Newtopia Forum

Steffen (Vaddi) (61)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von Malibu » 3. Aug 2015, 22:47

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von Malibu » 8. Aug 2015, 12:04

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 12:17



Steffen hat wohl noch immer nicht begriffen, dass die Sauferei einer der Hauptgründe war, warum Newtopia vor die Wand gefahren wurde. :flop: :flop: :flop:

Ich bin bei ihm über die Mitleidsphase längst hinaus und könnte nur noch :kotz: , wenn ich solche Bilder sehe. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von Malibu » 8. Aug 2015, 12:28

Vollmondin (08.08.2015, 13:17) hat geschrieben:
Steffen hat wohl noch immer nicht begriffen, dass die Sauferei einer der Hauptgründe war, warum Newtopia vor die Wand gefahren wurde. :flop: :flop: :flop:

Ich bin bei ihm über die Mitleidsphase längst hinaus und könnte nur noch :kotz: , wenn ich solche Bilder sehe. :kopfschüttel:



Ich find schon provozierend, dass er sich immer mit Alk ablichten lässt. Vor der Wette mit Basti, dass sie 4 Wochen keinen Alk trinken wollen, war er noch einer meiner Favoriten, dass ging aber dann schnell bergab und nun ist er für mich nur noch ein armes kleines Würstchen
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 12:46

Malibu (08.08.2015, 13:28) hat geschrieben:

Ich find schon provozierend, dass er sich immer mit Alk ablichten lässt. Vor der Wette mit Basti, dass sie 4 Wochen keinen Alk trinken wollen, war er noch einer meiner Favoriten, dass ging aber dann schnell bergab und nun ist er für mich nur noch ein armes kleines Würstchen


Ich war auch positiv überrascht, als er es plötzlich schaffte, über mehrere Tage/Wochen ohne Alkohol zu sein, wo ich doch noch vorher annahm, dass er ein Alkoholiker sei. Aber irgendwann später hatte sich Vicci verplappert und machte Andeutungen, dass sie bei den Lebensmittellieferungen Wodka direkt in Wasserflaschen umgefüllt hatte. Ab da war ich mir nicht mehr sicher, ob Steffen wirklich mehrere Tage ohne Alkohol war.

Ja, für mich ist er auch nur noch ein armes Würstchen, das sich von seinen letzten Fans noch ein bischen Applaus erhofft, wenn es sich über Alkohol definiert. Ich frage mich, warum seine Frau zulässt, dass er sich selbst so demontiert. Als sie ihn besucht hatte, hatte ich schon das Gefühl, dass sie das Regiment anführt. Da könnte sie ihn doch mal ein bisschen schütteln, damit er sich wieder besinnt.
Vollmondin
 

Re: Steffen (Vaddi) (61)

von meingott » 8. Aug 2015, 14:51

Vollmondin (08.08.2015, 13:17) hat geschrieben:
Steffen hat wohl noch immer nicht begriffen, dass die Sauferei einer der Hauptgründe war, warum Newtopia vor die Wand gefahren wurde. :flop: :flop: :flop:

Ich bin bei ihm über die Mitleidsphase längst hinaus und könnte nur noch :kotz: , wenn ich solche Bilder sehe. :kopfschüttel:

Die Sauferei hatte für mich wenig mit dem Ende zu tun! :prof: Hauptsächlich waren es die 4 größenwahnsinnigen selbsternannten "Revolutzer" die das Format an die Wand gefahren haben! Deren Umgang mit Kunden (Besuchern), Lieferanten und Talpa (die haben die gewähren lassen :nixweiss: ) waren der Hauptgrund! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste