nähe fehlen. Regeln stellen die Basis für gesellschaftliches und gleichwertiges Zusammenleben und dienen der Orientierung - das ist die feste Überzeugung von Lenny. Der Wirtschaftspädagogik-Student lebt mit seiner Freundin in Essen und bei Newtopia möchte auch er eine führende Rolle einnehmen, wenn nicht gar der Anführer sein. Der gelernte Handelsassistent sagt, für Regelverstösse müsse es Strafen geben, allerdings kommt bei ihm auch der Spaß nicht zu kurz. In seiner Freizeit ist er ehrenamtlicher Fußballtrainer. Desweiteren kann er gut mit Zahlen umgehen und möchte aus geringen Mitteln möglichst viel machen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lenny

von xylo_das_original » 23. Feb 2015, 12:35

:kopfkratz: :kopfkratz: "....möchte auch er eine führende Rolle einnehmen...." wieso auch ? Weil er in Essen lebt? Das ist mal keine Referrenz für einen Führungsanspruch! Oder ist es gar die Rolle des Handelsassistenten? Ich bin gespannt!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von xylo_das_original » 23. Feb 2015, 19:40

Der geht mir jetzt schon auf die Eier!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von meingott » 23. Feb 2015, 19:41

Bei der Großfresse hatte ich mir gewünscht, dass der mit seiner Kiste ankommt und seine Freundin hat schon jemand Anderen in der Bude ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von xylo_das_original » 23. Feb 2015, 19:42

Hahaha du hast so recht!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny

von Bujo » 23. Feb 2015, 19:50

xylo_das_original hat geschrieben::kopfkratz: :kopfkratz: "....möchte auch er eine führende Rolle einnehmen...." wieso auch ? Weil er in Essen lebt? Das ist mal keine Referrenz für einen Führungsanspruch! Oder ist es gar die Rolle des Handelsassistenten? Ich bin gespannt!


Doch! :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Lenny

von Stitchi » 23. Feb 2015, 20:56

Bujo hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben::kopfkratz: :kopfkratz: "....möchte auch er eine führende Rolle einnehmen...." wieso auch ? Weil er in Essen lebt? Das ist mal keine Referrenz für einen Führungsanspruch! Oder ist es gar die Rolle des Handelsassistenten? Ich bin gespannt!


Doch! :rofl:



Nö! :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lenny (29)

von Stroke » 24. Feb 2015, 00:31

Lenny habe ich bisher, soweit ich weiß, in keinem Bild gesehen. Ist er schon raus?
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Lenny (29)

von meingott » 24. Feb 2015, 00:38

Stroke hat geschrieben:Lenny habe ich bisher, soweit ich weiß, in keinem Bild gesehen. Ist er schon raus?

Klar in Stream 3+4 ist er permanent zu sehen gewesen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von Stroke » 24. Feb 2015, 00:46

meingott hat geschrieben:
Stroke hat geschrieben:Lenny habe ich bisher, soweit ich weiß, in keinem Bild gesehen. Ist er schon raus?

Klar in Stream 3+4 ist er permanent zu sehen gewesen.


Tatsächlich? Gut, dann hab ich immer in den falschen Momenten durchgezappt. Schrieben nur vorhin auch manche im Chat direkt neben den Streams und ich hatte ihn auch nie gesehen oder übersehen. :kopfkratz:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 16. Feb 2015, 20:15
Wohnort: Münsterland
Männlich

Re: Lenny (29)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 00:50

Wirtschaftspädagogik? Ist das nicht BWL für Sozialpädagogen? :prof:

Und Student mit 29 Jahren? :kopfkratz:

Und der will über Menschen das Kommando übernehmen? :lachklopfer:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von meingott » 24. Feb 2015, 01:00

Nein, dass sind die Typen die innerbetriebliche Schulungen und Weiterbildungen machen. Quasi Lehrer für Erwachsene.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 01:10

Und mit was will einer, der mit 29 noch Student ist, Erwachsene belehren? :kopfkratz:

Hat niemals etwas gearbeitet und will in einem Betrieb Erwachsene, die 20, 30 oder 40 Jahre gearbeitet haben über ihre Arbeit belehren? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von meingott » 24. Feb 2015, 01:30

Normale Weiterbildung.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lenny (29)

von GentleGiant » 24. Feb 2015, 01:35

In was? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron