Newtopia Forum

Conny (45)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Conny (45)

von Ulysses » 25. Feb 2015, 13:01

xylo_das_original hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Schöpfungszyklen, Urstoff, schwingendes Licht, falsches Periodensystem ... vierte Informationsschicht bei Wasser, Schwingungsebenen :durchdrehen:

Also von der würde ich mir sicher kein Haus bauen lassen! :durchdrehen:

1+1 sind nicht 2 O_O :durchdrehen: :durchdrehen: :durchdrehen:


lebt die in der "Scheibenwelt" oder fliegt die noch "per Anhalter durch die Galaxis" ... :mrgreen:

WILLST DU DEN GROSSMEISTER PRATCHETT BELEIDIGEN?????????????????? :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 25. Feb 2015, 13:07

Ulysses hat geschrieben:WILLST DU DEN GROSSMEISTER PRATCHETT BELEIDIGEN?????????????????? :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning: :burning:


O_O neineinein ..... nichts läge mir ferner ! :anbet: :anbet: :anbet: Mögen mich Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen zerteten wie eine unwürdige Made im Staub, sollte ich hier lügen! Es war ein unwürdiger Vergleich, ich weis, aber ich hatte einen schwachen Moment ....
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Ulysses » 25. Feb 2015, 13:27

Ich hoffe, auch Truhe verzeiht Dir.... Du weißt, sie ist nicht so einfach zu beruhigen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 25. Feb 2015, 21:11

Die hat sich aber schnell geoutet...

Verweigert das Kühemelken, hockt bloß rum, dann schwafelt sie was von: ich verstehe das nicht...

Warum nicht einfach die Kühe verkaufen, dann alles, was da ist, verprassen und dann schauen, wie es weitergeht...

Und das Gesicht vom Bauern! :mrgreen: Falls der mal ne Frau sucht, die wird es nicht... :nagel:

Auf was für einem Planeten hat die eigentlich bisher gelebt? Konnte man da Kühe und Hühner derweil mal ab-, und bei Bedarf wieder einschalten?

Und was gibt es da nicht zu verstehen? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Artemis1958 » 25. Feb 2015, 21:55

GentleGiant hat geschrieben:Die hat sich aber schnell geoutet...

Verweigert das Kühemelken, hockt bloß rum, dann schwafelt sie was von: ich verstehe das nicht...

Warum nicht einfach die Kühe verkaufen, dann alles, was da ist, verprassen und dann schauen, wie es weitergeht...

Und das Gesicht vom Bauern! :mrgreen: Falls der mal ne Frau sucht, die wird es nicht... :nagel:

Auf was für einem Planeten hat die eigentlich bisher gelebt? Konnte man da Kühe und Hühner derweil mal ab-, und bei Bedarf wieder einschalten?

Und was gibt es da nicht zu verstehen? :nixweiss:


Die paßt von ihrer Einstellung her zu Candy :durchdrehen: einer realitätsfremder als der andere :durchdrehen: :pscht: Fehlt nur noch das sie sich auch so ein Vogelnest aufm Kopf wachsen läßt :ohschreck: :woohoo:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 25. Feb 2015, 22:21

Artemis1958 hat geschrieben:
Die paßt von ihrer Einstellung her zu Candy :durchdrehen: einer realitätsfremder als der andere :durchdrehen: :pscht: Fehlt nur noch das sie sich auch so ein Vogelnest aufm Kopf wachsen läßt :ohschreck: :woohoo:


Und sollte da mal ein Vogel nisten, haben die zumindest ein bisschen Hirn am Kopf... :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 26. Feb 2015, 08:52

GentleGiant hat geschrieben:Die hat sich aber schnell geoutet...

Verweigert das Kühemelken, hockt bloß rum, dann schwafelt sie was von: ich verstehe das nicht...

Warum nicht einfach die Kühe verkaufen, dann alles, was da ist, verprassen und dann schauen, wie es weitergeht...

Und das Gesicht vom Bauern! :mrgreen: Falls der mal ne Frau sucht, die wird es nicht... :nagel:

Auf was für einem Planeten hat die eigentlich bisher gelebt? Konnte man da Kühe und Hühner derweil mal ab-, und bei Bedarf wieder einschalten?

Und was gibt es da nicht zu verstehen? :nixweiss:


Am schlimmsten sind die von sich behaupten weltoffen, liberal und tolerant zu sein, dann aber eine Kuh lieber Schmerzen ertragen und verrecken lassen, weil die "Dame" noch Zeit braucht Dinge zu "verarbeiten" und sich zu "sammeln" ...... In MEINER toleranten Art würde ich der Tussi so in den Allerwertesten treten, das sie sehr schnell versteht und lernt!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von xylo_das_original » 26. Feb 2015, 08:54

Artemis1958 hat geschrieben:
Die paßt von ihrer Einstellung her zu Candy :durchdrehen: einer realitätsfremder als der andere :durchdrehen: :pscht: Fehlt nur noch das sie sich auch so ein Vogelnest aufm Kopf wachsen läßt :ohschreck: :woohoo:


die können ja gerne in Ihrer quietschbunten Zuckerwatte-Gummibärchen-Welt leben und warten, bis alles Lebensnotwendige direkt in den Schoß fällt! WENN, ja WENN dabei nicht die anderen eingeschränkt werden oder darunter leiden müssen!
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig - Ernest Hemingway -
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 3. Mai 2011, 12:58
Wohnort: zu Hause
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 26. Feb 2015, 19:19

:durchdrehen:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von LPZ04 » 26. Feb 2015, 20:36

Conny lebt in ihrer eigenen Welt. Sie ist ein bisschen neben der Spur, aber ich glaube, dass dahinter doch ein interessanter Mensch steckt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 26. Feb 2015, 21:01

Hat sich nichts geändert, weder an ihrem Verhalten, noch an meiner Meinung ihr gegenüber... :evil:

Hockt vor ihrem gekritzelten Diagramm, teilt irgendwen irgendwann zu irgendwas ein und bremst dann alle mit ihrem saudummen Geschwafel aus.

Dank ihr haben sie kein Scheißhaus, keinen Ofen, keine Küche und die Kühe müssten große Schmerzen leiden, weil man sie per Hand nicht leermelken kann.

Der Lennert erklärt, wie man, wegen der Abwasserleitung, eine ordentliche Dusche, Toilette und Waschbecken direkt nebeneinander legen kann, das mit wenig Aufwand, angesichts der finanziellen Möglichkeiten, und sie labert blöd daher über Millionen Möglichkeiten und dass sie 2 Scheißhäuser will.
Dann haben sie eben keines.
Verstehe ich, dass der Lennert angefressen ist.
Die anderen sind es, weil es ihnen wegen ihr friert oder weil es den Tieren wegen ihr schlecht geht.
Der Koch ist sauer, weil er wegen ihr nicht vernünftig für 15 Leute kochen kann.

Wenn der SCandy nur eine faule Assel ist, die sich auf Kosten anderer durchfressen will, dann ist sie viel schlimmer, bremst alle aus. Die Assel fragen sie gar nicht erst, aber sie flennt dann rum, labert von Gefühlen und ähnlichem Scheißdreck, während alle frieren....

----> :flop: :aechz: :flop: :aechz: :flop:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von Stitchi » 26. Feb 2015, 21:05

:prof: Du hast ihren bescheuerten Lieblingssatz vergessen: "Das geht an meiner Persönlichkeit vorbei!"
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Conny (45)

von GentleGiant » 26. Feb 2015, 21:22

Stitchi hat geschrieben::prof: Du hast ihren bescheuerten Lieblingssatz vergessen: "Das geht an meiner Persönlichkeit vorbei!"


:kopfpatsch:

Bin ich froh, dass ich nicht Livestream schaue, den Satz hörst du wahrscheinlich 10 mal die Stunde... :wangenzieh:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von meingott » 26. Feb 2015, 21:38

Du kannst ruhig schauen, sie ist kaum im Bild.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Conny (45)

von GinaR » 27. Feb 2015, 09:12

Ja ja... sie muss erstmal ankommen. Die Tiere brauchen doch nicht versorgt werden. Schon gar nicht gleich in den ersten 2 Tagen, da können die Kühe sich ja wohl mal gegenseitig melken und sich das Futter selber nehmen :suspekt: .

Oh Mann, wie kommt diese Frau durchs Leben? :fingerthink: Wer z.B. bindet ihr morgens die Schuhe zu?? :kopfkratz:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Feb 2015, 22:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron