Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von Stitchi » 1. Apr 2015, 11:25

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 11:27

Können die ihn nicht einfach mitnehmen :nixweiss:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 1. Apr 2015, 11:45

Artemis1958 hat geschrieben:Können die ihn nicht einfach mitnehmen :nixweiss:


Auf den Einlauf von Auri bin ich gespannt, aber ich muss sagen, er war spontaner als die anderen Pios. Diellza wollte was machen, Auri in der gleiche Zeit was anderes, die Kiddies waren so durcheinander, sie wussten nicht was sie machen sollten weil jeder Pio was anderes machen wollte
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Stitchi » 1. Apr 2015, 12:11

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 1. Apr 2015, 16:51

Andre ist ein Idiot
Derk besitzt nur Eier...sagt zu Andre er würde sich aufgeilen, Hans in der Gruppe dumm dastehen zu lassen.
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 1. Apr 2015, 22:14

War ja klar, dass er als Erster duschen will :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 3. Apr 2015, 06:50

Zumindest hat er sein Versprechen gehalten, und hilft im Stall :gaehn: Nachteil :fingerthink: nun muss ich ihn mir schon am frühen morgen reinziehn :ko: hoffentlich singt er nicht :anbet:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Fireball » 3. Apr 2015, 08:17

Artemis1958 hat geschrieben:Zumindest hat er sein Versprechen gehalten, und hilft im Stall :gaehn: Nachteil :fingerthink: nun muss ich ihn mir schon am frühen morgen reinziehn :ko: hoffentlich singt er nicht :anbet:

da wird bloß die Milch sauer :lol:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 3. Apr 2015, 08:27

Der reisst sich aber arg amRiemen, bestimmt hat er mit Hans einen kräftigen Einlauf im TK bekommen, den erkennt man ja gar nicht wieder. Auch wie er vorhin mit dem Hund gelaufen ist, ganz ruhig und ohne toben. 8O Er hat auch Kalle gestanden, dass er mit Diellza jeden Abend gelästert hat ? :suspekt: Jetzt fällt er der auch noch in den Rücken, was ist bei den Beiden denn passiert ?
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 4. Apr 2015, 19:30

Und schon wieder hat er das Maul aufgerissen, als er Derken wollte und Hans sagte, er wäre zu aufgeregt, sagte Andre zu Hans. "Ganz ruhig bleiben und nicht wieder aggressiv werden " Ich dachte der hat einen Einlauf im TR bekommen, lange hat der aber nicht gehalten :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 19:33

Malibu hat geschrieben:Und schon wieder hat er das Maul aufgerissen, als er Derken wollte und Hans sagte, er wäre zu aufgeregt, sagte Andre zu Hans. "Ganz ruhig bleiben und nicht wieder aggressiv werden " Ich dachte der hat einen Einlauf im TR bekommen, lange hat der aber nicht gehalten :kopfschüttel:


Selbst die Besucher müssen sich irgendwie über die Aussage von Andre geäussert haben :ja: Nun will Andre lieb Kind machen bei Hans...aber für Hans ist Andre History :ja:
ZU RECHT :naseruempf:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 4. Apr 2015, 19:35

Artemis1958 hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Und schon wieder hat er das Maul aufgerissen, als er Derken wollte und Hans sagte, er wäre zu aufgeregt, sagte Andre zu Hans. "Ganz ruhig bleiben und nicht wieder aggressiv werden " Ich dachte der hat einen Einlauf im TR bekommen, lange hat der aber nicht gehalten :kopfschüttel:


Selbst die Besucher müssen sich irgendwie über die Aussage von Andre geäussert haben :ja: Nun will Andre lieb Kind machen bei Hans...aber für Hans ist Andre History :ja:
ZU RECHT :naseruempf:


So oft, wie er ihn schon vor den Besucher bloss gestellt hat, würde ich dem nicht mehr die Hand reichen und wenn Andre auf mich zukommen würde, würde ich an Hans Stelle aufstehen und ihn stehen lassen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 19:41

Ich auch :abklatsch: und nicht nur Andre...auch ne Diellza und nen Derk würde ich keines Blickes würdigen :naseruempf:
Hab grad so nachgedacht :lexa: wie ich als Besucher (wäre ich heute dabei gewesen) reagiert hätte :nagel: wenn gewisse Personen auf mich zugekommen wären :unschuld:
Bei Diellza hätte ich gleich gesagt.. bleib mir ja vom Leib du Elster :lexa: :unschuld:
Bei Derk...und :nagel: wann gehst mit NT an die Börse :mrgreen:
Zu Andre hätte ich gesagt...ey yo...wenn anfängst zu singen,werd ich zum Hans :evil:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von meingott » 4. Apr 2015, 19:46

:rofl: Aber Derk hätte doch glatt mit Dir über diese Möglichkeit gesprochen, der hätte die Ironie nicht erkannt ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Der_Skeletor » 4. Apr 2015, 19:47

Der hätte das wahrscheinlich gleich in seine "Planung" aufgenommen.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron