Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 19:47

Andre wurde von den Gästen ausgebuht :lol: weil er wieder mal Hans provoziert hat. :hinterlistig: Das tut meiner Seele sooo gut :dori: :bbfun:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 4. Apr 2015, 19:50

Artemis1958 hat geschrieben:Ich auch :abklatsch: und nicht nur Andre...auch ne Diellza und nen Derk würde ich keines Blickes würdigen :naseruempf:
Hab grad so nachgedacht :lexa: wie ich als Besucher (wäre ich heute dabei gewesen) reagiert hätte :nagel: wenn gewisse Personen auf mich zugekommen wären :unschuld:
Bei Diellza hätte ich gleich gesagt.. bleib mir ja vom Leib du Elster :lexa: :unschuld:
Bei Derk...und :nagel: wann gehst mit NT an die Börse :mrgreen:
Zu Andre hätte ich gesagt...ey yo...wenn anfängst zu singen,werd ich zum Hans :evil:


8O Ne, so freundlich hätte ich bestimmt nicht geantwortet

Zu Diellza: Na, du Lästerschwester, an deiner Stelle würde ich ein großes Loch wie Conny buddeln und nie wieder raus kommen
Zu Derk: Nix im Kopf und nix in den Muscheln, du Faulpelz
Zu Andre: Ey Alder, geh mir aus den Augen, sonst stopf ich dir gleich das Maul


:lexa:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von meingott » 4. Apr 2015, 19:51

Der_Skeletor hat geschrieben:Der hätte das wahrscheinlich gleich in seine "Planung" aufgenommen.

Jou, der hätte gleich PowerPoint auf gemacht und einen IPO Prospekt entworfen. :durchdrehen:
Zuletzt geändert von meingott am 4. Apr 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 19:51

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Ich auch :abklatsch: und nicht nur Andre...auch ne Diellza und nen Derk würde ich keines Blickes würdigen :naseruempf:
Hab grad so nachgedacht :lexa: wie ich als Besucher (wäre ich heute dabei gewesen) reagiert hätte :nagel: wenn gewisse Personen auf mich zugekommen wären :unschuld:
Bei Diellza hätte ich gleich gesagt.. bleib mir ja vom Leib du Elster :lexa: :unschuld:
Bei Derk...und :nagel: wann gehst mit NT an die Börse :mrgreen:
Zu Andre hätte ich gesagt...ey yo...wenn anfängst zu singen,werd ich zum Hans :evil:


8O Ne, so freundlich hätte ich bestimmt nicht geantwortet

Zu Diellza: Na, du Lästerschwester, an deiner Stelle würde ich ein großes Loch wie Conny buddeln und nie wieder raus kommen
Zu Derk: Nix im Kopf und nix in den Muscheln, du Faulpelz
Zu Andre: Ey Alder, geh mir aus den Augen, sonst stopf ich dir gleich das Maul


:lexa:


:P :rofl:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 4. Apr 2015, 19:52

:rofl: Ooooch jetzt isser krank, auf einmal :kopfkratz:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 19:58

Malibu hat geschrieben::rofl: Ooooch jetzt isser krank, auf einmal :kopfkratz:


Das FEEDBACK der Besucher als sie ihn ausgebuht haben, verkraftet er nicht :nagel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von meingott » 4. Apr 2015, 20:00

Gibt's das auf Video? :trippel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Artemis1958 » 4. Apr 2015, 20:12

meingott hat geschrieben:Gibt's das auf Video? :trippel:

:nixweiss:
Aber in 2 anderen Foren (die ich hier nicht nenne) wurde es gesehen und gehört. Andre wurde ausgebuht von den Besuchern,weil er sich wieder im beisein von Hans...über Hans ...negativ geäussert hat...ala...aber werde ja nicht wieder agro :roll: daraufhin wurde Andre ausgebuht :floet:
Normalerweise rennt er immer schreiend und kreischend durch die Scheune, nun zieht er ein Gesicht der Idiot :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 4. Apr 2015, 20:14

Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Gibt's das auf Video? :trippel:

:nixweiss:
Aber in 2 anderen Foren (die ich hier nicht nenne) wurde es gesehen und gehört. Andre wurde ausgebuht von den Besuchern,weil er sich wieder im beisein von Hans...über Hans ...negativ geäussert hat...ala...aber werde ja nicht wieder agro :roll: daraufhin wurde Andre ausgebuht :floet:
Normalerweise rennt er immer schreiend und kreischend durch die Scheune, nun zieht er ein Gesicht der Idiot :lol:


Und wie war seine Reaktion darauf, als er ausgebuht wurde. Menno, immer bin ich grad nicht am Läppi, wenn sowas passiert :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Der_Skeletor » 4. Apr 2015, 20:21

Echt jetzt!

Den ganzen Tag tut man sich das Gebrülle des Affen an. Das Geseier des Schmarotzer. Die Phrasen der Luftpumpe und vieles mehr. Aber kaum macht man mal Pause passiert etwas interessantes.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 4. Apr 2015, 20:22

Der_Skeletor hat geschrieben:Echt jetzt!

Den ganzen Tag tut man sich das Gebrülle des Affen an. Das Geseier des Schmarotzer. Die Phrasen der Luftpumpe und vieles mehr. Aber kaum macht man mal Pause passiert etwas interessantes.

:giraffe: :teufel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von Stitchi » 4. Apr 2015, 20:25

Malibu hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Gibt's das auf Video? :trippel:

:nixweiss:
Aber in 2 anderen Foren (die ich hier nicht nenne) wurde es gesehen und gehört. Andre wurde ausgebuht von den Besuchern,weil er sich wieder im beisein von Hans...über Hans ...negativ geäussert hat...ala...aber werde ja nicht wieder agro :roll: daraufhin wurde Andre ausgebuht :floet:
Normalerweise rennt er immer schreiend und kreischend durch die Scheune, nun zieht er ein Gesicht der Idiot :lol:


Und wie war seine Reaktion darauf, als er ausgebuht wurde. Menno, immer bin ich grad nicht am Läppi, wenn sowas passiert :ko:


Es war so: Derk und Diellza wollten, dass er mit "derkt" vor den Besuchern. Er hat sich etwas schüchtern zurückgehalten. Da er aber der Erfinder des ursprünglich "storchens", später dann "derkens" war, haben sie ihn in die Mitte gebeten. Andre sagte zu Hans: "Aber nicht wieder aggressiv werden.!" Hans schaute leicht verunsichert und in dem Moment haben die Besucher gebuht....
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von meingott » 4. Apr 2015, 20:26

Der_Skeletor hat geschrieben:Echt jetzt!

Den ganzen Tag tut man sich das Gebrülle des Affen an. Das Geseier des Schmarotzer. Die Phrasen der Luftpumpe und vieles mehr. Aber kaum macht man mal Pause passiert etwas interessantes.

Jupp. :motz: Ich war einkaufen! :motz: Dabei hätte ich am WE auch was bestellen können ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von meingott » 12. Apr 2015, 14:32

Ich habe gerade noch mal in Folge 1 reingeschaut, da kocht sich Andre ja selber in der Badewanne ... :lachklopfer:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Der_Skeletor » 12. Apr 2015, 14:45

meingott hat geschrieben:Ich habe gerade noch mal in Folge 1 reingeschaut, da kocht sich Andre ja selber in der Badewanne ... :lachklopfer:

Seine beste Mahlzeit bisher, leider wurde sie nicht serviert. Hätte allen eine Menge erspart. ^^
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste