Newtopia Forum

Lennert (26)

Von Lenny bis Lennert; Hier sind die ehemaligen Newtopia-Pioniere Thema. Wer wird am meisten vermisst, bei wem ist es gut, dass er raus ist?

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

Re: Lennert (26)

von Bloomo » 22. Feb 2015, 14:55

meingott hat geschrieben:Also Bloomo findet ihn noch nicht lecker, also kann das nicht sein. :rofl:


Der erinnert mich an diesen fiesen Schtief, der mal bei Big Brother mitgemacht hat. Ich verzichte also. :drama:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von GentleGiant » 22. Feb 2015, 21:00

Bloomo hat geschrieben:
meingott hat geschrieben:Also Bloomo findet ihn noch nicht lecker, also kann das nicht sein. :rofl:


Der erinnert mich an diesen fiesen Schtief, der mal bei Big Brother mitgemacht hat. Ich verzichte also. :drama:


Wußte ich es doch! :durchdrehen:

Der konnte sich nach BB ausser beim Wrestling nirgends mehr blicken lassen und hat sich chirurgisch so verändern lassen, dass ihn keiner mehr erkennt!
Jetzt macht er den 2. Versuch! :prof:

Aber bestimmt kommt alles heraus, wenn er zum Rülpsen und Furzen anfängt! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Lexus » 22. Feb 2015, 21:01

Ich find den ja so furchtbar langweilig. :gaehn:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 27. Feb 2015, 15:17

Lennert: "Das ständige, Jeden-Tag-Gelabere braucht es nicht. Jeder hat sich gefreut, dass was vorwärts geht. Aber nun wird nur noch gelabert. Brauche ich Hilfe, dann mag keiner. Gestern wollte ich den Trecker anschleppen. Drei Leute gaben mir einen Korb. Ihr wollt den Tag verbringen wie ihr wollt und ich bin da kein Typ dafür "alles schick, alles supi, alle finden sich selbst". Ich selbst hab hier keine Selbstfindungsphase, ich will vorwärts kommen. Wenn es nach euch ginge, dann würden wir immer noch Dreckwasser trinken. Ich komme nicht klar damit, dass die Leute aufstehen, was zu tun hätten und lieber sagen ... och die Sonne ist so schön."


Das was sooooo cool :nagel:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Artemis1958 » 27. Feb 2015, 17:01

Stitchi hat geschrieben:
Lennert: "Das ständige, Jeden-Tag-Gelabere braucht es nicht. Jeder hat sich gefreut, dass was vorwärts geht. Aber nun wird nur noch gelabert. Brauche ich Hilfe, dann mag keiner. Gestern wollte ich den Trecker anschleppen. Drei Leute gaben mir einen Korb. Ihr wollt den Tag verbringen wie ihr wollt und ich bin da kein Typ dafür "alles schick, alles supi, alle finden sich selbst". Ich selbst hab hier keine Selbstfindungsphase, ich will vorwärts kommen. Wenn es nach euch ginge, dann würden wir immer noch Dreckwasser trinken. Ich komme nicht klar damit, dass die Leute aufstehen, was zu tun hätten und lieber sagen ... och die Sonne ist so schön."


Das was sooooo cool :nagel:


Fand ich auch :P
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Stitchi » 27. Feb 2015, 19:03

Ich liebe ihn :rofl:

"Der andere esoterische Spacken rennt auch schon wieder rum..." :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Malibu » 1. Mär 2015, 11:16

:anbet: Mein Favorit, wenn er lacht, muss man automatisch mitlachen :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Lennert (26)

von Bloomo » 1. Mär 2015, 11:36

Lexus hat geschrieben:Ich find den ja so furchtbar langweilig. :gaehn:


Och fein, du verstehst mich. :blumenzupf:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 11:37

Er ist halt ein ruhiger Kerl, ich glaub der kann auch anders und hält sich nur zurück. Nicht so wie Hans der gleich bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von meingott » 1. Mär 2015, 11:37

Und dennoch geht es nicht ohne ihn. Es kann ja nicht jeder ein Hans sein! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Bloomo » 1. Mär 2015, 11:39

meingott hat geschrieben:Und dennoch geht es nicht ohne ihn. Es kann ja nicht jeder ein Hans sein! :prof:


Klar, solche soliden Typen gehören natürlich immer dazu. Ich fühle mich trotzdem nicht stimuliert. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Apr 2011, 22:36
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von meingott » 1. Mär 2015, 11:40

Bloomo hat geschrieben:... Ich fühle mich trotzdem nicht stimuliert. :nagel:

Was ein Glück für den armen Lennert!
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 17:14

Bietet Lennert gar nichts an, ich könnte mir nen Holz-Kurs bei ihm total gut vorstellen.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

Re: Lennert (26)

von Artemis1958 » 1. Mär 2015, 17:54

katinka123 hat geschrieben:Bietet Lennert gar nichts an, ich könnte mir nen Holz-Kurs bei ihm total gut vorstellen.


Zumindest hat er heute ein Vogelhäuschen verkauft für 15 Euro, das am Dienstag abgeholt wird :yes:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Lennert (26)

von katinka123 » 1. Mär 2015, 18:07

Ja finde ich auch total super. :ja:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Mär 2015, 11:12
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron