Newtopia Forum

Isolde (55)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Isolde (55)

von katinka123 » 11. Mär 2015, 15:55

Ohweh was hat die böse BILD da bloß geschrieben?!
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newt ... .bild.html
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von Woki » 11. Mär 2015, 17:26

Arbeitssicherheit ist das aber nicht :roll:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Isolde (55)

von meingott » 11. Mär 2015, 17:27

:schocker:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von Malibu » 11. Mär 2015, 17:55

Da bekommt man richtig Angst, wenn man bei der zuschaut. :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Isolde (55)

von crusher » 12. Mär 2015, 08:06

Oh weh ^^
das hätte schmerzhaft enden können :P
Entschuldigt meine Schreibweise...... Ich schreibe meist vom Handy über Siri und Sie kennt keine Satzzeichen :P
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Mär 2015, 07:46
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von Uncensored » 12. Mär 2015, 11:47

Ich bin mir recht sicher, dass Isolde uns am Samstag verlässt. Hans und Candy bieten Potenzial für Einschaltquote, Isolde fand bisher nur in Form ihres Zusammenbruchs statt. Sie fällt nirgendwo auf, sticht nirgendwo raus, tätigt keine bedeutenden Aussagen und hat auch sonst keinen weiteren Wert für die Sendung. Man wird sie vermutlich nach Hause schicken und ihre kränkelnde Art als Begründung nutzen. Es sei denn, Hans wird sich mit der Technik nicht einig und will ebenfalls raus, dann wird man ihn lieber regulär gehen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Candy geht.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von susanne R » 12. Mär 2015, 11:54

ich finde es billig sie nur auf diabetis zu reduzieren, ich sehe sie schon öfters. ich hoffe sehr das hans rausgeht denn ich finde aus tati kann was werden . hans , auch wenn er relativ friedlich ist steuert doch fast nichts bei, heute auch wieder nicht
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von katinka123 » 12. Mär 2015, 11:56

Ich glaube nicht das sie geht, habe das Gefühl würde Enrico bleiben würde er sie nicht raus schicken.
Es stecken einige nicht wirklich raus und da ja Hans gestern schon meinte das er raus will wird SAT1 das wohl eher so hin biegen das der neue Pionier Hans raus wählt damit nicht schon der dritte Pionier freiwillig geht. Nach Kerstin kam ja schon die große Überschrift "Ist Newtopia zu hart für die Pioniere"
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von Stitchi » 14. Mär 2015, 18:38

Isolde ringt mir gerade Respekt ab. Wie sie sich für Hans und Candy einsetzt ist schon bemerkenswert. Sie ist manchmal nervig, aber bissig oder falsch ist sie nicht.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isolde (55)

von Stitchi » 14. Mär 2015, 20:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isolde (55)

von Uncensored » 14. Mär 2015, 20:41

Ich muss sagen, in den letzten 2 Tagen hat sie bei mir auch echte Sympathien gesammelt. Sie ist selbstlos und nimmt sich hinter den anderen zurück. Sie ist zwar eher die stille Beobachterin, kümmert sich aber liebevoll um andere. Das Wohl anderer ist ihr wichtiger als ihr eigenes, und das ist nicht nur im normalen Leben eine seltene Eigenschaft, in einer Reality-Show dürfte sie damit ein Exot sein.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Isolde (55)

von stern » 14. Mär 2015, 22:11

Uncensored hat geschrieben:Ich muss sagen, in den letzten 2 Tagen hat sie bei mir auch echte Sympathien gesammelt. Sie ist selbstlos und nimmt sich hinter den anderen zurück. Sie ist zwar eher die stille Beobachterin, kümmert sich aber liebevoll um andere. Das Wohl anderer ist ihr wichtiger als ihr eigenes, und das ist nicht nur im normalen Leben eine seltene Eigenschaft, in einer Reality-Show dürfte sie damit ein Exot sein.


richtig ...und wären alle menschen so, wie es gerade bei isolde zu beobachten ist, wäre die welt ein besserer ort. :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Isolde (55)

von splissi » 15. Mär 2015, 00:10

ich stimme dem zu..das sie mehr an die anderen denkt ... aber ich finde..wenn sie raus will..warum geht sie nicht freiwillig.. :!: :?:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Isolde (55)

von Stitchi » 15. Mär 2015, 00:22

splissi hat geschrieben:ich stimme dem zu..das sie mehr an die anderen denkt ... aber ich finde..wenn sie raus will..warum geht sie nicht freiwillig.. :!: :?:


Weil sie dann vielleicht Gefahr läuft, dass Sebastian dann trotzdem jemanden raus wählen muss. Ich denke, dieses Risiko will sie nicht eingehen
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Isolde (55)

von Stitchi » 15. Mär 2015, 12:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
cron