Newtopia Forum

Hans (30)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Hans (30)

von katinka123 » 29. Apr 2015, 06:32

Peyman steht ja aber nicht auf der Liste,obwohl er wegen Nicht-Nominierung dort hingehört.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Apple-geloescht » 29. Apr 2015, 06:42

Ja, aber man kann so argumentieren, dass er gehen muss, weil er die Regeln gebrochen hat. Da es dann ja nur noch 14 Pioniere wären, dürften die derzeit nominierten bleiben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Stitchi » 29. Apr 2015, 15:44

Hans ist wohl raus wenn man den Kommentaren glauben darf

Hans, Sebastian, Kate, Teddy und Andreia.


https://www.facebook.com/Hans.Newtopia/ ... =1&theater
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Hans (30)

von FrauRockeronkel » 29. Apr 2015, 15:54

Stitchi hat geschrieben:Hans ist wohl raus wenn man den Kommentaren glauben darf

Hans, Sebastian, Kate, Teddy und Andreia.


https://www.facebook.com/Hans.Newtopia/ ... =1&theater

Obwohl ich es bei manchen nicht geglaubt hätte, Daumen hoch!!! Wenns stimmt! Ich glaube, wenn ich Candy oder Conny um mich gehabt hätte, wäre ich schon viel früher gegangen!!! Bei Hans wunderts mich nach der "flammenden" Rede die er da letztens gehalten hat!Sebastian hat die Schnauze voll, Andreia wusste, dass sie gehen muss, Tatjana ist ein Mitläufer (hatte sowieso keinen Bock mehr) und Hans, auch wenn ich ihn ab und an für einen Psycho halte, ihm hätte ich gewünscht, dieses Jahr durchzuhalten!!! Er hätte mit Sicherheit noch mehr für sein Leben gelernt, als bis jetzt schon!!!! WENN DAS ALLES STIMMT!!!!!!
FrauRockeronkel
 

Re: Hans (30)

von Red_XIII » 29. Apr 2015, 16:01

FrauRockeronkel hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Hans ist wohl raus wenn man den Kommentaren glauben darf

Hans, Sebastian, Kate, Teddy und Andreia.


https://www.facebook.com/Hans.Newtopia/ ... =1&theater

Obwohl ich es bei manchen nicht geglaubt hätte, Daumen hoch!!! Wenns stimmt! Ich glaube, wenn ich Candy oder Conny um mich gehabt hätte, wäre ich schon viel früher gegangen!!! Bei Hans wunderts mich nach der "flammenden" Rede die er da letztens gehalten hat!Sebastian hat die Schnauze voll, Andreia wusste, dass sie gehen muss, Tatjana ist ein Mitläufer (hatte sowieso keinen Bock mehr) und Hans, auch wenn ich ihn ab und an für einen Psycho halte, ihm hätte ich gewünscht, dieses Jahr durchzuhalten!!! Er hätte mit Sicherheit noch mehr für sein Leben gelernt, als bis jetzt schon!!!! WENN DAS ALLES STIMMT!!!!!!


Jau, falls das alles stimmt kann man die Scheune direkt anzünden und ein tolles Maifeuer draus machen. Ich hoffe immer noch darauf, das es nicht stimmt. Aber es hört sich stimmig an. *seuftz*
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Ardnas_987 » 29. Apr 2015, 17:35

Red_XIII hat geschrieben:
FrauRockeronkel hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Hans ist wohl raus wenn man den Kommentaren glauben darf

Hans, Sebastian, Kate, Teddy und Andreia.


https://www.facebook.com/Hans.Newtopia/ ... =1&theater

Obwohl ich es bei manchen nicht geglaubt hätte, Daumen hoch!!! Wenns stimmt! Ich glaube, wenn ich Candy oder Conny um mich gehabt hätte, wäre ich schon viel früher gegangen!!! Bei Hans wunderts mich nach der "flammenden" Rede die er da letztens gehalten hat!Sebastian hat die Schnauze voll, Andreia wusste, dass sie gehen muss, Tatjana ist ein Mitläufer (hatte sowieso keinen Bock mehr) und Hans, auch wenn ich ihn ab und an für einen Psycho halte, ihm hätte ich gewünscht, dieses Jahr durchzuhalten!!! Er hätte mit Sicherheit noch mehr für sein Leben gelernt, als bis jetzt schon!!!! WENN DAS ALLES STIMMT!!!!!!


Jau, falls das alles stimmt kann man die Scheune direkt anzünden und ein tolles Maifeuer draus machen. Ich hoffe immer noch darauf, das es nicht stimmt. Aber es hört sich
stimmig an. *seuftz*


Da stimme ich dir zu! Ich hoffe immer noch das es ein Missverständnis ist das Hans raus ist! Ich bin traurig
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Weiblich

Re: Hans (30)

von Stitchi » 29. Apr 2015, 20:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Raus] Hans (30)

von katinka123 » 29. Apr 2015, 20:13

Sehr schade das er weg ist. Er hat sich gemacht meiner Meinung nach und hat sich geändert zum positiven.
Andre und Pey haben ihn oft sehr provoziert, die hätten gehen müssen und nicht er.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: [Raus] Hans (30)

von Malibu » 29. Apr 2015, 20:16

katinka123 hat geschrieben:Sehr schade das er weg ist. Er hat sich gemacht meiner Meinung nach und hat sich geändert zum positiven.
Andre und Pey haben ihn oft sehr provoziert, die hätten gehen müssen und nicht er.


Lieber einen Hans , als einen Andre, der nur geschauspielert hat und nach jeder Kamera ausschau hält
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [Raus] Hans (30)

von Ardnas_987 » 29. Apr 2015, 20:20

katinka123 hat geschrieben:Sehr schade das er weg ist. Er hat sich gemacht meiner Meinung nach und hat sich geändert zum positiven.
Andre und Pey haben ihn oft sehr provoziert, die hätten gehen müssen und nicht er.


Genau so müsste es sein!aber warum Gerechtigkeit,die gibts draußen auch nicht,also wird's die in einer "neuen/anderen" Welt auch nicht geben!
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:32
Weiblich

Re: Hans (30)

von GentleGiant » 29. Apr 2015, 22:01

Wer war der? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von meingott » 29. Apr 2015, 22:15

GentleGiant hat geschrieben:Wer war der? :kopfkratz:

:nutkick:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von GentleGiant » 29. Apr 2015, 22:26

meingott hat geschrieben:
GentleGiant hat geschrieben:Wer war der? :kopfkratz:

:nutkick:


Ach so, der! :durchdrehen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Hans (30)

von Gladi » 29. Apr 2015, 22:43

Ihr beiden wieder :P
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Hans (30)

von Apple-geloescht » 30. Apr 2015, 07:00

Ich werde Hans vermissen. Seine Emotionalität hat ihn zu aggressiven Ausbrüchen verleitet, aber dafür war er auch sehr sensibel und herzlich. Jemand, mit dem man mitfiebern konnte, kein weichgespülter Ich-will-nur-ins-Fernsehen-Kandidat. Und Hans hat Peyman die Meinung gegeigt, dafür feier ich ihn.

Es wäre zu geil, wenn Hans nach einiger Zeit wiederkommen würde. Peymans Gesichtsausdruck würd ich mir dann einrahmen...xD
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 5. Mär 2015, 14:20
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste