Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von Bloomo » 28. Feb 2015, 14:49

meingott hat geschrieben:Er hat doch vorhin seine Lebensgeschichte erzählt und wie er sich mit jedem auf der Straße angelegt hat und auch bedroht wurde, der Arme ... Ich stand schon auf der Fensterkante und wollte runter springen, dann hat sich die Regie erbarmt ... :suspekt:


:kicher:

Das habe ich - schade schade - leider verpasst.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 28. Feb 2015, 14:51

Kannst Du im Tagebuch nachlesen.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Bloomo » 28. Feb 2015, 14:53

meingott hat geschrieben:Kannst Du im Tagebuch nachlesen.


Klar, ich kann auch meine Hand in den Mixer halten.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 28. Feb 2015, 20:18

:megaphon: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Action! :rofl:

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 28. Feb 2015, 20:45

Hans meint zu Kalle O_O "So wie man in den Wald ruft kommt es wieder raus.". :durchdrehen: An seiner Stelle würde ich den ganzen Tag im Schützengraben liegen! O_O Er wirft Kalle vor, dass die Leute Angst vor ihm haben ... 8O Was ist das für eine Welt heute da drin? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 1. Mär 2015, 10:37

Wow, der überflüssigste in Newtopia will einen der wichtigsten der Gemeinschaft, Lennert, nominieren! :durchdrehen: Der Typ hat für mich ein totales Rad ab! :durchdrehen: Und jetzt ist Kalle dran ... :kotz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Malibu » 1. Mär 2015, 10:46

:ko: Der ist in einer Endlosschleife, kann der endlich mal aufhören. Das nervt schon, immer die gleiche Leier. Ich kann sein aggresives Gejammer nicht mehr hören. Er hält anderen Leuten Egoismus vor und dass sie assi sind. Er soll sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er Andere angreift. Und jetzt lobt er das Essen, 2 Minuten vorher, hetzt er gegen Andre. Der ist doch krank der Typ :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Stitchi » 1. Mär 2015, 10:47

Malibu hat geschrieben::ko: Der ist in einer Endlosschleife, kann der endlich mal aufhören. Das nervt schon, immer die gleiche Leier. Ich kann sein aggresives Gejammer nicht mehr hören. Er hält anderen Leuten Egoismus vor und dass sie assi sind. Er soll sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er Andere angreift. Und jetzt lobt er das Essen, 2 Minuten vorher, hetzt er gegen Andre. Der ist doch krank der Typ :kopfschüttel:


Furchtbar... "Respekt Alda, brauch Respekt Alda - verpiss dich, Alda". Komisch dazu ist sein Engelsstimmchen, passt nicht und dieses "Ja, Mann...", "Ja, Mann...." :ko:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Malibu » 1. Mär 2015, 10:49

Stitchi hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben::ko: Der ist in einer Endlosschleife, kann der endlich mal aufhören. Das nervt schon, immer die gleiche Leier. Ich kann sein aggresives Gejammer nicht mehr hören. Er hält anderen Leuten Egoismus vor und dass sie assi sind. Er soll sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor er Andere angreift. Und jetzt lobt er das Essen, 2 Minuten vorher, hetzt er gegen Andre. Der ist doch krank der Typ :kopfschüttel:


Furchtbar... "Respekt Alda, brauch Respekt Alda - verpiss dich, Alda". Komisch dazu ist sein Engelsstimmchen, passt nicht und dieses "Ja, Mann...", "Ja, Mann...." :ko:


Engelsstimmchen ? Ich kann diese Stimme echt nicht mehr hören, immer nur Vorwürfe hört man, obwohl er nicht besser ist. O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Stitchi » 1. Mär 2015, 10:49

meingott hat geschrieben:Wow, der überflüssigste in Newtopia will einen der wichtigsten der Gemeinschaft, Lennert, nominieren! :durchdrehen: Der Typ hat für mich ein totales Rad ab! :durchdrehen: Und jetzt ist Kalle dran ... :kotz:


Der will Lennert nominieren? 8O Muss sofort auf newtopia.de bisschen wild rumliken, damit ich zwei Stimmen bekomme! Hab eigentlich alle Badges beisammen - nur der Kommentar-Dings fehlt mir - hab keine Lust da rumzulabern :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von Malibu » 1. Mär 2015, 10:53

Wenn der den nominiert, fahr ich sofort dort hin und brüll mir die Seele aus dem Leib, dass er ein Psycho ist und seine F... halten soll. Boah ich werd auch schon so aggresiv :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Woki » 1. Mär 2015, 10:56

Malibu hat geschrieben:Wenn der den nominiert, fahr ich sofort dort hin und brüll mir die Seele aus dem Leib, dass er ein Psycho ist und seine F... halten soll. Boah ich werd auch schon so aggresiv :rofl:



8O :troest:
Et es wie et es Bild.Et kütt wie et kütt!..Et hätt noch emmer joot jejange.
Benutzeravatar
Star Wars Krieger
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:37
Wohnort: NRW
Männlich

Re: Hans (30)

von meingott » 1. Mär 2015, 11:05

Malibu hat geschrieben:Wenn der den nominiert, fahr ich sofort dort hin und brüll mir die Seele aus dem Leib, dass er ein Psycho ist und seine F... halten soll. Boah ich werd auch schon so aggresiv :rofl:

:rulez: Es ist im Forum verboten den "Hans" zu machen, besonders für Modsen! :prof: Ich darf wenigstens den Halb-"Hans" machen! :prof: :P

:megaphon: HAAAAAANS, Du :censored: und :censored: und :censored: , Du :censored: , kannst Du mal :censored: , sonst :censored: .

Ich habe Puls ... O_O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Malibu » 1. Mär 2015, 11:11

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Wenn der den nominiert, fahr ich sofort dort hin und brüll mir die Seele aus dem Leib, dass er ein Psycho ist und seine F... halten soll. Boah ich werd auch schon so aggresiv :rofl:

:rulez: Es ist im Forum verboten den "Hans" zu machen, besonders für Modsen! :prof: Ich darf wenigstens den Halb-"Hans" machen! :prof: :P

:megaphon: HAAAAAANS, Du :censored: und :censored: und :censored: , Du :censored: , kannst Du mal :censored: , sonst :censored: .

Ich habe Puls ... O_O



und ich hab Hals, der immer mehr anschwillt :evil:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Bloomo » 1. Mär 2015, 11:23

Der ist dazu auch noch echt gruselig. Als die da gestern zusammen saßen, war diese leicht unterdrückte Aggressivität super unangenehm. Sobald Hans nicht sofort für jede seiner dümmlichen bis extrem widerlichen Bemerkungen die erwünschte Aufmerksamkeit bekommen hat, oder gar jemand wagte, ihn zu unterbrechen ( :drama: ), hieß es sofort: "Halt die Fresse!". :oerx:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
cron