Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 1. Mai 2015, 18:33

nessi hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich kann es nicht fassen, dass alle Hans soooo toll finden, solch einen Menschen wünsche ich euch als Partner, Arbeitskollege oder nur einfach im Bekanntenkreis.
Unfassbar was der von sich gegeben hat und die Zuschauer und Mitbewohner beleidigt hat aber der darf das??? Für mich nicht zu fassen. Der Hans ist einfach als Kind kaputt gespielt worden und wird immer wieder ausrasten wenn er das Gefühl bekommt nichts wert zu sein oder Kritik erntet. Das Projekt ist doch kein Therapie ersatz.

Ich hatte schon mit solchen Menschen zu tun. Und stell Dir vor, während der Bundeswehrzeit hatte solch ein Typ ein scharf geladenes Gewehr in der Hand und stand zwei Kameraden von mir entfernt in der Reihe HINTER mir.
Das war eine geile Zeit. (Achtung Sarkasmus!)
Bis endlich die Bundeswehrärzte ihn "entschärft" haben. Sprich, sie haben ihn wegen seinen Ausfällen für einige Zeit eingesperrt und dann in die zivile Psychatrie entlassen. Zum Ende der Grundausbildung (2 Monate).

Aber zum Schluss muss man sagen, dass er sich gebessert hatte. Peyman hatte ihn eindeutig provoziert. Hans war da falsch. Das ist für mich klar. Er ist eine potentielle Bedrohung.

Aber wesentlich schlimmer sind für mich Leute die mit Absicht unberechnbar sind und aggressiv. So wie der Schmarotzer.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von tommseni » 2. Mai 2015, 16:57

hans :loser: :loser: :loser: :loser: :loser: :loser:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Feb 2015, 01:00
Wohnort: legden
Männlich

Re: Hans (30)

von splissi » 3. Mai 2015, 20:06

:greenwink:
Das kostbarste was der Mensch besitzt , ist das Leben !
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:58
Weiblich

Re: Hans (30)

von Uncensored » 4. Mai 2015, 15:38

Hans hat auf FB ein Video veröffentlicht:
https://www.facebook.com/Hans.Newtopia/ ... 7/?fref=nf
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Pillepall » 4. Mai 2015, 16:11

Gääähnnn
Schlimmer geht immer !!!!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 25. Mär 2015, 18:11
Wohnort: NRW
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von YoungGrillteller » 5. Mai 2015, 11:06

Erst "international modeln" wollen, aber dann bloß keine Fragen von Journalisten. Witzfigur.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 15. Apr 2015, 16:24
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 11:24

YoungGrillteller hat geschrieben:Erst "international modeln" wollen, aber dann bloß keine Fragen von Journalisten. Witzfigur.


nenene . .... so einfach nicht! Er wollte nicht immer die selben Fragen zum Thema Fake beantworten!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 11:53

xylo_das_original hat geschrieben:
YoungGrillteller hat geschrieben:Erst "international modeln" wollen, aber dann bloß keine Fragen von Journalisten. Witzfigur.


nenene . .... so einfach nicht! Er wollte nicht immer die selben Fragen zum Thema Fake beantworten!

Verstehe voll und ganz, dass ihn dies annervt. Aber letztlich kann er froh sein, dass ihn überhaupt jemand fragt.
Wenn er Pech hat, kennt ihn in zwei Wochen keiner mehr. Oder nur noch seine negativen Seiten.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 12:10

Der_Skeletor hat geschrieben:Verstehe voll und ganz, dass ihn dies annervt. Aber letztlich kann er froh sein, dass ihn überhaupt jemand fragt.
Wenn er Pech hat, kennt ihn in zwei Wochen keiner mehr. Oder nur noch seine negativen Seiten.


Richtig ! Ich meine, der Typ hat eh nicht alle Latten am Zaun (und deswegen fand ich ihn auch gut) und wird schnell vergessen sein. Nur nervige Reporter könnten auch in mir unkonventionelle Reaktionen auslösen.
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 12:39

xylo_das_original hat geschrieben:
Der_Skeletor hat geschrieben:Verstehe voll und ganz, dass ihn dies annervt. Aber letztlich kann er froh sein, dass ihn überhaupt jemand fragt.
Wenn er Pech hat, kennt ihn in zwei Wochen keiner mehr. Oder nur noch seine negativen Seiten.


Richtig ! Ich meine, der Typ hat eh nicht alle Latten am Zaun (und deswegen fand ich ihn auch gut) und wird schnell vergessen sein. Nur nervige Reporter könnten auch in mir unkonventionelle Reaktionen auslösen.

Absolut. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, er wollte seine Karriere als Model und Fotograf puschen.
Seine Fixierung auf diese KAMERA, KAMERA, KAMERA! Und erwähnte ich schon die KAMERA?

Letztlich war/ist er mir schon ein sympathisch. Es fehlt ihm eine Leitfigur.

Echt nervend waren nur seine Lachsofonien. Das war Umschaltmaterial wie der Dünnpfiff vom Schmarotzer.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von xylo_das_original » 5. Mai 2015, 12:50

Der_Skeletor hat geschrieben:Absolut. Bei ihm habe ich aber das Gefühl, er wollte seine Karriere als Model und Fotograf puschen.
Seine Fixierung auf diese KAMERA, KAMERA, KAMERA! Und erwähnte ich schon die KAMERA?

Letztlich war/ist er mir schon ein sympathisch. Es fehlt ihm eine Leitfigur.

Echt nervend waren nur seine Lachsofonien. Das war Umschaltmaterial wie der Dünnpfiff vom Schmarotzer.


Ich kann es echt verstehen, wenn jemand seine Karriere dadurch pushen will. Dann sollte man aber soviel Arsch in der Hose haben und dazu stehen und nicht rumjammern, man möchte eine neue Gesellschaft gründen .... das passt nicht. Das ganze Gelaber (ja, auch von Candy) war echter Bullshit.

Seine zwei Gesichter machten ihn für mich interessant, aber ehrlich gesagt, wäre ich ein Pionier vor Ort gewesen, hätte es vermutlich geklatscht, aber keinen Beifall!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Malibu » 5. Mai 2015, 13:24

Hamburg hat mich wieder
Heute Abend um 22:20 Uhr könnte Ihr mich bei Akte 20.15 sehen.
Vielleicht mögt Ihr einschalten!?
Das Foto ist gestern in der Redaktion entstanden.
Habt nen tollen Tag!!


https://www.facebook.com/Hans.Newtopia?fref=ts
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Hans (30)

von Uncensored » 5. Mai 2015, 23:34

Und, hat sich das jemand angesehen?
Beim Haus-und Hof-Sender erwarte ich da keine Sensationen. Eher ziemlich lächerlich, wie er erst die Freiheit zelebriert und dann am nächsten Tag beim Sender wieder auf der Matte parat steht.
Team Lennert :-)
BB Kenner
 
Registriert: 19. Feb 2015, 08:28
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Der_Skeletor » 5. Mai 2015, 23:44

Ich habe nur die letzten fünf Minuten gesehen. War davor auch was, oder gab es nur den kurzen "Bericht"?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Apr 2015, 14:42
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von MKM » 19. Mai 2015, 15:21

Hans war/ ist garnicht so falsch. Klar seine agressionen und wutausbrüche gingen garnicht, doch er hat die Kohle nach Hause gebracht und nach meinem Geschmack war er HOT
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
cron