Newtopia Forum

Tatjana (Teddy) (19)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Malibu » 28. Apr 2015, 23:05

Bunkert Teddy Geld in ihrer Bomber-Jacke?

http://www.newtopia.de/video/detail/223 ... 2015-04-28
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von GentleGiant » 29. Apr 2015, 22:27

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Stitchi » 29. Apr 2015, 22:31

Ich verstehe noch nicht ganz, warum die gegangen ist. Kanns mir nicht erklären.

Die wollte doch Party machen und unbedingt bis nach der Abi-Prüfung da drin bleiben. Der war doch im Prinzip völlig schnuppe ob gewählt wird oder nicht, hat sich halt der Mehrheit angepasst.

Da stimmt was nicht, das beweist ihr Fall meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Der_Skeletor » 29. Apr 2015, 22:55

Stitchi hat geschrieben:Ich verstehe noch nicht ganz, warum die gegangen ist. Kanns mir nicht erklären.

Die wollte doch Party machen und unbedingt bis nach der Abi-Prüfung da drin bleiben. Der war doch im Prinzip völlig schnuppe ob gewählt wird oder nicht, hat sich halt der Mehrheit angepasst.

Da stimmt was nicht, das beweist ihr Fall meiner Meinung nach.

Ich vermute: Weil Teddy jetzt alleine das Sekretariat hätte machen müssen. Weil Andreia ja raus ist.
Evtl. zuviel Arbeit?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Pillepall » 30. Apr 2015, 04:47

Ne, abiprüfungen sind seit einigen Tagen vorbei, kann jetzt besser draußen Chilenen, denn nun muss sie nicht noch da antreten.
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von meingott » 30. Apr 2015, 07:12

Mir ist komplett rätselhaft wie man so dämlich sein kann und 2 Monate vor dem Abitur nach Newtopia gehen kann! :durchdrehen: Dafür sollte man sie Zwangseinweisen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Malibu » 30. Apr 2015, 07:54

meingott hat geschrieben:Mir ist komplett rätselhaft wie man so dämlich sein kann und 2 Monate vor dem Abitur nach Newtopia gehen kann! :durchdrehen: Dafür sollte man sie Zwangseinweisen! :prof:


Man kannte ja ihre Nullbockeinstellung, sie wird es auch nicht nacholen, denke ich mal :suspekt:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Red_XIII » 30. Apr 2015, 08:17

Malibu hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Mir ist komplett rätselhaft wie man so dämlich sein kann und 2 Monate vor dem Abitur nach Newtopia gehen kann! :durchdrehen: Dafür sollte man sie Zwangseinweisen! :prof:


Man kannte ja ihre Nullbockeinstellung, sie wird es auch nicht nacholen, denke ich mal :suspekt:


Als Hochbegabte macht man das zwischen den morgendlichen Müsliflocken und den zweiten Frühstück nach. Wenn man denn zwischen den Mahlzeiten überhaupt zu etwas kommt....... :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von bergizwergi » 30. Apr 2015, 09:36

:fingerthink: naja ihre hochbegabung bestand lediglich darin sich noch kurz vorm abbi aus der affäre zu ziehen weil die noten um es zu bestehn warscheinlich mehr als unterirdisch waren.kein halbwegs im kopf klarer hochbegabter geht in so ein format wenn er die prüfung kurz vor knapp vor der nas hat.es gibt mehr als genug die studium und sonstwas nur anfangen um sich ne weile durchs leben zu gammeln-siehe candy.
ich glaub als langsam auffiel wieviel sie wirklich im oberstübchen hat war das doch grad die gelegenheit sich da auch gleich schnell vom acker zu machen.aber sowas nennt man allgemein bauernschläue und net hochbegabung
:rofl: :lüger: :popcorn:
Ich leide nicht unter Realitätsverlust-ich geniesse ihn....
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Apr 2015, 19:01
Wohnort: Allgäu
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Wicket » 30. Apr 2015, 13:10

Für sie war es die beste Gelegenheit still und leise zu verschwinden. Ich wünsch ihr alles gute ;)
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Red_XIII » 30. Apr 2015, 13:24

Sie twittert, dass alles bestens ist und hat damit als erste der Ex Insassen sich persönlich gemeldet.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Der_Skeletor » 30. Apr 2015, 15:11

Die Partyzeit ist wohl in Newtopia vorbei.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von Malibu » 30. Apr 2015, 16:18

Pionier Tatjana in Newtopia...

Das Küken hat das Nest verlassen und fliegt neuen Abenteuern entgegen. In Newtopia zauberte sie den Pionieren gerne ein Lächeln ins Gesicht. Doch trotzdem konnte die 19-Jährige auch anpacken, wenn es sein musste.

Einen besonderen Eindruck hinterließ ihre Säge-Aktion! Ohne Pause schuftete Teddy, wie sie liebevoll von den Pionieren genannt wurde, sägte Holzscheite und sorgte für eine warme Scheune. Kamen Briefe nach Newtopia, war Tatjana sofort zur Stellen und las für alle gut hörbar die Botschaften vor.

Aber nicht nur fürs Grobe war Teddy zu gebrauchen, sondern auch die zarten Seiten der Schülerin kamen häufig in Form von Kuscheleinheiten zum Vorschein. Unvergessen bleiben die äußerst delikate Autowäsche und das sexy Nackt-Fotoshooting. Nach Newtopia, so erzählte sie immer wieder, würde sie gerne das Abitur nachholen. Na, dann mal ran an die Bücher und los!


http://www.newtopia.de/news/detail/2278/bye-bye-teddy
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von meingott » 30. Apr 2015, 17:08

Malibu hat geschrieben:Pionier Tatjana in Newtopia...

Das Küken hat das Nest verlassen und fliegt neuen Abenteuern entgegen. ...

Die fliegt wohl eher der Arbeitslosigkeit entgegen ... :durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Tatjana (Teddy) (19)

von tommseni » 2. Mai 2015, 16:59

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 01:00
Wohnort: legden
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste