Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 21. Apr 2015, 11:06

Der_Skeletor hat geschrieben:
Redfirefly hat geschrieben:Genau diese Fähigkeit fehlt den meisten Menschen da drin tatsächlich: Sie sind fast nur mit sich selbst und ihren Neurosen beschäftigt oder einem stumpfsinnigen Sauf- und Partydrang. :dancegroup: Keinerlei Idee für etwas Größeres als das eigene Ich.

Sie redet doch auch nur vom eigenen Ich. Das ICH vor allem anderen. Bloss kein WIR.

Und ihr "eigenes ICH" ist auch das Problem!!! In Newtopia soll es ja vielleicht darum gehen, eine neue Welt zu erschaffen, aber diese Frau ist so was von weltfremd, dass es schon fast wehtut!!!
Ich bin nicht gerade einverstanden, wie die Pioniere diese Vision umsetzen, aber wie Conny, grundsätzlich gegen alles und jedes, aber die Annehmlichkeiten abgreifen, finde ich jetzt nicht gerade "selbstfinderisch"!
Für mich ist die Frau irgendwie gestört und ich wundere mich, dass ein Fernsehsender Menschen mit schweren psychischen Problemen nicht versucht zu helfen....
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von FrauRockeronkel » 21. Apr 2015, 11:12

nelo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Ich habe keine Probleme mit ihren vorgeblichen Zielen, ich, und sicher auch viele andere, haben Probleme mit ihren Methoden und vor allem mit ihrem durchgeknallten "Verständnis" der Dinge! :durchdrehen:

Naja, ansonsten ist "Kunst" immer eine Frage des Zeitgeschmack, auch da kann man nicht permanent in der Vergangenheit verharren.


die gruppenspielchen sollte sie mal besser lassen, etwas sinnvolles arbeiten, das wäre angebracht.
dieses schwatzhafte wesen strotzt vor faulheit. wie kommst du drauf, dass diese schleiereule sensibel ist,
ein regenwurm ist mit sicherheit sensibler.

Richtig!!!! Diese Frau ist faul wie Mist und versucht diese Faulheit hinter ihrer "Selbstfindung" zu verstecken! Ich weiss ja nicht, wie sie im normalen Leben klarkommt! Ich denke, dass sie vielleicht geflohen ist vor denen, die ihr gesagt haben, dass sie nicht so ganz im Hier und Jetzt lebt... Was muss passieren, dass jemand so aus dem Leben aussteigt? Muss schon ziemlich schlimm gewesen sein....
FrauRockeronkel
 

Re: Conny (45)

von plauze » 21. Apr 2015, 11:52

Malibu hat geschrieben:
plauze hat geschrieben:Auf der offiziellen Newtopia Seite kann man abstimmen, welcher Bewohner (sorry, aber "Pionier" ist anders!) nominiert werden soll.
Und es wundert mich gar nicht, dass Conny (dicht gefolgt von Candy) die Liste anführt.

Nominierung: Wer steht auf eurer Abschussliste?
19.60% (3806 votes) - Conny
17.86% (3469 votes) - Candy
12.57% (2440 votes) - Diellza
08.39% (1630 votes) - Derk
07.87% (1529 votes) - Hans
07.51% (1459 votes) - Tatjana
07.04% (1367 votes) - Andre
04.99% ( 968 votes) - Peyman
04.91% ( 954 votes) - Aurica
02.43% ( 472 votes) - Andreia
01.78% ( 346 votes) - Karolina
01.55% ( 300 votes) - Christian
01.43% ( 278 votes) - Steffen
01.38% ( 268 votes) - Lennert
00.68% ( 133 votes) - Sebastian


Hier könnt ihr voten.


Das ist eine alte Nomiliste, es steht Karolina noch drauf


Schon klar, aber ich habe dort keine aktuellere Nomiliste gefunden...
Ich vermute, sie führen die Liste einfach so fort, da Kate ja wohl nicht nominiert werden darf. Oder sie sind einfach nur zu faul, die Liste anzupassen :nixweiss:
Das Voting läuft dort aber weiter, wie die geänderten Werte seit meinem Eingangsposting zu diesem Thema belegen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Conny (45)

von plauze » 21. Apr 2015, 12:09

Nachtrag:
Newtopia.de hat geschrieben:* Aurica befindet sich aus Krankheitsgründen derzeit nicht in Newtopia und kann daher auch nicht nominiert werden. Sobald sie wieder genesen ist, wird sie als Pionierin nach Newtopia zurückkehren und wieder ein vollständiges Mitglied der Gemeinschaft sein.

Aurica befindet sich aber ebenfalls (wie Karolina) noch auf der von mir geposteten Liste - die sind wohl wirklich einfach nur zu faul, die Liste anzupassen...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 13:35

plauze hat geschrieben:Nachtrag:
Newtopia.de hat geschrieben:* Aurica befindet sich aus Krankheitsgründen derzeit nicht in Newtopia und kann daher auch nicht nominiert werden. Sobald sie wieder genesen ist, wird sie als Pionierin nach Newtopia zurückkehren und wieder ein vollständiges Mitglied der Gemeinschaft sein.

Aurica befindet sich aber ebenfalls (wie Karolina) noch auf der von mir geposteten Liste - die sind wohl wirklich einfach nur zu faul, die Liste anzupassen...


Vielleicht haben sie ja schon keine Lust mehr. Wenn die Quoten so unterirdisch bleiben, dann ist das Format viel zu teuer. Sat.1 ist bekannt dafür, nicht lange zu fackeln wenn was nicht so läuft wie sie es erwarten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von Mischa » 21. Apr 2015, 13:50

Stitchi hat geschrieben:
plauze hat geschrieben:Nachtrag:
Newtopia.de hat geschrieben:* Aurica befindet sich aus Krankheitsgründen derzeit nicht in Newtopia und kann daher auch nicht nominiert werden. Sobald sie wieder genesen ist, wird sie als Pionierin nach Newtopia zurückkehren und wieder ein vollständiges Mitglied der Gemeinschaft sein.

Aurica befindet sich aber ebenfalls (wie Karolina) noch auf der von mir geposteten Liste - die sind wohl wirklich einfach nur zu faul, die Liste anzupassen...


Vielleicht haben sie ja schon keine Lust mehr. Wenn die Quoten so unterirdisch bleiben, dann ist das Format viel zu teuer. Sat.1 ist bekannt dafür, nicht lange zu fackeln wenn was nicht so läuft wie sie es erwarten.


Ich bin der Meinung da ist RTL schneller aber egal es muss sich was ändern.
Mischa
 

Re: Conny (45)

von Red_XIII » 21. Apr 2015, 14:10

Wenn ich es richtig verstanden habe können die mit den Quoten leben, solange die werberelevante Zielgruppe um 10% bleibt - was teilweise immer noch der Fall ist. Damit kommt die benötigte Kohle rein.

Ob man das ohne Conny und Candy schafft? Es gibt ja viele, die nur deshalb zuschauen um sich über die zu ärgern^^
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. *Mark Twain*
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 16. Apr 2015, 15:35
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von plauze » 21. Apr 2015, 14:31

Stitchi hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja schon keine Lust mehr. Wenn die Quoten so unterirdisch bleiben, dann ist das Format viel zu teuer. Sat.1 ist bekannt dafür, nicht lange zu fackeln wenn was nicht so läuft wie sie es erwarten.

Hatte Sat.1 nicht verlautbart, sie ziehen Newtopia durch, komme was da wolle?

Mischa hat geschrieben:Ich bin der Meinung da ist RTL schneller aber egal es muss sich was ändern.

Richtig.

Das sich da schleunigst mal was ändert, gilt übrigens auch für die Website der "Insassen":
- schlecht gepflegt
- Inhalt nicht up-to-date
- simples Design
- unscharfe (Produkt)-Bilder
- bisher noch nicht ein einziges Foto von der neuen Cam eingestellt
- Inhalt zu ca. 95% nur Geldmache
- keine Zusatzinfos zu den einzelnen "Kandidaten" z.B. einen etwas detaillierteren Lebenslauf (u.a. von wann bis wann hat Candy wo und was mit welchem Abschluss studiert...)
- etc...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 15:12

plauze hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja schon keine Lust mehr. Wenn die Quoten so unterirdisch bleiben, dann ist das Format viel zu teuer. Sat.1 ist bekannt dafür, nicht lange zu fackeln wenn was nicht so läuft wie sie es erwarten.

Hatte Sat.1 nicht verlautbart, sie ziehen Newtopia durch, komme was da wolle?


Fast, sie sagten, sie lassen dem Format Zeit - also mehr Zeit als anderen Formaten. Mehr haben sie nicht gesagt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von plauze » 21. Apr 2015, 15:49

Stitchi hat geschrieben:
plauze hat geschrieben:
Stitchi hat geschrieben:Vielleicht haben sie ja schon keine Lust mehr. Wenn die Quoten so unterirdisch bleiben, dann ist das Format viel zu teuer. Sat.1 ist bekannt dafür, nicht lange zu fackeln wenn was nicht so läuft wie sie es erwarten.

Hatte Sat.1 nicht verlautbart, sie ziehen Newtopia durch, komme was da wolle?


Fast, sie sagten, sie lassen dem Format Zeit - also mehr Zeit als anderen Formaten. Mehr haben sie nicht gesagt.

Ja, Stitchi, du hast recht, jetzt erinnere ich mich wieder.

Hab das wohl in den falschen Hals bekommen, nach dem Statement: "Eine Absetzung der Sendung wird es nicht geben", das sich aber wohl nur auf den "Absprache-Skandal" bezog!
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Apr 2015, 10:46
Männlich

Re: Conny (45)

von meingott » 21. Apr 2015, 21:17

Wieso hat die eigentlich keine Matratze? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 21. Apr 2015, 21:22

Hat sie, die liegt bei Auri mit auf dem Bett
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Conny (45)

von Stitchi » 21. Apr 2015, 21:27

Was hat Conny für ein Problem mit den Mädels? Ich hörte nur irgendwas mit "Das ist mein Zuhause...". Sauer war sie anscheinend auch.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von meingott » 21. Apr 2015, 21:29

Malibu hat geschrieben:Hat sie, die liegt bei Auri mit auf dem Bett

Das da noch welche sind, habe ich auch gesehen, aber warum liegt die noch im Heu? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Malibu » 21. Apr 2015, 21:33

meingott hat geschrieben:
Malibu hat geschrieben:Hat sie, die liegt bei Auri mit auf dem Bett

Das da noch welche sind, habe ich auch gesehen, aber warum liegt die noch im Heu? :nixweiss:


Vielleicht wartet sie auf eine Vision :nixweiss: Ich hab nicht mitbekommen, warum sie noch im St
roh schläft
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron