Newtopia Forum

André (27)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: André (27)

von Malibu » 20. Mai 2015, 20:00

bammbamm hat geschrieben:
stern hat geschrieben:lieber bammbamm, wir können noch stundenlang darüber schreiben und ich merke schon, wir kommen nicht auf einen nenner ...muss ja auch nicht ;) . das du mir das mit meinen vater nun aufzeigst, habe ich mir fast gedacht ...doch es war nur ein beispiel und ich bereue es erwähnt zu haben.

du schreibst von genuß ...ja ...nur der genuß liegt bei vaddi ständig den wodka zu konsumieren und wodka macht eben abhängig bei täglichem verzehr. jemand der zum genuß etwas trinken möchte, muss es nicht jeden tag tun, dem ist bewusst dass das ein teufelszeug ist.


nur so als beispiel, gestern hat jemand mitgezählt was vaddi so trinkt und da war kein wodka dabei (obwohl sie welchen hatten), er wollte ihn wegen der diskussion in den teich schmeissen und die anderen haben ihn versteckt und vaddi hat nie terz wegen wodka gemacht, er wollte sich lediglich sein bierchen nicht verbieten lassen. hier ihn jetzt hinzustellen als ob er sich täglich mit wodka zusäuft ist schlicht falsch und zeugt von selektiver wahrnehmung und genau das ist dann auch jemand in eine ecke stellen



Vaddy hätte den auch wegkippen müssen. Sie wollten ein Zeichen setzen und Vaddy hört alleine auf zu trinken. Ich finde es dreist, den zu verstecken und dann heimlich zu trinken. Andre und Diellza haben doch auch in den ersten Wochen nach Party geschrieen und wollten Alk haben und jetzt schieben sie alles auf Vaddy. Und ich kann 1000% wetten, dass Diellza auch in 3 Wochen immer noch Tabak hat. Die wird nie und nimmer damit aufhören
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von bammbamm » 20. Mai 2015, 20:10

Malibu hat geschrieben:
bammbamm hat geschrieben:
stern hat geschrieben:lieber bammbamm, wir können noch stundenlang darüber schreiben und ich merke schon, wir kommen nicht auf einen nenner ...muss ja auch nicht ;) . das du mir das mit meinen vater nun aufzeigst, habe ich mir fast gedacht ...doch es war nur ein beispiel und ich bereue es erwähnt zu haben.

du schreibst von genuß ...ja ...nur der genuß liegt bei vaddi ständig den wodka zu konsumieren und wodka macht eben abhängig bei täglichem verzehr. jemand der zum genuß etwas trinken möchte, muss es nicht jeden tag tun, dem ist bewusst dass das ein teufelszeug ist.


nur so als beispiel, gestern hat jemand mitgezählt was vaddi so trinkt und da war kein wodka dabei (obwohl sie welchen hatten), er wollte ihn wegen der diskussion in den teich schmeissen und die anderen haben ihn versteckt und vaddi hat nie terz wegen wodka gemacht, er wollte sich lediglich sein bierchen nicht verbieten lassen. hier ihn jetzt hinzustellen als ob er sich täglich mit wodka zusäuft ist schlicht falsch und zeugt von selektiver wahrnehmung und genau das ist dann auch jemand in eine ecke stellen


Vaddy hätte den auch wegkippen müssen. Sie wollten ein Zeichen setzen und Vaddy hört alleine auf zu trinken. Ich finde es dreist, den zu verstecken und dann heimlich zu trinken. Andre und Diellza haben doch auch in den ersten Wochen nach Party geschrieen und wollten Alk haben und jetzt schieben sie alles auf Vaddy. Und ich kann 1000% wetten, dass Diellza auch in 3 Wochen immer noch Tabak hat. Die wird nie und nimmer damit aufhören


genau das ist das ding, wenn sie glauben das ist so wichtig sollen sie doch erstmal bei sich anfangen und nicht anderen leuten was verbieten und noch viel schlimmer anderen leuten was verbieten und selber genauso weitermachen. sie haben kein geld? was ist mit schminke, färbemittel und dem ganzen scheiss.
wäre ich vaddi würde ich mich bei solchen heuchlern auch alleine schon aus prinzip querstellen.
wenn DAS die Lösung ist, will ich meine Probleme wieder
Benutzeravatar
Forenpunk
BB Guru
 
Registriert: 29. Jun 2011, 20:54
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Malibu » 20. Mai 2015, 20:48

bammbamm hat geschrieben:genau das ist das ding, wenn sie glauben das ist so wichtig sollen sie doch erstmal bei sich anfangen und nicht anderen leuten was verbieten und noch viel schlimmer anderen leuten was verbieten und selber genauso weitermachen. sie haben kein geld? was ist mit schminke, färbemittel und dem ganzen scheiss.
wäre ich vaddi würde ich mich bei solchen heuchlern auch alleine schon aus prinzip querstellen.


Vaddy hat ja schon einen Anfang gemacht und die gebunkerten Bananen auf den Tisch geschmissen. Andre war ja auch von der Lieferung angesäuert, weil Vicky alles bestellt hat und er zu spät mit seiner Goodieliste war. Da hatte sie schon die Liste in den TR gegeben, weil sie kein Handy hatten :rofl: und Yasmin wird auch noch an die gebunkerten Sachen gehen, sagte sie, wenn sie so weiter machen :rofl: sie hatten ja letztens keine Hülsen und Diellza sagte auch immer wieder sie hätte nur 2, Yasmin kam es aber verdächtig vor und sah Else immer wieder rauchen. Irgendjemand sagte, dass in Andres Kiste Blättchen sind, Kate hat glaub ich welche aus Andres Kiste genommen und sagte, der bunkert dort noch mehr Blättchen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von gippi » 20. Mai 2015, 21:09

Beim Bund nennt man sowas Kameradendiebstahl und das wird bestraft.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: André (27)

von Martin007 » 20. Mai 2015, 21:30

Wenn Vatti kein Alahol mehr trinken soll, dann soll dieser Typ einfach mal die Fresse halten. Ich kann sein gekreische nicht mehr hören. :ohschreck: :ohschreck: Lieber neuer Piro, bitte bitte teil das dem schreier mit wenn du in denn nächsten Tagen da rein gehst. Vielen vielen Dank!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 19. Apr 2015, 02:03
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von nessi » 21. Mai 2015, 21:22

Mir ist er immer nur aufgefallen, weil er laut ist. Aber der ist ja unglaublich unverschämt und ich versteh nicht warum die alle Angst vor dem haben. Der Yasin wird auch so eine faule Sau, der labert nur und sagt ja das will ich auch, ja da hast du recht und und und .... in der Zeit wo er labert muss er nichts arbeiten. Der Andre ist ganz schlimm, der soll mit der Elsa raus bitte.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Mär 2015, 00:26
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von Stitchi » 28. Mai 2015, 21:50

Respekt für den kleinen Brüllaffen - das mit der Meeting-Leitung macht er echt klasse!!!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: André (27)

von Purzel » 29. Mai 2015, 10:14

Seit wann hat er die Haare ab?
Hab ich gar nicht mitbekommen... :oops:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: André (27)

von stern » 29. Mai 2015, 11:28

Stitchi (28.05.2015, 22:50) hat geschrieben:Respekt für den kleinen Brüllaffen - das mit der Meeting-Leitung macht er echt klasse!!!


respekt vor der gruppe, die ihm somit das reingrätschen im meeting genommen haben. :anbet:
kleveres verhalten ...endlich mal etwas mit sinn und verstand. :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: André (27)

von Malibu » 30. Mai 2015, 09:40

Er will chillen und sich hinlegen ? Die Ackermanns haben heute Morgen sich beschwert, dass der teure Grill im Regen steht und noch nicht sauber gemacht wurde, nachdem sie gegrillt haben. Ist doch kein Wunder, wenn so extrem auf die Hygiene geachtet wird, wenn er alles so verdreckt lässt und sie immer mehr Auflagen bekommen. Ich hoffe ja, dass auch der Grill bald nicht mehr für die Besucher benutzt werden darf und er mal mächtig Stress, wegen der Hygiene bekommt. Niemals glaub ich , dass der mal Koch war, denn ein Koch macht nach seiner Arbeit immer seine Arbeitsstelle sauber und verlässt sie nicht so dreckig.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von Red_XIII » 1. Jun 2015, 11:17

Malibu (30.05.2015, 10:40) hat geschrieben:Er will chillen und sich hinlegen ? Die Ackermanns haben heute Morgen sich beschwert, dass der teure Grill im Regen steht und noch nicht sauber gemacht wurde, nachdem sie gegrillt haben. Ist doch kein Wunder, wenn so extrem auf die Hygiene geachtet wird, wenn er alles so verdreckt lässt und sie immer mehr Auflagen bekommen. Ich hoffe ja, dass auch der Grill bald nicht mehr für die Besucher benutzt werden darf und er mal mächtig Stress, wegen der Hygiene bekommt. Niemals glaub ich , dass der mal Koch war, denn ein Koch macht nach seiner Arbeit immer seine Arbeitsstelle sauber und verlässt sie nicht so dreckig.


Koch gelernt, zumindest nach der ersten veröffentlichen Bio. Und dann war er ein "Restaurant Leiter". Was man auch immer darunter verstehen mag, für die Hygiene im Hause sorgen die Angestellten. Leider hat man wohl vergessen, diese mit in die Scheune zu sperren. Und jemand in einer solch wichtigen Führerposition... äch, Entschuldigung Führungsposition wie Restaurantleiter kann man mit solchen Details doch nicht mehr behelligen.......... :)
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von karlk » 2. Jun 2015, 13:18

:closed:
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: André (27)

von Malibu » 2. Jun 2015, 17:54

Frechheit, er darf alles mitnehmen, was er dort gebaut hat und Candy nimmt er den Hasen. Warum greift Talpa da nicht ein :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: André (27)

von GentleGiant » 2. Jun 2015, 20:02

Malibu (02.06.2015, 18:54) hat geschrieben:Frechheit, er darf alles mitnehmen, was er dort gebaut hat und Candy nimmt er den Hasen. Warum greift Talpa da nicht ein :suspekt:


Wenn Talpa den Schmarotzer wieder reinschickt, darf Andre auch machen, was er will! :prof: :naseruempf:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: André (27)

von meingott » 2. Jun 2015, 20:21

Endlich wieder ohne Ohrstöpsel Stream schauen ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron