Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von Red_XIII » 21. Mai 2015, 07:33

MKM hat geschrieben:Hans war/ ist garnicht so falsch. Klar seine agressionen und wutausbrüche gingen garnicht, doch er hat die Kohle nach Hause gebracht und nach meinem Geschmack war er HOT


Tut mir leid, aber die Beschreibung hört sich in meinen Ohren komisch an.

Hot, bringt Kohle nach Hause, seine Wutausbrüche gehen gar nicht............ wieder mal eine Herausforderung an die Frauen, die solche Männer gerne ändern? Und wenn sie dann bei dem Versuch verprügelt wurden, dann nur "weil sie ihn ja so gereizt hat".
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von MKM » 24. Mai 2015, 20:58

Mit HOt meinte ich seinen Körper, das er Gewaltätig ist/war, ist nicht zu entschuldigen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Mai 2015, 12:19
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Schnurrimautz » 24. Mai 2015, 22:52

Also ich habe Hans nicht als Agressiv erlebt.
Er hat nur reagiert wenn er provoziert wurde und dass ist ja nun wirklich oft genug und vor allem gezielt passiert.
Ich wäre wesentlich mehr ausgerastet....
Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.
Benutzeravatar
Querulant vom Dienst
BB Gucker
 
Registriert: 13. Apr 2015, 20:11
Weiblich

Re: Hans (30)

von karlk » 16. Jun 2015, 15:41

http://blog.mobbing-zentrale.de/allgeme ... usive.html
Gewalt beginnt nicht erst beim Körperkontakt.
Margit Ricarda Rolf
(Mobbing-Zentrale)
Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild
Benutzeravatar
1465 :55 wss
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:29
Männlich

Re: Hans (30)

von yule » 1. Jul 2015, 20:32

ich finde hans klasse!! !! :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:22
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Unoh » 20. Jul 2015, 09:18

Hans hatte kürzlich einen Auftritt im Sat 1 Frühstücksfernsehen. Er erzählte über seine Zeit in NT und was danach auf ihn zukam. Zudem berichtete er von seiner Kampagne bei PETA. Er sah sehr erholt und frisch aus.

Auf die Frage, ob er sich denn die 100. Folge von NT anschauen werde, sagte er sinngemäß: "Naja, da kann ich ja ausnahmsweise mal reinschauen." :D
Benutzeravatar
Team Hans
Einsteiger
 
Registriert: 13. Apr 2015, 14:34
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste