Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Andre (27)

von Artemis1958 » 9. Mär 2015, 19:34

Ulysses hat geschrieben:
Artemis1958 hat geschrieben:Selbst Andre hat große Bedenken, das Hans irgendwann jemanden umschlagen tut 8O :suspekt:

Das tut man doch nicht tun, weißt was ich meine?


Ja Digga 8-)
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Andre (27)

von katinka123 » 10. Mär 2015, 09:44

Ach Andre, nur weil du später aufstehst und einiges nicht mitbekommt, heißt das doch nicht das Kalle noch nie duschen war. ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von Artemis1958 » 10. Mär 2015, 14:16

:auslach: Andre sagt er ist ein Schläfer :auslach:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Andre (27)

von Woki » 10. Mär 2015, 14:17

Artemis1958 hat geschrieben::auslach: Andre sagt er ist ein Schläfer :auslach:


ja bestimmt ein Beischläfer :schnellwech:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Andre (27)

von Zarathustra » 10. Mär 2015, 14:24

Andre ein Alphatier eher ein tierchen! :-) Der is ein Selbstdarsteller und Blender! ;-)
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2015, 10:44
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 14:57

Zarathustra hat geschrieben:Andre ein Alphatier eher ein tierchen! :-) Der is ein Selbstdarsteller und Blender! ;-)


Wie kommst du drauf? Nicht, dass ich es anzweifle, eher nur Interesse, was den Ausschlag gibt für die Meinung :kopfkratz:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von Apple-geloescht » 10. Mär 2015, 15:06

Finde ich auch. Weil er öfter mal so ne Einmannshow abzieht und versucht, witzig zu sein, obwohl er den meisten damit einfach nur auf die Nerven geht. Und immer seine Aussagen "Ich bin der beste, ich bin der König, ich zeigs allen noch hier".
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 15:12

Apple hat geschrieben:Finde ich auch. Weil er öfter mal so ne Einmannshow abzieht und versucht, witzig zu sein, obwohl er den meisten damit einfach nur auf die Nerven geht. Und immer seine Aussagen "Ich bin der beste, ich bin der König, ich zeigs allen noch hier".


ich muss mich immer selbst beschränken (bin so ein einfacher Tageszusammenfassungs-Schauer) und da kommt Andre ganz gut weg. Ein wenig unsicher, aber nicht unangenehm. Spannend wäre es mal zu sehen, wenn sie ihm einen 2. Koch oder Köchin vorsetzen würden :twisted:
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von Zarathustra » 10. Mär 2015, 15:32

xylo_das_original hat geschrieben:
Zarathustra hat geschrieben:Andre ein Alphatier eher ein tierchen! :-) Der is ein Selbstdarsteller und Blender! ;-)


Wie kommst du drauf? Nicht, dass ich es anzweifle, eher nur Interesse, was den Ausschlag gibt für die Meinung :kopfkratz:


drum: ;)
https://www.youtube.com/user/dreleej/videos
https://instagram.com/andreleejulientyson/
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 28. Feb 2015, 10:44
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von xylo_das_original » 10. Mär 2015, 16:36

Zarathustra hat geschrieben:
xylo_das_original hat geschrieben:
Zarathustra hat geschrieben:Andre ein Alphatier eher ein tierchen! :-) Der is ein Selbstdarsteller und Blender! ;-)


Wie kommst du drauf? Nicht, dass ich es anzweifle, eher nur Interesse, was den Ausschlag gibt für die Meinung :kopfkratz:


drum: ;)
https://www.youtube.com/user/dreleej/videos
https://instagram.com/andreleejulientyson/


muss ich mir nochmal in Ruhe und mit Ton ansehen, aber ich finds nicht wild, eher lustig und kindisch .... Selbstdarsteller ja, sehe ich aber eher unter dem positiven Aspekt mutig, extrovertiert und kommunikativ :-)
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Andre (27)

von Stitchi » 10. Mär 2015, 20:17

Ihn interessiert Hansens Brief aber gewaltig :rofl:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Andre (27)

von Artemis1958 » 10. Mär 2015, 21:27

:traenenlach: Genau so hab ich auch da gesessen, als vorgelesen wurde :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Andre (27)

von Stitchi » 12. Mär 2015, 23:41

Langsam glaube ich, dass er zwar ne ziemliche Meise manchmal hat, doch der ehrlichste unter allen ist. Ich hör den nie lästern, lügen oder hinter dem Rücken schlecht reden - eigentlich vermittelt er nur. Manchmal sucht man den Knopf um ihn abzustellen, er kann anstrengend sein. Er ist aber ein guter Kerl und bestimmt auch ein prima Kumpel.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Andre (27)

von Malibu » 12. Mär 2015, 23:45

Stitchi hat geschrieben:Langsam glaube ich, dass er zwar ne ziemliche Meise manchmal hat, doch der ehrlichste unter allen ist. Ich hör den nie lästern, lügen oder hinter dem Rücken schlecht reden - eigentlich vermittelt er nur. Manchmal sucht man den Knopf um ihn abzustellen, er kann anstrengend sein. Er ist aber ein guter Kerl und bestimmt auch ein prima Kumpel.


Dann hör dir mal an, wenn er Nachts mit Diellza flüstert, wie er dann über alle herzieht mit ihr. Ich nehm das immer als Einschlafhilfe :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Andre (27)

von Stitchi » 12. Mär 2015, 23:55

Malibu hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Langsam glaube ich, dass er zwar ne ziemliche Meise manchmal hat, doch der ehrlichste unter allen ist. Ich hör den nie lästern, lügen oder hinter dem Rücken schlecht reden - eigentlich vermittelt er nur. Manchmal sucht man den Knopf um ihn abzustellen, er kann anstrengend sein. Er ist aber ein guter Kerl und bestimmt auch ein prima Kumpel.


Dann hör dir mal an, wenn er Nachts mit Diellza flüstert, wie er dann über alle herzieht mit ihr. Ich nehm das immer als Einschlafhilfe :rofl:

Oh, da hab ich noch nicht zugehört. Ich ertrage sie um diese Uhrzeit nicht mehr.... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste